FeelGoodInc.
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 9.398
- 611
Von dir für deinen absoluten unterirdischen Aprilscherz?Gibts eine kleine Entschädigung![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von dir für deinen absoluten unterirdischen Aprilscherz?Gibts eine kleine Entschädigung![]()
Ja, ist sicherlich keine gute Statistik, aber immerhin eine Ausschüttungsquote von 88 %. Und das es auf einer Seite wo es Gewinner gibt auch User gibt, die verlieren ist denke ich kein Geheimnis.
Kann natürlich sein, aber ich denke es gibt nicht viele Seiten, die solche Ausschüttungsquoten einhalten. Klar, dass das nur die Quote für alle User ist und ein einzelner User natürlich schlechter sein kann!
(100 % = Ausschüttung laut AGB, also wenn 100 % da steht, sind die angegebenen Gebühren bereits abgezogen!)[/SIZE]
Dir ist aber schon Klar das die Ausschüttungsquote absolut keinen Aussagewert hat.
Die besagt doch nur das ich von 100 Spielen 88 Spiele habe wo es zu einer "Ausschüttung" kommt. Wie hoch diese ist und bei welchem Einsatz die stattfindet wird dabei nicht berücksichtigt.
Dir ist aber schon Klar das die Ausschüttungsquote absolut keinen Aussagewert hat.
Die besagt doch nur das ich von 100 Spielen 88 Spiele habe wo es zu einer "Ausschüttung" kommt. Wie hoch diese ist und bei welchem Einsatz die stattfindet wird dabei nicht berücksichtigt.
Eigentlich sagt die Ausschüttungsquote:
Umsatz / ausgeschüttete Gewinne
Also wenn beispielsweise am Poker 1 Billionen Umsatz gemacht wurden und 998 Mrd. gehen als Gewinn raus, dann ist die Quote dort 99.8%.
Jo meckern hilft wohl was
HGW 19964 19.951.450.000 Wild Bingo
Aber er hat ja auch recht, seit der Umstellung läuft wirklich nix mehr so wie vorher.
naja ist auch schon fast wieder weg.............ist so leider.......vllt kommt noch was.........
Naja, das ist dann aber Einbildung, an den Slots wurde ja überhaupt nichts geändert...
![]()
Ungefragt Quoten veröffentlichen geht mal gar nichÄhh, fast wieder weg ist doch etwas übertrieben:
Quoten (31.03.2012): - 1.319.010.000
Quoten (01.04.2012): +27.124.177.100
Quoten (02.04.2012): + 2.376.415.810
[...]

Ungefragt Quoten veröffentlichen geht mal gar nich![]()
Trotzdem geht das eigentlich so nicht Moe. Klar ist das Kacke wenn der User da so einen Mist erzählt, veröffentlichen darfst es aber dann noch lange nicht ungefragt.