Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir siehts heute gut aus ............gestern mittag hab ich auch schon mit den ohren gewackelt.........ich hab mich mal mit 250 mio auf 20 mrd gezockt....brauchste aber wahnsinnig glück.........war anfang märz
......weisst ja mit dem global siehts schlecht aus für mich ohne circus......
Die Gewinnchancen auf einen globalen Jackpot sind bei jedem Slot gleich, Circus wird nur sehr viel gespielt, daher ist er da in letzter Zeit wohl häufiger gefallen...![]()
ach komm moe, die gjp sind bisher sicher nahezu zu 80-90 % am circus gefallen, und das nicht nur in letzter zeit.
Ich kann Moes aussage bestätigen, jeder Slot läuft über 1 Script Routine für die Global berechnung!
wobei ich auch denke das den circus sehr sehr viele spielen weil das ist ein slot den man immer ohne großes risiko zocken kann und da bekommt man immer mal freispiele die meist zwischen 200 und 1 mrd werfen das ist nen schöner apslot und daher spielen den viele.
ja war schön........aber riessig gefreut hab ich mich über 7 richtige beim bingo.......hab echt gedacht , das das niemals kommt......dann heute noch mal 6 richtige........im lotto wärs mal was![]()