Offizieller gigacoins-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mag ja sein, aber du kannst dich auch jetzt schon anmelden ;-)
Mail dauert vllt. etwas, ist ja im mom. ein größerer Ansturm.
shoxx
Angemeldet hab ich mich doch schon...

Versucht es biotte nochmal mit eurem PW ;)
Tja, aber das Passwort soll mir doch per mail zugeschickt werden (War bei der Registrierung doch keine Möglichkeit, ein Passwort einzutragen)

EDIT: mail gerade eingeschlagen :)
 
Dankeschön :) Hätte auch nach hinten losgehen können. Hab 100 mio eingesetzt und bekomm nu 100 mio aus der Ralley ^^
 
GW den letzten beiden 1 Stunden Ralleys Gewinnern eine weitere ist gestartet:

# Name Punkte Möglicher Gewinn
1 petti 3000 100.000.000 Lose
2 waldhexe72 2000 50.000.000 Lose
3 connybabe 700 25.000.000 Lose
4 ebay_junky 500 15.000.000 Lose
5 bagamani 20 5.000.000 Lose
6 Hol dir Platz 6! 0 2.500.000 Lose
7 Hol dir Platz 7! 0 1.000.000 Lose
8 Hol dir Platz 8! 0 1.000.000 Lose
9 Hol dir Platz 9! 0 500.000 Lose

Danach folgt eine 500 Mio WE Ralley
 
GW.... klasse Seite

Schrift würde ich noch ändern und 1 Fenstergezuckel gefällt mir nicht so, aber sonst gut gelungen, endlich mal wieder was wo sich Refs suchen lohnt

P.S such noch nen werber
 
Zuletzt bearbeitet:
joa nur ist immernoch nicht die frage geklärt wie man das bezahlen kann / will

Bankzinsen lassen sich jederzeit ändern wenn es nict mehr finanzier bar ist zudem muss ja einen kleine aktivität für diese Verzinung da sein ;)

Wenn du willst und weitere Fragen hast meld dich bei mir im ICQ ;)

@ Andi: Danke für die Blumen ;)

Bzgl: 1 Fenstergrenze: Wir wollten schauen was der Server macht aber ging gestern alles 1a so dsa ich denke das heute Abend diese Begrenzung rausfällt :biggrin:
 
schreib mir mal bitte meine gekauften aktien gut und sag wo ich sie finden kann ^^
 
Hab nun ein paar Aktien kaufen und testen, wie das mit den Steuern ist. Werden die erst beim Verkauf erhoben, richtig?

» Es ist ein Fehler aufgetreten!

Sie müssen mindestens eine Aktie verkaufen!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.


Auf jeden Fall wollt ich 10 Aktien testweise in den Verkauf stellen, von denen, die ich gekauft habe, klappt aber nicht. Liegt das daran, dass die bei der Ausschüttung nicht berücksichtigt werden?! Woran liegt das?
 
Hallo,

bin nun auch angemeldet, bitte darum mir die Anteile (260 Stück)gutzuschreiben und die Vergütungen nachzuholen.

lg
Taotao
 
Hab nun ein paar Aktien kaufen und testen, wie das mit den Steuern ist. Werden die erst beim Verkauf erhoben, richtig?

» Es ist ein Fehler aufgetreten!

Sie müssen mindestens eine Aktie verkaufen!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.


Auf jeden Fall wollt ich 10 Aktien testweise in den Verkauf stellen, von denen, die ich gekauft habe, klappt aber nicht. Liegt das daran, dass die bei der Ausschüttung nicht berücksichtigt werden?! Woran liegt das?

Die Frage ist noch offen und als neue Frage ergibt sich: Gestern betrugen die Steuern auf den Handel noch 1%, stand da zumindest. Heute steht da 5%. In den News steht nichts. Wieso diese Änderung?

Die Ausschüttung beträgt doch 1% vom Umsatz waren es gestern exakt 5.000 Lose? Ich hab die Ausschüttung bekommen, obwohl ich die Aktien erst gestern gekauft habe und die eigentlich aus der Wertung waren.
 
Zinsen

Hallo,

hat schon mal jemand Zinsen erhalten ?

Ich bin seit gestern 09.05. ca. mittags angemeldet, und habe fettes Guthaben eingezahlt, auch habe ich sofort 50k AP gemacht (gefordert 10k). Jedoch sind heute Nacht keine Zinsen gekommen, nur die APs wurden umgerechnet und auf Null gesetzt, Zinsen Fehlanzeige. Support hab ich vor 11 Stunden angeschrieben, aber noch keine Antwort.
 
Hi = )

habt Ihr euch das mit meiner Anteilsüberweisung schon angeschaut?

Grüße shoxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.