- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Das freut mich für Dich. Glückwunsch.Mein letzter Pott ist schon verdammt lang her...hab irgendwie gar nicht damit gerechnet
Danke für den Gutschein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das freut mich für Dich. Glückwunsch.Mein letzter Pott ist schon verdammt lang her...hab irgendwie gar nicht damit gerechnet
Mein letzter Pott ist schon verdammt lang her...hab irgendwie gar nicht damit gerechnet
Voraussetzungen für den Gutschein:
Treuepunkte (heute): 0
Treuepunkte (monat): 15.000.000
Der Gutscheincode lautet: herzrasen
Yippieh, mein allerallererster JP jemals über 1 Mrd!![]()
Wie versprochen sind nun beim Monatsbonus ab 10 Mrd TPs die Einsätze auf 10 Mio angepasst worden und weitere Stufen bis 50 Mrd TPs hinzugekommen...
danke, das muss ich mir erstmal ansehen
weißt du schon, wann du die rallyeauszahlung machen und wann du den mb freigeben wirst? so ungefähr?
schönes wochenende noch,
krabat
Also die Rally wird jetzt gleich ausgezahlt, MB kommt dann wenn ich wieder zu hause bin, kann kurz nach 0 Uhr sein oder auch später werden...
jo, danke. war auch nur ne "ungefähr"-frage, kein stress
schönen abend noch!
krabat
Jub, kein Problem, war eh noch nicht ganz fertig und konnte die paar Minuten jetzt auch noch warten. Rally ist jetzt ausgezahlt und neu gestartet. Wie gesagt, MB kommt dann heute im laufe der Nacht...![]()