Da bist Du ja selbst Schuld, wenn Du soviel zockst.![]()
Konto geht langsam wieder nach oben *freu*
@ Moe wie siehts mit der Monatsbonusseite aus ,wann ist diese wieder sichtbar und vor allem was hat sich geändert etwar der Gladi 3R verfügbar...

LG tadi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bist Du ja selbst Schuld, wenn Du soviel zockst.![]()

....
Was meinen die anderen hier dazu ?
Ne ich find das schon okay so und sollte bleiben. Die Chancen sind ja entsprechend kleiner.
Es war nicht so gemeint, dass ich es keinem Spieler mit kleinen Einsätzen gönnen würde.
Ich meinte lediglich, dass Verhältniss von Einatz und Gewinn.
Angenommen jemand gewinnt mit 10 Mio Einsatz 10 Mrd, dann ist es ein Gewinn x 1000
Wenn jemand aber z.B. mit 500.000 Einsatz 10 Mrd. gewinnt ist es ein Gewinn x 20.000
Ich wollte damit nur sagen, dass ich es ungünstig finde, wenn z. Beispiel 20 Spieler gleichzeitig auf 10 Mio. zocken und hunderte Milliarden verballern und dann gewinnt einer, der sogut wie nichts investiert hat.
Es wäre in dieser Hinsicht, vielleicht schon günstig, die Globalen Jackpötte zu unterteilen, also sozusagen JP 1 für hohe Einsätze, JP 2 für mittlere usw.......
Also, ich finde, sowas kommt ja nun wirklich äußerst selten vor.
Und dass nur Leute die Globals gewinnen können, die mit Höchsteinsatz spielen, finde ich auch nicht okay.
Denn alle anderen füllen die Pötte ja auch mit.
Da unterschreibe ich mal.Ne ich find das schon okay so und sollte bleiben.
..., wenn man z.B. 10 Slots mit 1 Mio spielt. Sollte dann von den Chancen her relativ gleich sein wie ein Slot mit 10 Mio.
Mathematisch sind die Chancen 100% ig gleich.
Kannst du so vergleich:
Du hast eine Trommel mit 100 Losen und darfst 1 mal ziehen und es sind 10 Gewinen drin oder
Du hast eine Trommel mit 10 Lose und darfst 1 mal ziehen und es ist 1 Gewinn drin
Ist genau die selche Chance!![]()
Nein.Das stimmt nur, wenn ich die Lose wieder zurück legen muss.
Also ich hatte ja ein paar Vorlesungen Statistik, aber jetzt erklär mir bitte, wie sich das zurücklegen bei einer 1-maligen Ziehung auswirkt! Also ich hatte ja ein paar Vorlesungen Statistik, aber jetzt erklär mir bitte, wie sich das zurücklegen bei einer 1-maligen Ziehung auswirkt!
![]()