Das kann ich so nicht zustimmen ich habe extra alle meine 100 Mio. lose auf klammparty gelassen weil du uns User darum gebeten hast, die lose auf Klammparty zu lassen.
Also schere bitte nicht alle user über ein Kamm das finde ich nicht fair von dir
damit sind auch nicht alle user gemeint. falls du dich angesprochen fühlst, dann vergiss es bitte schnell wieder. es gab eben einige user, die ihn attackiert und gedroht haben ... klar, ist man sauer, wenn man seine lose irgendwo auf eine seite einzahlt und sie (vorläufig) erst mal nicht wieder sieht. doch greif mal einem nackten mann in die tasche?!
ich hoffe, für alle user - sowohl pro als auch contra - dass die seite wieder ihren betrieb aufnimmt und dass ihre eure lose wiederbekommt (wenn auch nicht sofort).
hilfe haben ja schon einige angeboten. allerdings muss dazu der peeps auch bereit sein und darf es auch gern hier posten.
nun ja, soll er erst mal den morgigen tag ohne kp verbringen (die seite darf aber trotzdem ruhig wieder freigeschalten werden) und den letzten tag des jahres geniessen (sofern er das noch kann). er kann sich gern dann am neujahrstag hier zu wort melden, ob er mit uns GEMEINSAM die seite wieder vorwärts bringen möchte. würde mich freuen! ... manchmal hilft es ja, wenn man eine nacht drüber schläft.