Und da ist er weg. Glückwunsch zum dicken Gewinn!
Immerhin war man mal wieder mit dabei.![]()
Es genügt also auch, einfach ab 200 Mrd einzusteigen.
Herzlichen Glückwunsch und mein Beileid an die fleisigen Zocker wie Krabat, Tadi usw........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und da ist er weg. Glückwunsch zum dicken Gewinn!
Immerhin war man mal wieder mit dabei.![]()
Warum Beileid? Es hat doch jeder die selben Chancen und darf einstiegen wann, wie und wo er will. Nur weil man schon länger dranspielt oder ein "fleißiger Zocker" ist, hat man kein Anrecht auf den Pot oder ihn mehr verdient. Ich war auch schon etliche Male bei großen Pötten dabei, außer Global Ende(?) April von 100 Mrd. war mein größter Pot sonst etwa 40 Mrd. Lose. Habe von den dicken Pötten nie einen gewonnen mit etwa 105 Mrd. TP dieses Jahr - so ist es halt, man kann/sollte auch nicht wirklich erwarten, dass man den Jackpot gewinnt.Es genügt also auch, einfach ab 200 Mrd einzusteigen.Sozusagen als Gelegenheitszocker kurz mal drehen und gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch und mein Beileid an die fleisigen Zocker wie Krabat, Tadi usw........![]()
Es genügt also auch, einfach ab 200 Mrd einzusteigen.Sozusagen als Gelegenheitszocker kurz mal drehen und gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch und mein Beileid an die fleisigen Zocker wie Krabat, Tadi usw........![]()

Alles klar. Dann hab ich es wohl falsch verstanden. Als Vielzocker hat man bei den dicken Pots sogar in der Regel schlechtere Karten, weil dann einfach mehr Leute spielen, sodass die Chance geringer wird. Ist der Pot noch klein, spielen viele Leute ja noch gar nicht.Turuf, Du hast meine Ironie wohl falsch verstanden.
Ich wollte damit eigentlich nur deutlich machen, dass man als Vielzocker leider auch nicht unbedingt größere Chancen hat.
Und schon ist der nächste Jackpot weg.
264125 Gladiator 3R 10.000.000 Jackpot 19.319.500.000 x 1931
Glückwunsch zum etwas kleineren JP.
Zumindest dürfte es schonmals der größte Gladi 5 Pot sein, den es bisher gab.
Es genügt also auch, einfach ab 200 Mrd einzusteigen.Sozusagen als Gelegenheitszocker kurz mal drehen und gewinnen.

5857 5.000.000 66.670.500.000