urs3l schrieb:sonst gehts aber noch?
ich hatte am tag als die seite on ging 40mio eingezahlt und alles immer wieder in den doppler gehauen. größtenteils habe ich meine eigenen lose wieder gedoppelt und hatte somit, als die 40mio alle eingezahlt waren, ca 400mio im doppler.
anstatt dafür zu sorgen das der doppler weiter läuft hast du sogar im forum werbung gemacht, dass er bald resettet wird.
Dann kamen aufeinmal noch 10 andere Doppler...
Jedem admin sollte klar sein das die leute nicht auf einer Seite zocken wollen, auf der 10% des umsatzes in den pott von dopplern geht. Aber hauptsache es werden gut lose in die doppler bezahlt.
Ich habe trotzdem ca 10mio eingezahlt und in die doppler verteilt. Es waren noch andere Leute am doppeln und ich hatte dann 40mio aufem konto, die wohl aus dem doppler nr.1 kommen. hier hatte ich ja noch 400mio drin![]()
20 mio konnte ich auszahlen und dann war der ef leer...
mein restliches guthaben wurde mir später gelöscht und als der doppler nr.1 resettet wurde habe ich den rundenjackpott (6mio) gewonnen.
Weil der ef immernoch leer war habe ich mich beim admin gemeldet und kurz darauf waren die 6mio nicht mehr auf meinem konto.
nachdem ich ihm das alles per pn erklärt habe, kam keine antwort mehr...
Nun ich hatte auch 20 mio im doppler aber das interessiert den herlich wenig, es heisst ich wolle ihm 20 mio klauen, aber wundern wird er sich dennoch.