Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Witzbold!
Lies Dir mal die Spielbeschreibung durch ! Entnehme ich das falsch, dass man bei 5 Münzen oder 5 Wilds oder einer Kombination aus beiden den JP erhält ?
Lies Dir mal die Spielbeschreibung durch ! Entnehme ich das falsch, dass man bei 5 Münzen oder 5 Wilds oder einer Kombination aus beiden den JP erhält ?
Achso, da hab ich wohl was falsch verstanden.
Tut mir leid für die Aufregung, hab ich micht wohl umsonst gefreut.
@ Moe die MB Stufen hattest du ja nun gepostet kriegst du das irgendwie hin das man noch vor dem MB die Symbole von der Buschtrommel zu Gesicht bekommt,wäre echt klasse...![]()
Zu den Stufen ab 50mrd wäre es da nicht möglich es so zu ändern das es alle 5mrd TP eine weitere Stufe kommt?Ist zwar für die Großzocker gedacht,aber 10mrd können schon sehr teuer sein,sind schon neue Games intigriert,wäre ja echt toll wenn es den Gladi 3R auch beim MB geben würde der ist ja sehr beliebt wie man unschwer sehen kann...
LG tadi
Nein, das dauert zu lange. Ab Sonntag Abend denke ich ist der Monatsbonusserver eh wieder aktiv.
Wie gesagt, ich kann noch nichts versprechen. Sonntag weiß ich mehr...
Also wer die Trommel nehmen möchte vorher aber nicht weiß welches Symbole bei welcher Stufe steht der macht lieber eine Spielpause...![]()
Krabat, ich kenn zwar Dein Problem mit Deinem Werber nicht, aber kannst ihn ja löschen lassen.........
Dann hast Du keine Probleme mehr damit.
Ich hab nicht mal nen Werber ..........
Also, bei Deiner Zockerei, wirst Du ja wohl die 100 Mrd TPs noch schaffen.
Und da gibts eh nur noch ein Trommelsymbol. Also völlig Wurscht.
Und Moe hat sich nun umsonst die Arbeit gemacht.
Lila Trommel auf der TP-Höhe ist schon moe.. ääh, mies...![]()
Und der 3-Mrd.-Gewinn am Cleo bleibt nun seit langem verschwunden. Ich verstehs nicht, Moe. Wo ist der hin? Nichts geändert? Merry Christmas, seit meinem super Gewinn vor, lass mal überlegen, 8 oder 9 Monaten... nur Schnullikram, und der wird permanent gut bespielt und hat nicht einmal einen Jackpot. Also nicht falsch verstehen, aber manches ist kaum nachzuvollziehen...
Krabat, ich kenn zwar Dein Problem mit Deinem Werber nicht, aber kannst ihn ja löschen lassen.........
...
Und der 3-Mrd.-Gewinn am Cleo bleibt nun seit langem verschwunden. Ich verstehs nicht, Moe. Wo ist der hin? Nichts geändert? ...
Ich meinte nur, man kann einen Werber auch auf Antrag vom Admin entfernen lassen.
Und ja, hier fehlt eindeutig ein Rangsystem.
So alle 50 Mrd TPs mal nen hübschen Bonus oder/und ein paar Freispiele. Das wäre ne nette Sache.![]()