Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wech.
Glückwunsch!
War das 1. Spiel und gleich Pot? Sonst in der Winnerliste nirgends zu sehen, so ein Glück.![]()
War das 1. Spiel und gleich Pot? Sonst in der Winnerliste nirgends zu sehen, so ein Glück.![]()
Nein, ich bin aber erst seit ner halben Stunde angemeldet. Hab da knapp 3 Mrd versenkt ...

Wir haben zu viel Werbung hier gemacht und neue Leute angelockt. Mist.Waaaaahnsinn....
So ein Riesenglück...![]()
Nein, ich bin aber erst seit ner halben Stunde angemeldet. Hab da knapp 3 Mrd versenkt und Konto war fast auf 0...
was für eine quote hab ich?Glückwunsch, du bist außerdem der User mit der besten Gewinnquote!
Quote (30 Tage): 5.513 %![]()
und wech.
Glückwunsch!
Mal ne neugierige frage an die allgemeinheit:
Was erhofft man sich vom Monatsbonus, will man seinen gesamten verlust wieder rausholen oder worum geht es bei einigen hier?
Bin mal gespannt welche antworten hier kommen, aber bitte ehrlich sein, sonst hat es keinen sinn zu antworten ;P
1% des umsatzes wieder zu bekommen statt der zu erwartenden 0,4-0,5%GW Tobias.
Was erhofft man sich vom Monatsbonus, will man seinen gesamten verlust wieder rausholen oder worum geht es bei einigen hier?
Bin mal gespannt welche antworten hier kommen, aber bitte ehrlich sein, sonst hat es keinen sinn zu antworten ;P
Oh mein Gott. Ich zitter am ganzen Körper. Mein erster Jackpot in der Losewelt, und ich bin schon einige Jahre auf klamm angemeldet.
Screenshot:
Anhang anzeigen 5590
GW Tobias.
etwas näher spezifizieren?heute Abend
Nochmal GW zum Megagewinn.
Es wäre vielleicht eine nette Geste von Dir, aufgrund deiner Super-Gewinnbilanz mal paar Gutscheine im Verschenkthread rauszuhauen.
Natürlich freiwillig, aber es gibt hier einige die bestimmt 20 Mrd. in den JP geballert haben und sich über nen kleinen oder großen Gutschein freuen würden.
Nur mal so als Anmerkung.
Wie gesagt, das ist jedem freigestellt, aber hier meist nach solchen Gewinnen üblich.
Willste jetzt hier 'ne Umfrage starten? Frag dich doch selbst...bzw., warum fragst denn du? Und bitte ehrlich sein, so als 'Konkurrent', sonst hat es ja keinen Sinn...
GW Tobias.