Offizieller Cool-Casino.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird diese Woche noch der 20 Mio Einsatz kommen, ich habe das schon seit 2-3 Wochen mit Yooda abgestimmt. Der 10 Mio war jetzt eh sehr lange unverändert und es gibt einfach immer mehr Anfragen über Supportticket von Usern, die gerne 20 Mio hätten, da es diese ja auf anderen Seiten auch schon lange gibt.

Es wird dann Einsatz 9 hinzukommen. Ich habe erst überlegt das ganze auf Credits umzustellen, da der Losekurs ja leider nur eine Richtung kennt, aber ich habe mich jetzt doch noch dagegen entschieden. Es wird dieses mal kein Einsatz entfernt werden, jedoch werden 10 Einsätze maximal werden. Also wenn der Kurs dann mal so weit unten ist, dass es 100 Mio oder mehr pro Spin gibt, werde ich auch anfangen die kleinen Einsätze abzuschaffen. Aber wird nur ein neuer Einsatz hinzukommen...
 
Schöner Screen und Glückwunsch dazu.
Danke

Und noch HGW zum andern großen Pott ...
Danke
Mittlerweile habe ich es auch mitbekommen.
Hatte laufen lassen und mich schlafen gelegt. :)


Glückwunsch zum Win im Gameshop.
Danke

Ich nehm den Cool da nie, weil wenn der bei Faktor 10 stehen bleibt, fängt der beim nächsten Mal wieder bei 1 an.
Sicher?
Das glaube ich nicht, zumindest ist es mir nicht aufgefallen.

Was ich finde das der einsatz demnächst auf 20 mio angepasst werden kann.
Blödsinn! :roll:


aber es hat ja keine Nachteile, jeder kann nach wie vor seinen Einsatz spielen.
Richtig. Nur werden dann bestimmt wieder einige mit max. Einsatz spielen, die sich das nicht wirklich leisten können (OK, selber Schuld könnte man da sagen). Für Zocksüchtige allerdings, könnte das tödlich sein.
Gut finde ich das nicht!


Es wird diese Woche noch der 20 Mio Einsatz kommen ...
Schade, sehr schade.
Nur weil "andere Seiten" das haben, muss CC das doch nicht auch haben, oder?

Immer
- mehr Einsatz?
- größere JP?
- schnellere Animationen?
Wo soll das denn noch hinführen? :biggrin:

Und das nur, weil einige User das möchten?
Was ist denn mit den Usern, die das nicht möchten (Ja ich weiß, die kleineren Einsätze bleiben ja erhalten)?


... ich finde 10 Mio immer noch angemessen. Denn haben regelmäßig Pötte von >100 Mrd. Lose, was immer noch verdammt viel ist finde ich. Bei 20 Mio Einsätzen hätten wir dann Außreißer mit bis zu 500 Mrd. dabei, das find ich doch mehr als übertrieben, denn find alles jenseits von 100 Mrd. schon jetzt viel zu viel.
Das unterschreibe ich so.
Die derzeitigen Monsterpötte sind schon heftig und bei 20mio Einsatz wird es dann ... NEIN Moe, das muss nun wirklich nicht sein.
OK, ich werde sie bestimmt auch schon mal spielen, wenn sie da sind, aber gut finde ich das nicht.

Nicht zu vergessen, dass 10 Mrd. auch heute mit "nur" 10 Mio Einsatz in 30min schon futsch sein können, wenn's blöd läuft.
Stimmt, kann auch mal schneller gehen. :biggrin:
_________________

@alle
Gibt es cachefree Loseseiten welche die Einsätze noch im "Rahmen" haben oder ...?
 
Schade, sehr schade.
Nur weil "andere Seiten" das haben, muss CC das doch nicht auch haben, oder?

Immer
- mehr Einsatz?
- größere JP?
- schnellere Animationen?
Wo soll das denn noch hinführen? :biggrin:


Das unterschreibe ich so.
Die derzeitigen Monsterpötte sind schon heftig und bei 20mio Einsatz wird es dann ... NEIN Moe, das muss nun wirklich nicht sein.
OK, ich werde sie bestimmt auch schon mal spielen, wenn sie da sind, aber gut finde ich das nicht.


@alle
Gibt es cachefree Loseseiten welche die Einsätze noch im "Rahmen" haben oder ...?

Echt geiler Beitrag ,dafür würdest du ein "doppel Like" bekommen...:mrgreen:

Ich erinnere mich oft daran das es hieß nur weil andere Seiten das so und so machen muss das hier nicht gemacht werden,da es aber um den Umsatz geht ist das natürlich was ganz anderes..:ugly:

Zu deiner Frage @ Wanderfalke jaaa es gibt noch Seiten wo man ein Maxeinsatz von 5-10mio hat, natürlich längst nicht so beliebt wie hier,aber ich weiß aus Erfahrung das 10mio hier ganz schnell aua machen können trotz niedrige Gebühren!

@ Moe es mag sein das ich am Ende mit mein TP's noch im Plus stehe aber mir gehts hier ums Prinzip,das ich schon oft in paar Stunden eben 20-30mrd verloren hab ohne auch nur einmal FS zu bekommen....Es muss nicht immer der Gladi 3R sein der Brutal ist,hatte es auch schon am Gladi 5R oder am Grace das 10-15mrd mal ohne FS durchliefen!!!!

Die Seite ist Top keine Frage ,aber ich finde das 20mio etwas zu viel sind...Das ist meine Meinung dazu!!!!

LG tadi
 
Wenn man mal in Euro rechnet, sind dies 20 Cent je Spin. Am Automaten um die Ecke kann ich bis 2 Euro spielen (und im Vergleich nicht annähernd die Wins einfahren!)

Auch wenns die Zocker hier trifft, weil die eh immer nur max Power spielen, so ist der Schritt aus Betreibersicht nur nachvollziehbar.
Wer Ein Glücksspielproblem hat, sollte sich helfen lassen, und nicht dem Anbieter auf die Finger hauen, wenn er den Einsatz erhöht!
 
ich muß jetzt auch mal ein bißchen meinen Senf dazu abgeben, denn ich denke mal das sich mit einem neuen max einsatz sehr wohl etwas für alle anderen Einsätze verändern wird, und zwar wenn es um die Globaljackys geht.
Wenn ich jetzt mit 1mio spiele so habe ich wenn ich mich recht erinnere eine Chance auf nen Global die 10% von der Chance bei 10mio beträgt.
Wenn sich der Einsatz nun auf 20 mio erhöht wird sich ja deshalb die Chance auf den Global nicht verdoppeln,oder? Dann wird man warscheinlich mit 20mio die gleiche Chance haben wie jetzt mit 10, was wiederum bedeutet das sich die Chancen mit kleineren Einsätzen entsprechend verringern.
Sicher, je höher der Einsatz umso höher die Einzahlung in den Global, keine Frage, das man damit auch höhere Chancen hat diesen zu gewinnen, alles ok und fair. Nur wenn die Einsätze immer höher werden und damit die Chancen der "kleinen" Einsätze auf nen Global immer mehr sinken, dann finde ich das nicht mehr so klasse.
( wer mich kennt weiß das ich schon längere Zeit mit 10mio Einsätzen gezockt habe und damit auch das kenne.)

LG Andy
 
....
Wenn sich der Einsatz nun auf 20 mio erhöht wird sich ja deshalb die Chance auf den Global nicht verdoppeln,oder? Dann wird man warscheinlich mit 20mio die gleiche Chance haben wie jetzt mit 10, was wiederum bedeutet das sich die Chancen mit kleineren Einsätzen entsprechend verringern.
....

Ganz genau so sehe ich das auch.
Und seien wir doch mal ehrlich....
Zumindest die Großzocker werden doch dazu verleitet dann mit 20 Mio Einsatz zu spielen...

Klar, muß man nicht... Und wer ein Glücksspielproblem hat, und bla bla...
Aber die Chance auf immer höhere Gewinne mit höherem Einsatz, führt eben auch automatisch dazu, dass man viel mehr verliert.

Ich finde es sehr Schade, dass alles schon beschlossene Sache ist, nur weil ein paar wenige User, die überwiegend nichtmal öffentlich, sondern per PN die höheren Einsätze fordern, das so wollen.
Die Meinung aller anderen User (und ich denke mal die Mehrheit) wird ignoriert. :-?
 
Wenn sich der Einsatz nun auf 20 mio erhöht wird sich ja deshalb die Chance auf den Global nicht verdoppeln,oder? Dann wird man warscheinlich mit 20mio die gleiche Chance haben wie jetzt mit 10, was wiederum bedeutet das sich die Chancen mit kleineren Einsätzen entsprechend verringern.

Das ist so aber nicht korrekt. Ich kenne die genauen Zahlen nicht, aber wenn die Chance linear skaliert, hier mal mit Beispielzahlen:

Aktuell:
Einsatz 10 Mio Chance = 1 zu 100.000
Einsatz 1 Mio Chance = 1 zu 1.000.000
Wenn ich 10 mal 1 Mio einsetze, habe ich die gleichen Chance, wie bei 1 mal 10 Mio und die gleichen Ausgaben.

Neu:
Einsatz 20 Mio Chance = 1 zu 100.000
Einsatz 1 Mio Chance = 1 zu 2.000.000
Wenn ich 20 mal 1 Mio einsetze, habe ich die gleichen Chance, wie bei 1 mal 20 Mio und die gleichen Ausgaben.

Natürlich vorausgesetzt, die Chance auf max. Einsatz würde so bleiben und nicht, dass man künftig mit 20 Mio Einsatz die Chance von 1 zu 50.000 hat.

EDIT: Ok, natürlich hat man zu jetzt dann geringere Chancen bei 1 Mio Einsatz. Ich meinte nur, dass das Verhältnis bleibt. Sorry, hab dich da erst falsch verstanden.
 
... mit einem neuen max einsatz sehr wohl etwas für alle anderen Einsätze verändern wird, und zwar wenn es um die Globaljackys geht.
[...]
Wenn sich der Einsatz nun auf 20 mio erhöht wird sich ja deshalb die Chance auf den Global nicht verdoppeln,oder?

Ja, die Chance auf 20 Mio ist dann genau so hoch wie 2 Spiele auf 10 Mio. D.h. wenn man 2 Spiele auf 10 Mio macht, hat man die selbe Chance wie mit einem Spiel auf 20 Mio. Dafür zahlt man aber auch mit einem Spiel doppelte Gebühren wie mit 1 Spiel auf 10 Mio!

D.h. es macht überhaupt keinen Unterschied, ob man 2 Spiele auf 10 Mio oder 1 Spiel auf 20 Mio macht...

Ich finde es sehr Schade, dass alles schon beschlossene Sache ist, nur weil ein paar wenige User, die überwiegend nichtmal öffentlich, sondern per PN die höheren Einsätze fordern, das so wollen.
Die Meinung aller anderen User (und ich denke mal die Mehrheit) wird ignoriert. :-?

Naja, ich mach das ja nicht erst seit gestern mit CC und wenn ich in den Jahren etwas gelernt habe, dann ist das, dass man es nie allen recht machen kann. Ich wette wenn ich sagen würde, ich schreibe jeden 1 Mrd Bonuslose gut, aber nur wenn alle einverstanden sind, dann würden ein paar User meckern, dass es unfair ist, weil sie ja mehr TPs haben als andere die nie aktiv waren usw.

Also wenn ich bei jeder strategischen Entscheidung immer das "Ja der User" einholen würde, dann hätte CC jetzt noch 3 gecachte Slots, keine Aktivrally, keinen MB, keinen Gameshop und 10 % der aktuellen User... ;)
 
Ja, die Chance auf 20 Mio ist dann genau so hoch wie 2 Spiele auf 10 Mio. D.h. wenn man 2 Spiele auf 10 Mio macht, hat man die selbe Chance wie mit einem Spiel auf 20 Mio. Dafür zahlt man aber auch mit einem Spiel doppelte Gebühren wie mit 1 Spiel auf 10 Mio!

D.h. es macht überhaupt keinen Unterschied, ob man 2 Spiele auf 10 Mio oder 1 Spiel auf 20 Mio macht...


Also wenn ich bei jeder strategischen Entscheidung immer das "Ja der User" einholen würde, dann hätte CC jetzt noch 3 gecachte Slots, keine Aktivrally, keinen MB, keinen Gameshop und 10 % der aktuellen User... ;)

Das sehe ich anders den um auf die 20mio Einsatz zu kommen müsste ich 2x10mio spielen da man hier aber bekanntlich nur 1 Fenster je Slot spielen kann , verändert das den Spielsspaß,weil jeder Slot seine eigene Einstellung hat , es gibt User die spielen nur 1 Fenster auch wenn es vielleicht weniger User sind.Um volle Chancen auf einen der Globalen zu bekommen müsste der User auf 20mio umsteigen!

Das glaub ich eher weniger,es wären dann zwar weniger Gebühren wenn das alles wegfallen würde,aber die User haben sich so dran gewöhnt das es gar nicht mehr wegzudenken ist...:mrgreen:
 
Um volle Chancen auf einen der Globalen zu bekommen müsste der User auf 20mio umsteigen!

Nein, das ist falsch. Der User hat die selbe Chance wie zuvor, nur haben die 20 Mio Spieler dann doppelte Chance, zahlen aber auch doppelt. D.h. wenn du dann auf 10 Mio gewinnst, bekommst du auch den Doppelten Gewinn oder in der selben Zeit die Chance auf 2 GPTs von selber Höhe.

Aber die Diskussion kann man eigentlich vor x Seiten bereits nachlesen, also von 1 Mio auf 2 Mio gestellt wurde, bzw als von 2 Mio auf 5 Mio gestellt wurde oder als von 5 Mio auf 10 Mio gestellt wurde... ;)
 
Nein, das ist falsch. Der User hat die selbe Chance wie zuvor, nur haben die 20 Mio Spieler dann doppelte Chance, zahlen aber auch doppelt. D.h. wenn du dann auf 10 Mio gewinnst, bekommst du auch den Doppelten Gewinn oder in der selben Zeit die Chance auf 2 GPTs von selber Höhe.

Aber die Diskussion kann man eigentlich vor x Seiten bereits nachlesen, also von 1 Mio auf 2 Mio gestellt wurde, bzw als von 2 Mio auf 5 Mio gestellt wurde oder als von 5 Mio auf 10 Mio gestellt wurde... ;)

Warum machst du dann nicht gleich auf 50mio Einsatz gibt ja auch schon Seiten die das bereits haben oder gar 100mio die Admins der Seiten meinen das es mit den Einsätzen gut läuft und da hier ja sehr geringe Gebühren sind wäre das auch nicht so wild...;)
 
Warum machst du dann nicht gleich auf 50mio Einsatz gibt ja auch schon Seiten die das bereits haben oder gar 100mio die Admins der Seiten meinen das es mit den Einsätzen gut läuft und da hier ja sehr geringe Gebühren sind wäre das auch nicht so wild...;)

Stimmt, werde ich dann auch gleich mit aufnehmen, aber ich will max 10, also wird der 10k dann weg fallen...


IRONIE, es kommt nur der 20 Mio Einsatz!
 
Aber die Diskussion kann man eigentlich vor x Seiten bereits nachlesen, also von 1 Mio auf 2 Mio gestellt wurde, bzw als von 2 Mio auf 5 Mio gestellt wurde oder als von 5 Mio auf 10 Mio gestellt wurde... ;)

Dann mach gleich noch die 20, 50, 100 Mio Einsätze im selben Abwasch dazu das spart dann ein paarmal diskutieren. Da sich ja hier laut eigenen Aussagen einige Menschen nicht im Griff haben und durch steigende Einsätze mehr verlieren sollte sich das auch für Dich lohnen ;)
 
Fragt sich nur wie lange sich die User das leisten können,wenn bei 10mio schon viel gemeckert wird ...

Nicht ganz....
Ende 2011 lag er bei 40€/Mrd. dann stürzte der Kurs stark ab.
Am 12.3.12 lag er bei 27,10 €/Mrd.

Ist aber trotzdem mehr als halbiert, und damit Dein Argument richtig.

Dann mach gleich noch die 20, 50, 100 Mio Einsätze im selben Abwasch dazu das spart dann ein paarmal diskutieren.

Nein, die Einsätze werden irgendwann sicher auch kommen, da Lukas ja weiter fleißig die Losepresse angeworfen hat, aber aktuell sehe ich dafür noch keinen Grund...
 
Gähn, immer die gleiche Leiher. Am ende zocken doch sowieso wieder (fast) alle den Höchsteinsatz.
Verstehe immer die Aufregung nicht, es sind dann 9 Einsätze vorhanden. Sollte doch für jeden Losebeutel was dabei sein.
 
