Offizieller Klamm-Millionaere Thread

Greaseball100

Well-known member
ID: 105292
L
4 Juli 2006
118
10
Aufgrund des bekannten Servercrashs ist Klamm-Millionäre.de die letzten 3 Tage nicht ereichbar gewesen.

Der Fehler lag bei einer defekten Festplatte. Leider hat der Hoster nur ein Backup vom 01.12 parat und mein eigenes Backup ist noch etwas älter, da die restlichen noch auf dem Server verblieben sind.

Deswegen ist es mir nicht möglich die aktuellen Kontostände abzurufen.
Aus diesem Grund habe ich mich entschieden einen Neustart von Klamm-Millionäre.de mit dem neu programmierten Script durchzuführen.

Dies wird aber noch einige Tage dauern, da ich auch von der Beta-Version des neuen Scriptes hier nur eine veraltete Datenbank habe. Ich werde aber versuchen dies so schnell wie möglich wieder zu rekonstruieren.

Desweiteren werde ich den Versuch starten, die Userguthaben so weit es geht zu rekonstruieren und jedem User das Guthaben wieder gutschreiben.
Bitte habt Verständnis falls der Losebetrag nicht dem tatsächlichen Stand entspricht.

Was das Datenbankbackup angeht werde ich Besserung geloben und dort an einem besseren System arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Thilo,
nach all dem Frust der letzten Tage, hättest Du das Maleur humaner nicht erläutern können. Hierfür erstmal volle Respektpunkte.

Dass bei unserem Serverausfall auch noch die Festplatte das Zeitliche heimgesucht hat tut mir doppelt Leid und ich hoffe inständig, dass Deine Millionäre hier ebenso nachsichtig sein werden wie ich ;)

Selbstverständlich werde ich Dich auch bei Lose(RE)gutschriften unterstützen, damit sich keines Deiner Mitglieder geprellt fühlen muss!

Zum Ende sei noch erwähnt, dass ich schon sehr gespannt auf das neue Script bin und den Neustart auf keinen Fall verpassen darf 8)

so long
Alexander

Klamm-Millionäre.de ist ab sofort wieder online.

Das neu Script wurde mehfach getestet und läuft dem Server entsprechend stabil.
Sollten sich denoch Fehler einschleichen bitte eine eMail an
den Webmaster

Zuletzt bearbeitet:
Es sind neue Funktionen hinzugekommen.
Hier nochmal alle Funktionen im Überblick

- Interner Losetransfer
- Nickpage
- Sparbuch 5% Zinsen auf max 10.000.000 Lose
- Maximale Anzahl von Losemails am Tag
- Mindestvergüetung der Losemails einstellbar
- Eigene Userstatistik
- User-Online-Anzeige
- Bettelrally
- Tagesklickrally
- Wochenklickrally
- Refrally
- Klickrally
- Spiele
- Zahlenslot
- Fighterslot
- Florryslot
- Die höhere gewinnt

Zuletzt bearbeitet:
1. Frage: werden Paidmail versendet ? Ich habe seit dem Restart noch keine bekommen ?

2. Die Zinsen auf das Sparbuch, werden die Täglich, monatlich oder Jährlich gezahlt ?

Paidmails werden ab sofort gesendet.

Zinsen werden bei einer Ein- oder Auszahlung ausgezahlt.
Die Berechnung erfolgt auf die Sekunde genau.

Da ich schon mehrere Anfragen hatte möchte ich hier nun offiziell Stellung nehmen.

Es entspricht der Tatsache das es auf Klamm-Millionäre.de Probleme bei der Auszahlung gab. Diese sind nun weitgehend behoben.

Leider hat die Pleite von Platinlose.de https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=84364 auch mich getroffen.
Ich habe dort in etwa 35 Mio Lose liegen, die alle für Klamm-Millionäre.de vorgesehen waren. Ich habe mich wohl leider von der Tatsache blenden lassen das es dort 18% gab. Der Webmaster von Platinlose hat zwar beteuert das er alle auszahlen wird, aber ich rechne damit eher nicht.

Ich werde weiterhin versuchen genügend Lose aufzutreiben um die Auszahlung weiterhin sicherzustellen und um eventell endlich eine Klickrally zu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Das Script wurde erweitert und enthält nun folgende Neuerungen.

Es wurde ein Bereich zu Verfügung gestellt in dem die Mitglieder verschiedene Einstellungen vornehmen können.
Es werden dort weitere hinzukommen.
Desweiteren gibt es zu einigen Eingabe- und Auswahlfeldern eine Hilfe.
Klicken sie einfach auf die Beschreibung der Feldes und ihnen wird ein Hilfetext angezeigt.
Diese Hilfetexte werden noch erweitert.
Anregungen zu den Hilfetexten bitte an [email protected]

Das Usermenu wurde erweitert. Es wurde noch flexibler gestaltet.
Einfach mal reinschauen und ausprobieren.

Es wurde eine Klickrally gestartet.
Diese Klickrally läuft vom 9.4.2007 00:00 - 15.04.2007 23:59!

Es sind Preise im Gesamtwert von 5.555.555 Losen ausgelobt.

Bei Erfolg der Klickrally wird eine weitere gestartet.

Die Preise für die Tages- und Wochenklickrally werden natürlich weiterhin ausgezahlt.

Es wurde eine weitere Klickrally im Wert von 90 Millionen Lose gestartet.
Diese läuft noch bis zum 03.09.2007.

Es ist also noch alles offen.

200 Mio Klickrally

Und wieder startet eine Klickrally im Wert von 200.000.000 Lose.
Diese läuft vom 17.09.2007 - 14.10.2007.
Die Gewinne der einzelnen Plätze sehen wie folgt aus.

1. Platz 100.000.000
2. Platz 50.000.000
3. Platz 25.000.000
4. Platz 12.500.000
5. Platz 7.500.000
6. Platz 2.500.000

Spiele

Nach einigen Höhen und Tiefen hat Klamm-Millionäre.de nun endlich auch einige Spiele.
Ich habe noch einige weitere, aber diese müssen erst an mein Script angepasst werden und auch die Sicherheit möchte ich noch weiter erhöhen.

Folgende Spiele sind bereits zu finden:
Slot:
Fullmetalslot
Safarislot
Sportsslot
Natureslot

50:50
Fighter
Fullmetal
Goldflip
Soundmaster

Wheel's:
Horrorwheel

Sonstige
Devilsladder

Hallo,
ich wollte mich gerade mal auf deiner Seite anmelden, leider geht das jedoch nicht da man den Registierungscode nicht abtippen kann, da dort wo der sein sollte nur kommt "Objekt nicht gefunden".

Gruß
Sprenzer

Hallo.

Der Fehler wurde korrigiert.
Bitte geben sie mir nach der Anmeldung Ihre Klamm-ID.
Sie bekommen dann den Bonus für Fehlermeldungen gleich gutgeschrieben.