Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich auch noch den Slot testen ? Hab 1,6 Mrd. AP
der Reihengewinn wird erst nach Ablauf des nächsten Freispiel gutgeschrieben
Dankeschööön.
So macht das Spaß.![]()
Ja, einfach am Testserver anmelden!
Ja ist klar, hab aber kein Ticket, bzw. keinen Link dafür.
Hab nen Rechtschreibfehler gefunden
In der Hilfe auf Seite 2 steht in der Mitte:
"In Freispiele ist jede Schatzkiste ein Gewinn. Pro Schatzkiste können Gewinne kommen."
Das Wort Freispiele ist in der Einzahl und sollte wohl "Freispielen" heissen
wo krieg ich da nun lose her zum testzocken?![]()
Toll ist zwar einer meiner Lieblingsslots.So weiß ich nicht mal was mich erwartet wenn ich ihn bei dir zocke!![]()
Naja, er kommt am Sonntag dann ja in Echtbetrieb, da kann man ihn dann ja auch erstmal auf 10k etwas zocken um ein Gefühl für den Slot zu bekommen...
Also mal mein erster Eindruck:
1. Sehr schöner Slot von der Grafik
2. Ich dreh jetzt automatisch ununterbrochen seit 45 Minuten auf 10 Mio. Also mehrere hundert Drehungen und noch nicht einmal Freespins.
Das wird natürlich dann im Echtbetrieb den meisten Zockern die Lust am spielen nehmen.
Von daher sollte der Slot schon so eingestellt sein, dass ab und zu mal Freespins kommen...........
3. Insgesamt wenig große Gewinne - es geht prinzipiell erstmal nur abwärts.
Gut für Dich - schlecht für die Spieler.
Hab jetzt etwa 2,5 Mrd verloren, ohne je einmal über das Anfangsguthaben zu steigen.
Mit den Einstellungen möchte ich den Slot mal vorsichtig als Abzocker bezeichnen. (Nicht böse gemeint)
Dat lohnt nicht.
Zocke nur größere Einsätze.Die ganzn die klein zocken könn auch nicht teilnehmen gerade.Eigentlich ungerecht würd ich mal so sagen.Sprich 100k Zocker usw