Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soviel ich weiss ist Moe ein Er.Moe ist zwar nicht unbedingt meine lieblings Klammerin ...
Na, jetzt kennen wir alle Moe´s Geheimnis.

aktion vorbei, auszahlung morgen.
Wer weiß, vielleicht macht er ja alles mit einem Abwasch. Soweit ich das gesehen habe hat er 3 Aktionen gemacht.
hat da schon jemand was erhalten oder traut sich nur keiner nachzufragen
war ja ´nen netter, freiwilliger gefallen von tray aber bei mir is bis heute noch nix angekommen![]()
Auf wünsch von ein paar Usern habe ich jetzt für den Monatsbonus noch ein paar mehr Stufen eingefügt. Bis jetzt nur am American Dream, wie ist die aktuelle Meinung? Besser so?
Will erst ein paar Meinungen hören, bevor ich weiter mache mit den anderen Games...![]()
Topp....
aber mal eine Frage mir ist aurgefallen bei 5mrd TP gibt es 55x3 und bei 20mrd TP 250x3 also hat man 25 FS weniger wenn ich das nun hochrechne ist das so gewollt?Hab mir das bei den andern Einsätzen nun nicht genauer angesehen nur das neue Stufen hinzugekommen sind was ich sehr gut finde...Daumen hoch!!!
LG tadi147
Denke nicht das du 25 FS weniger hast, er muss ja nicht das 4fache nehmen. Sieh es anders, du hast 195 FS mehr und sei zufrieden
Im übrigen hast du einen kleinen Rechenfehler. Es wären 30 FS "weniger" wenn man das bei linearem Anstieg der FS in Abhängigkeit der TP rechnet. Wobei das eigentlich piepegal ist. Die Regeln macht Moe....niemand anders![]()