Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier wären noch 3 weitere Fehler:
...
Nehm einfach den Multi beim Grace raus und es passt von den Gewinnen. Sonst hab ich schlechtes Gewissen Bonus dort einzulösen.Uff, das ist erst einmal viel!
Danke für die Infos, werde ich am Wochenende überprüfen!
Ich dachte das man als Großzocker mehr belohnt wird ,aber es scheint eher anders rum zu sein,oder war es ein Fehler und es wurde übersehen?!?!
Ich hatte über 500 Mio auf 30*500k. Nun darfst du dir ausrechnen, dass da dicke ber ner MRD rumkommen (können)...
*ggg*Klar, je aktiver User sind, um so ungewollter sind sie auf der Seite, ist doch logisch. Mein Ziel ist es natürlich die aktiven User los zu werden und nur noch inaktive zu haben. Werde jetzt dann auch anfangen alle aktiven User zu sperren und den inaktiven regelmäßig Lose gutschreiben...

..... und den inaktiven regelmäßig Lose gutschreiben...
Ich war ziemlich inaktiv in letzter Zeit, wärst du dann bitte so lieb......und den inaktiven regelmäßig Lose gutschreiben...
Argh das ist doch echt zum Mäusemelken..alleine die letzten Tage jeweils 2x die 100 FS und die 50 FS in der Auswahl beim Gladi 3r dringehabt. Nur treffen will er die einfach nicht. Bei vielleicht etwa 10x sehen bisher 1x die 100 FS erwischt, leider ohne eine einzige "Anbindung". Wird so langsam überfällig, dass die nochmals kommen, denn laufen tut der Gladi wirklich viel bei mir.
*mecker und schlafengeh*
Multi war zum Schluss auf 19.