Offizieller Klamm-Millionaere Thread

Hi,
die Seite ist jetzt ja leider schon einige Stunden offline, bzw. es kommen Fehler wenn man die Seite aufruft. Ist schon abzusehen wann die Seite wieder erreichbar ist?

Gruß
Sprenzer

In einzelfällen kann es vorkommen ein Teil der Webpräsenz wegen Wartungsarbeiten gesperrt ist.
Ich versuche dabei die Zeit so gering wie möglich zu halten.
Die Klickrally ist aber nicht davon betroffen.

400 Mio Klickrally

Bei Klamm-Millionäre.de wurde eine neue Klickrally gestartet.

Diese hat einen Gesamtwert von 400 Mio Losen.

1.Platz 200 Mio
2.Platz 100 Mio
3.Platz 50 Mio
4.Platz 25 Mio
5.Platz 15 Mio
6.Platz 10 Mio

Desweiteren werden zusätzlich die Tages- und Wochenklickrally's, sowie auch alle Bonuse weiter ausgezahlt.

Ich gehe mal davon aus das diese zum Wochenende hin ausbezahlt wird, denn die Auszahlung der großen Klickrally´s auf Klamm Millionäre dauert immer ein paar Tage länger, da der Admin die Ergebnisse jedenfalls bisher immer nochmal geprüft hat (Klickfaker etc.) bevor die Auszahlung erfolgte.

Ansonsten müsstest du vlt. dem Admin mal eine E-Mail schicken, da er bei Klamm glaube ich nicht so häufig Online ist. Auf E-Mails antwortet er aber immer promt.

Gruß
Sprenzer

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber mich stört doch sehr die Werbung auf der Seite. Zum Beispiel der große Webmasterlose.de Layer, der ja eigentlich unnötig ist.

Dennoch viel Erfolg!

etwas stört er schon, aber is noch okay.....

na mal sehen ob ich noch ne nachricht bekomme auf meine mail ;-9

Wann wird denn die letzte Klickrally ausbezahlt? Steht ja schon wieder eine neue drin, die bald startet.

Also ich seh zwar nicht das dort eine bereits eingestellte neue Klickrally starten soll, aber die Auszahlung wäre echt langsam mal angebracht, oder eine Nachricht.
Aber auf meine Mail hat er auch noch nicht geantwortet, leider.

Gruß
Sprenzer

Hatte bei der Klickrally nicht aufs Datum geschaut, sondern nur gesehn, dass die Rangliste wieder leer ist :roll:

Naja, wollte eben noch das Guthaben, was ich drauf habe auszahlen und kann nicht mal mehr das, weil der EF leer ist. :evil:

Nun hab ich extra eine Zeit lang gewartet, nicht dass es hinterher heißt, man ist zu ungeduldig, aber ich hätte nun auch gerne meine Lose...

Auf Supportanfragen bekam man anscheinend nur Antworten bis zum Ende der Klickrally, danach war Schicht im Schacht - schade! Wieder eine Seite, die Offline geht?! Oder ist der Admin erkrankt? Jedenfalls war er am 22.01. noch auf Klamm online...ganze 9 Tage nach Ende der Klickrally.

Weiß schon jemand etwas neues?!

Leider habe ich bisher noch nichts gehört, trotz mehrfacher PN und E-Mails. Daher ich für meinen Teil werde noch bis zum Ende der Woche warten und wenn bis dahin nichts passiert ist bekommt er erstmal noch nen netten Brief, und dann mal schauen ob er darauf reagiert.

Ansonsten werde ich halt mal schauen was sich machen lässt.

Gruß
Sprenzer

Also ich für meinen Teile habe ich telefonisch noch nicht probiert, sollte das jemand machen wollen und es bereits gemacht haben, wäre es, denke ich im Interesse von allen dass das Ergebnis hier mitgeteilt wird.

Gruß
Sprenzer

Wie sicher viele von euch mitbekommen haben ist Klamm-Millionäre.de über die Domain nicht zu ereichen.
Dies liegt mit großer Warscheinlichkeit an einem Fehler beim DNS-Server.
Wir arbeiten bereits fieberhaft an dem Problem und hoffen dies so schnell wie möglich lösen zu können.

Damit aber die eMails bestätigt und auch weiterhin Forcedklicks geklickt werden können ist Klamm-Millionäre.de
temörär unter der Domain

https://km.weberstetter-media.de

zu ereichen.
Es müsste soweit alles funktionieren, bis auf die Bettel und Reflinks. Diese kann ich leider nicht umleiten.
Ich hoffe da auf euer Verständnis.

Sobald der Fehler behoben wurde, werdet ihr benachrichtigt und dann kann alles seine gewohnten Gang gehen.

Klamm-Millionäre ist ab sofort wieder unter der bekannten Domain ereichbar.

Die temporäre Domain behält für ein paar Tage noch ihre Gültigkeit um einen reibungslosen Ablauf und Übergang zu gewährleisten.

Für die Unanehmlichkeiten möchte ich mich nochmals entschuldigen und gleichzeitig meinen Dank an meinen Domain-Hoster und allen die damit zu tun haben richten, die so schnell und unkompliziert eingeriffen haben.

1.) Scriptprogrammierung
2.) Webmasterlose
3.) Klickrally

1.)
Aufgrund diverser Probleme beim Umschreiben des ehemaligen VMS 1.2 Scripts, habe ich mich nun doch dazu entschieden ein komplett neues Script zu programmieren. Die Struktur des VMS hat leider ihre Grenzen, die man nur sehr schwer umgehen kann. Darunter würde auch die Sicherheit extrem leiden.

Damit jeder nachverfolgen kann bei welchem Stand sich das Script befindet, kann man eine Programierhistory unter

https://klamm-millionaere.de/?file=a_history

abrufen.

Scriptwünsche, Anregungen oder Kritik können jederzeit an [email protected] gerichtet werden.

2.)
Da Webmasterlose in Zukunft die Pforten schließen wird, habe ich mich schon jetzt dazu entschloßen, keine Werbung von WML abzubauen.

3.)
Ab dem 1.2.2009 - 00:00 wird nun endlich wieder eine Klickrally starten.
Diese wird bis zum 28.02.2009 - 23:59 dauern.
Der Gesamtgewinn beträgt 1.000.000.000 (1 MRD) Lose
Die einzelnen Gewinne können im Mitgliederbereich eingesehen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Leider musste ich heute wieder feststellen das es Mitglieder gibt die meinen Betrügen zu müssen.

Dieser Masche habe ich bereits einen Riegel vorgeschoben.
Desweiteren wurde ein User bereits gesperrt.

Weitere werden folgen.

Aufgrund eines noch nicht bekannten Fehlers ist Klamm-Millionäre.de nicht zu erreichen.
Ich habe bereits Kontakt mit den Servicepersonal vor Ort aufgenommen und hoffe das der Fehler schnell beseitigt wird.