offizieller Gigaslots Thread *800Mio Rally*

sorry das sollte ja kein Angriff sein... aber er hat dann wohl gester Abend versucht mich zu verarschen... Du bist doch sein Partner bei Zock-Club... naja.. egal...

können wir heute Abend in ICQ mal was wegen ZC besprechen??

würd mich freuen... und danke für die schnelle Antwort

oh eben erst gesehen ja können gerne reden melde dich einfach im icq nummer is ja leicht zu finden ...
 
HEy Zordrack meine Downline zeigt mir 4 Ebenen an und Lemmin und Fox Haben es mir bestätigt.

zudem habe ich noch 100 Anteile am hatiti zum verkauf wenn interesse besteht.
 
Hi
webmaster hat mich gerade per Messi angeschrieben, noch läuft die Seite ja über seinen Server .

2006-10-12 22:34 Netzwerkstörung
Sehr geehrte Kunden,

aufgrund einer aktuellen Störung im Routing einiger Netzbereiche sind momentan Teilsegmente unseres Frankfurter Rechenzentrums nur schwer zu erreichen. Unsere Mitarbeiter arbeiten bereits mit höchster Priorität an einer Problemlösung. Wir möchten uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie hier um Ihr Verständnis.
 
Hi
webmaster hat mich gerade per Messi angeschrieben, noch läuft die Seite ja über seinen Server .

2006-10-12 22:34 Netzwerkstörung
Sehr geehrte Kunden,

aufgrund einer aktuellen Störung im Routing einiger Netzbereiche sind momentan Teilsegmente unseres Frankfurter Rechenzentrums nur schwer zu erreichen. Unsere Mitarbeiter arbeiten bereits mit höchster Priorität an einer Problemlösung. Wir möchten uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie hier um Ihr Verständnis.

entlich mal eine Info. Danke
 
Frage: Kann ich meine Anteile verkaufen???

Eilig, denn ich würde gerne meinen Account löschen!

Für neugierige bitte per PN! Hab coole Tips für den Piraten!


Wenn Anteilverkauf möglich ist habe ich :

20 Teddyanteile und 20 Piratanteile

Bei Intresse bitte PN mit Preisangabe!!!

Ansonsten würde ich Hardcorezockern (die auf der Seite aktiv sind mit hohen Einsätzen) nur raten sich am Pirat mit max 500 Einsatz es zu versuchen,wenn es geht auch weniger!!
Wie gesagt wenn Fragen da bitte PN, will den Thread ja nicht ganz negativ machen.

Ansonsten wünsche ich den beiden Admins hier alles Gute für die Seite!!!!

LG
hasa
 
Frage: Kann ich meine Anteile verkaufen???




Wenn Anteilverkauf möglich ist habe ich :

20 Teddyanteile und 20 Piratanteile

Bei Intresse bitte PN mit Preisangabe!!!



LG
hasa


Wenn du einen Käufer findes mußt nur FOX an schreiben mit deiner ID und der ID von dem käufer und der schreibt die dann um
 
Was ist den da los? Seit es die beiden neuen gibt, für gigaslots läuft irgend wie nix mehr.

Der GigaPot fällt schon lange nicht mehr am Pirat die versteckte 1mio kommt irgend auch nicht mehr.


Aber eine antwort wird es ja eh nicht geben, da jetzt wider eine mänge Lose gekommt sind bei der kleinen 24 Rally.

Da für geb ich Lose aus da mit ein paar neue ref´s kommen. :roll:

Rote Popel bitte mit Namen. Danke.
 
ich warte immer noch, dass Speedlos wieder in meine 2. Ebene geschoben wird :evil: Was chris070 da machen will geht nicH! Er kann nich einfach alle seine direkten Refs ziehen lassen ohne meine Zustimmung. Schließlich habe ich für jeden Ref bezahlt!

EDIT: meinetwegen kann speedy auch in meine 1. kommen, wenn chris ihn nich will :ugly: Aber ganz weg kommt er nicht aus meiner DL :nö: