FeelGoodInc.
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 9.398
- 611
Man könnte stattdessen ein h entfernenDehm ist wohl nichts mehr hinzuzufügen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte stattdessen ein h entfernenDehm ist wohl nichts mehr hinzuzufügen....
Man könnte stattdessen ein h entfernen![]()
@Moe wann legst du den schalter am CC mal um?
@Moe wann legst du den schalter am CC mal um?
Naja, man sieht ja am spielen auch, dass relativ wenig Wilds bei diesem Slot vorhanden sind und der Jackpot daher auch rechnerisch an diesem Game am höchsten geht.
Aus dem Grund werde ich nach Fall des Jackpots (der natürlich jederzeit fallen kann und ja auch in vergangener Zeit schon ein paar mal gefallen ist) auch etwas am Jackpot ändern. Bin noch nicht ganz sicher wie das genau gestaffelt wird, aber ich denke so in der Art, 4 Wilds geben 50 % vom Jackpot und 3 Wilds vielleicht 10 % oder so. Muss ich wie gesagt noch ausrechnen, wie oft das rechnerisch vorkommt und wieviele % ich dann genau auswähle...
Glaub den JP soll es einfach zusätzlich geben, nicht stattdessen.bedenke aber auch, das dann die richtig guten Gewinne im Bonusspiel mit ordentlich Multi und dann 3 oder 4 Siebenen nicht mehr da sind, müsstest also dann den ganzen Slot neu einstellen!!
bedenke aber auch, das dann die richtig guten Gewinne im Bonusspiel mit ordentlich Multi und dann 3 oder 4 Siebenen nicht mehr da sind, müsstest also dann den ganzen Slot neu einstellen!!
Glaub den JP soll es einfach zusätzlich geben, nicht stattdessen.
Es wurden insgesamt 50 Gutscheine erstellt.
Dir wurden 1.000.000.000 Lose von deinem Konto abgebucht.
Voraussetzungen für den Gutschein:
Treuepunkte (heute): 0
Treuepunkte (monat): 50.000.000
Der Gutscheincode lautet: american