Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Das kann ich so nicht zustimmen ich habe extra alle meine 100 Mio. lose auf klammparty gelassen weil du uns User darum gebeten hast, die lose auf Klammparty zu lassen.
Also schere bitte nicht alle user über ein Kamm das finde ich nicht fair von dir

damit sind auch nicht alle user gemeint. falls du dich angesprochen fühlst, dann vergiss es bitte schnell wieder. es gab eben einige user, die ihn attackiert und gedroht haben ... klar, ist man sauer, wenn man seine lose irgendwo auf eine seite einzahlt und sie (vorläufig) erst mal nicht wieder sieht. doch greif mal einem nackten mann in die tasche?!

ich hoffe, für alle user - sowohl pro als auch contra - dass die seite wieder ihren betrieb aufnimmt und dass ihre eure lose wiederbekommt (wenn auch nicht sofort).

hilfe haben ja schon einige angeboten. allerdings muss dazu der peeps auch bereit sein und darf es auch gern hier posten. ;)

nun ja, soll er erst mal den morgigen tag ohne kp verbringen (die seite darf aber trotzdem ruhig wieder freigeschalten werden) und den letzten tag des jahres geniessen (sofern er das noch kann). er kann sich gern dann am neujahrstag hier zu wort melden, ob er mit uns GEMEINSAM die seite wieder vorwärts bringen möchte. würde mich freuen! ... manchmal hilft es ja, wenn man eine nacht drüber schläft. :mrgreen:

Da Murzelchen seit Wochen auf ihr PW fürs Forum wartet, poste ich in ihrem Namen:

ch werde peeps ganz bestimmt nicht im Stich lassen wenn er sich einen Ruck gibt und weiter macht, denn es gibt viele die zu ihm halten auch wenns im Moment eine schwierige Sache ist. Ich helfe so gut ich kann, aber auch mein Guthaben liegt bei K4L und ich komm nicht ran. Peeps soll die welche zu ihm halten und helfen wollen bitte nicht enteuschen und wieder online gehen mit der Seite.
Es wird ein Neustart und ich bin dabei.

^^ ori-Zitat

thx murzelchen

Nur schade, dass es User gab, wie ich auch, die auf das Versprechen des "Neustartes" der Seite aus dem NL hereingefallen sind. Wieder ein paar Mio, die ich wohl abschreiben kann (zusätzlich zu den Mios, die schon als "Altguthaben" eingefroren wurden), wenn er die Seite nun schließen will.

upsi

Nur schade, dass es User gab, wie ich auch, die auf das Versprechen des "Neustartes" der Seite aus dem NL hereingefallen sind. Wieder ein paar Mio, die ich wohl abschreiben kann (zusätzlich zu den Mios, die schon als "Altguthaben" eingefroren wurden), wenn er die Seite nun schließen will.

upsi

selbst wenn die seite schliessen sollte, was ich nicht will und wovon ich auch nicht ausgehe, dann bekommst du deine lose wieder ... ist nur eine frage der zeit.

Woher kommt denn jetzt die Umfrage, ob die seite geschlossen werden soll oder nicht? Von Peeps?

keine ahnung, aber ich denke mal schon, dass es von ihm kommt. nur bin ich nicht gerade glücklich, über seine antwort bei der umfrage. hätte schon damit gerechnet, dass er die seite weiter am leben erhalten möchte. :(

Klar kann man das! Nur überleg mal wie lange das dauert bis jeder sein Geld hat, die Schulden werden die 100k Eurogrenze wohl schon lange überschritten haben :-?

je nach Klagewert für 1Mio Lose sind wir da schon sehr weit drüber. Aber was bringt dir im Mom die Klage oder der Titel? Solang die Seite offen ist, nur weniger Chancen an deine Lose zu kommen. Sobald die Seite dicht ist, isses weitaus interessanter, da bringts auch was ;)

Klar kann man das! Nur überleg mal wie lange das dauert bis jeder sein Geld hat, die Schulden werden die 100k Eurogrenze wohl schon lange überschritten haben :-?

Es geht aber um 40 MRD und die Marschmann New Media(Klick4Lose) hat ja mehrere Projekte. Weiß jetzt nicht was es für eine Unternehmensform ist sprich ob er evtl. auch mit Privatvermögen haftet. Aber es kann nicht sein das Peeps wegen Klick4lose die Probleme bekommt.

Ich könnte mir auch vorstellen das Projekt Klamm-Party neu zu starten und das Userguthaben in eine Schuldenliste packen und abzuzahlen.
Wie Peeps schon sagte... somit werden die neuen nicht weggejagt und wenn er die Zinsen nicht so hoch macht und sonstige Einstellungen so macht das er mehr Lose->Gewinn hat, können die Schulden schneller abgebaut werden.

Peeps sollte das so durchziehen, wie es heut früh auf der Seite war.
Vom Grundgedanken war das schon richtig, aber natürlich sollte dann auch ein sehr ausführlicher Newsletter dazu kommen über das warum und was die User für Vorteile aus dieser Entscheidung haben.

Der Schritt von letzter Nacht war doch der richtige Weg.

Die Fakten sind auf dem Tisch und Ruhe is.

Mach so weiter wie geplant. Wenn es gut läuft werden es dann bestimmt bald mehr als 100k

aber nun zum zweiten absatz. ich finde es nicht ok, dass du die seite schliessen willst. es gibt einige user, die dir helfen wollen ... und ich glaub, in so einer situation solltest diese hilfe auch annehmen. ich möchte, dass klamm-party weiterlebt. ok, aus meiner sicht immer einfach zu sagen, aber bitte

Stimme da voll zu

schlaf noch mal eine nacht drüber, von mir aus auch zwei nächte, und lass dir noch mal alles durch den kopf gehen. du bist auf jeden fall nicht allein, wenn es um die rettung der seite geht. denn das kommt auch dir zu gute.

lg sgemmel

Jo genau, einmal drüber schlafen.

Der Schritt von letzter Nacht war doch der richtige Weg.

Die Fakten sind auf dem Tisch und Ruhe is.

Mach so weiter wie geplant. Wenn es gut läuft werden es dann bestimmt bald mehr als 100k

genauso sehe ich das auch ... an das jetzt eingefrorene guthaben ist man eh nicht rangekommen. also kann es auch eingefroren bleiben. das, was heute auf kp war, war ja schon der schnitt und der richtige neuanfang. und wenn von dem eingefrorenem nach und nach was aufgetaut wird (wie es peeps ja bereits erwähnt hatte), dann werden auch die schulden kleiner.

So und Fakt ist auch das was auf Klamm-party passieren muss wenn die Seite nochmal guten werden soll (was ich bezweifel da wenn alle User Ihre lose habe das man die nie wieder sieht). Aber so bald es was um sonst gibt sind alle zur stelle nur nehmen nie was geben.

Wer sagt das du die nicht wieder siehst ?

Das kann ich so nicht zustimmen ich habe extra alle meine 100 Mio. lose auf klammparty gelassen weil du uns User darum gebeten hast, die lose auf Klammparty zu lassen.
Also schere bitte nicht alle user über ein Kamm das finde ich nicht fair von dir

Da haste wohl wahr..

nabend,

wollte mich auch mal melden - unterstütze jegliche form um die seite zu retten - hab dort über 1,3 Mrd noch drin - gestern nochmal 400 Mio Lose umgesetzt (4,5 mio aps gemacht)

also abwarten und tee trinken

mfg

upsi

Scheinbar bist du auch ein User, der(die) Angst um Lose hat... *Scherz* ich sterbe, meine Lose sind weg */scherz*

Hereingefallen so ein Blödsinn...