Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
5 x die 10 Mrd. am Bio an einem Tag (bzw. innerhalb von ca. 8 bis 10 h) an ein und denselben User
Tolles System...
und wieso Gönnt man es einem nicht? Welches System? Ich kann sowas nicht ab, sorry...
5 x die 10 Mrd. am Bio an einem Tag (bzw. innerhalb von ca. 8 bis 10 h) an ein und denselben User
Tolles System...
Klar Moe...einfach so![]()
Wie wärs denn mal mit nem Zwangslogout wie auf anderen Seiten nach z. B. 1 h Untätigkeit? Das würde zumindest etwas mehr Bewegung rein bringen und so tage- oder wochenlange Dauerserien seltener machen.
Außerdem hatte indruder nach Einführung der 10-Mio-Einsätze eine Erweiterung des Montasbonus angeregt, da hast du aber wohl gar nicht drauf reagiert.
Und das Startsymbol am Cleo (bzw. unten rechts in der Winnerliste) gab es weiterhin nun schon seit Monaten nicht mehr als Viererkombi, also 1 x Linie, in den Einsatzstufen 5 Mio und 10 Mio. Das kam ja sonst doch regelmäßig (1,5 Mrd-Gewinn auf 5 Mio Einsatz).
So, schönes Wochenende,
Krabat
Ja, klar benötigt man auch Glück und die Games können auch mal böse sein und fressen, das ist kein Geheimnis...![]()
Hmm, verstehe ich nicht genau was du da meinst bzw was das bringen soll? Also ich als User lasse bei Jackpotjadt auch gerne mal den Rechner bzw den Slot über Nacht laufen, alos ich wäre da als User verärgert, wenn ich auf Autoplay stelle und nach ner Stunde ausgeloggt werden. Oder habe ich das falsch verstanden?
Das stimmt, ich hatte die letzten Tage viel zu erledigen und habe das auf meiner ToDo Liste etwas vernachlässig, habe es jetzt aber wieder weiter nach oben geschoben und werde es für den nächsten MB noch anpassen!
Hmm, und du achtest da auch jeden Tag drauf? Und wenn ja, dann nur bei den hohen Einsätzen? Weil die Kombi ist einfach sehr selten und von daher kann es einfach auch sein, dass sie z.b. nur alle 1 Mio Spiele kommt und da war sie dann halt auf 100k Einsatz oder so. Auf jeden Fall werden alle Games auf CC einmalig eingestellt und getestet und dann laufen diese auch über Jahre genau mit diesen Einstellungen. Warum auch sollte man sie nach Mio Testspielen und der richtigen Gewinnausschüttung auch umstellen oder bestimmte Komibs rausnehmen (was bei Yooda Games gar nicht möglich ist, außer man würde es explizit reinprogrammieren und abfangen, aber warum?!)?
Ist mir aber auch aufgefallen, dass es diesen Win nicht mehr gibt. Und der kam früher gar nicht mal sooo selten.Naja, laut Winnerliste, und ich bin ja eigentlich jeden Tag öfter da, gibt es den Win nicht mehr, jedenfalls nicht bei 5 oder 10 Mio Einsatz, mindestens seit der Einführung des 10 Mio Einsatzes, aber eher schon früher. ...

Ist mir aber auch aufgefallen, dass es diesen Win nicht mehr gibt. Und der kam früher gar nicht mal sooo selten.
Aber sicher kommen dafür andere Wins häufiger, sodass es sich wieder ausgleicht.
5mal den Höchstgewinn innerhalb von 10 Stunden hatte ich auch noch nicht.
Aber alle 4 Vollbilder am Cleo innerhalb von 30 Minuten hatte ich schon mal, und auch andere verrückte Sachen.
Das ist wohl eine "Laune" der Slots.
...Zufall war, ist und bleibt nunmal für beide Seiten unberechenbar...

herzlichen Glückwunsch dazu, war auch grad dran
Und dann suche ich 3 Leute die mit je 1 Mrd. (kommt von mir als Bonuslose) mal am Bio mit 5 oder 10 Mio Einsatz spielen wollen. Gewinne ab 5 Mrd halbe halbe, ansonsten: wenn alle, dann alle.
Grüße,
Krabat