Ja, die Chance auf 20 Mio ist dann genau so hoch wie 2 Spiele auf 10 Mio. D.h. wenn man 2 Spiele auf 10 Mio macht, hat man die selbe Chance wie mit einem Spiel auf 20 Mio. Dafür zahlt man aber auch mit einem Spiel doppelte Gebühren wie mit 1 Spiel auf 10 Mio!

D.h. es macht überhaupt keinen Unterschied, ob man 2 Spiele auf 10 Mio oder 1 Spiel auf 20 Mio macht...

[/B]

Von den Gebühren her macht es keinen Unterschied.

Trotzdem wird es dann so sein, dass die Globalen zu 99% bei 20 Mio Einsatz fallen.
Denn es ist ja auch jetzt äußerst selten, dass ein Globaler mal bei einem kleineren Einsatz fällt.
Also bringt es mir kaum was mit 10 Mio Einsatz zu spielen, wenn ich eine reelle Chance auf einen Globalen haben will.
Und mit 20 Mio Einsatz sind dann meine Lose doppelt so schnell weg, und ich hab nur halb soviel Spielspaß als mit 10 Mio Einsatz. (Bei gleichem Losebudget)
 
Trotzdem wird es dann so sein, dass die Globalen zu 99% bei 20 Mio Einsatz fallen.
Denn es ist ja auch jetzt äußerst selten, dass ein Globaler mal bei einem kleineren Einsatz fällt.

Was auch daran liegt, dass die meisten Games mit 10 Mio gemacht werden... Und 99 % sind es trotzdem nicht, aber egal...

Und nebenbei, in einem normalen Casino gibt es Automaten mit mehr als 100 Euro Einsatz pro Dreh, da spielen doch auch 99% der Spieler mit 1-2 Euro maximal. Hier wird doch auch nicht auf das Casino geschimpft, weil so hohe Einsätze angeboten werden.

Und klar gibt es HighRoller Slots, aber andere Games wie der Cleo oder Bio, da sind doch 10 Mrd Wins schon etwas langweilig. Ich persönlich spiele auf anderen Seiten auch nur noch 20 Mio, weil ein 5 Mrd Gewinn nicht wirklich was besonderes ist. Aber ich denke das muss jeder selbst wissen, von daher werden auch 9 verschiedene Einsätze angeboten.

Und mit 20 Mio Einsatz sind dann meine Lose doppelt so schnell weg, und ich hab nur halb soviel Spielspaß als mit 10 Mio Einsatz. (Bei gleichem Losebudget)

Naja, dann spiel doch mit 10.000 Einsatz, dann hast du 1000 mal mehr Spielspaß bei gleichen Budget. Also das Argument denke ich kann man daher so nicht gelten lassen...
 
....

Naja, dann spiel doch mit 10.000 Einsatz, dann hast du 1000 mal mehr Spielspaß bei gleichen Budget. ...

Stimmt!
Aber dann hab ich keine (kaum) eine Chance auf nen Globalen.
Dies trübt dann meinen Spielspaß wieder. :think:

Klar, wenn ich reich wäre, würde ich auch ausschließlich mit 20 Mio Einsatz spielen.
Da sind natürlich die Gewinne viel reizvoller, und dann würde es mich auch nicht jucken mal 100 Mrd zu verlieren.

Bin aber nicht Reich.

Also muß ich mich damit zufrieden geben weiterhin mit max. 10 Mio Einsatz zu spielen, wo dann die Chance auf nen Globalen (die dann sicher künftig NOCH höher klettern!?) nur noch halb so groß ist.
 
Stimmt!
Aber dann hab ich keine (kaum) eine Chance auf nen Globalen.
Dies trübt dann meinen Spielspaß wieder. :think:

Das stimmt nicht. Wenn du 1 Spiel auf 10 Mio Einsatz machst, ist die Chance genau so hoch wie bei 1000 Spielen auf 10.000 Lose...

Also muß ich mich damit zufrieden geben weiterhin mit max. 10 Mio Einsatz zu spielen, wo dann die Chance auf nen Globalen (die dann sicher künftig NOCH höher klettern!?) nur noch halb so groß ist

Die Chance ist und bleibt genau die gleiche, aber ich denke das wurde in den Posts zuvor bereits ausführlich erklärt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.