Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jooooo, HGW auch von mir zum Pott, ich war da auch schon im Bett, hätte ihn aber auch nicht mehr gewinnen können.....der Grace hatt mich voll pleite gezockelt
![]()
Ist richtig aber selbst wenn man 100FS ohne Anbindung hat was doof ist ...
Du immer mit Deinen Anbindungen....
Ich muß nächste Woche nach Stuttgart. Der ICE fährt aber nur bis Mannheim, und der Flughafen Stuttgart ist zu weit vom Schuss.
Da fehlt mir in beiden Fällen die Anbindung.
Im übrigen wär ich froh, wenn ich am gladi überhaupt mal was gewinnen würde.
Bei 40 oder 100 Spielen ist mir die Anbindung ziemlich schnuppe.![]()
Du wieder ,ist denk ich nur Spaß hoffe ich mal...
Wundert mich das es dir bei 40-100FS egal ist welche Anbindung man bekommt denn bei 3 Anbindung war mein Gewinn über 100mrd bei 2 Andinung 40-60mrd und bei keiner Andindung waren es 15-20mrd ist schon ein deutlicher unterschied,aber ich weiß wie du das meinst du wärst froh überhaupt mal die 100FS zu Gesicht zu bekommen..![]()
...
Wundert mich das es dir bei 40-100FS egal ist welche Anbindung man bekommt denn bei 3 Anbindung war mein Gewinn über 100mrd bei 2 Andinung 40-60mrd und bei keiner Andindung waren es 15-20mrd ist schon ein deutlicher unterschied,aber ich weiß wie du das meinst du wärst froh überhaupt mal die 100FS zu Gesicht zu bekommen..![]()
Das ist doch Quark....
Es kommt doch einerseits auf den Multiplikator an, der sich möglichst früh ordentlich erhöht, und auf die Symbole die da kommen.
Steigt der Multi sehr früh ordentlich an, und kommen da sehr oft hohe Symbole, brauch ich Deine merkwürdigen Anbindungen nich.![]()

siehe Bild, zum Schluss waren es 102 oder 108 MRD!
....
Trotzdem kann man daraus noch nicht auf die Gewinnhöhe schließen aber es ist schon was dran.
Wenn Du z.B. in der oberen Reihe 3 Scatter hast, hast Du zwar immer den Scattergewinn, also z.B. 30 Mio mal Faktor x.
Wenn Du aber die Scatter verteilt stehen hast und z.B. den roten Helm noch zweimal, kannst Du 3 bis 4 Gewinnlinien haben, sodass man auch mit 10 Freispielen mal 10 durchaus 6 - 8 Mrd. gewinnen kann und mit 100 Freispielen nur 8 Mrd., so war es bei mir mal.
Ja, es geht zur Zeit nicht. Erst am kommenden Sonntag soll es wieder funktionieren.Muss mal blöd fragen...
Geht der Monatsbonus derzeit nicht ?
Bekomme da immer eine Fehlermeldung.
Gruß....Torsten