Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Möglichkeit:Ich hätte hier auch gerne einen Screen von meinem Gewinn reingebracht, bin aber leider zu doof dafür weil ich gar nicht weiß wie das geht![]()
du warst besserhgw, sau super mega hammmmer , war fast dran , nicht ganz![]()
Genau - die hatte ich noch gesehen, dann habe ich aufgehört. Allerdings unfreiwillig.? keine ahnung, was du meinst, wanderfalke
Ich hätte hier auch gerne einen Screen von meinem Gewinn reingebracht, bin aber leider zu doof dafür weil ich gar nicht weiß wie das geht
Aber danke lieber Gladiator, hatte noch mal meine letzte Milliarde mit müh und Not zusammengekratzt und es hat gefunzt mit dem Jackpott.
Wünsche ich jedem anderen auch einmal
lg fun
Gw @Tray,
Gladiator 5R 8.289.000.000 x 1657
Hastnen Screen dazu?
hatte einen gemacht ihn dann aber nicht gespeichert. ich kann nur sagen es waren haufen FS und einmal in den FS kam der 1 Mrd gewinn (x3)
Und die nächste gute Nachricht, der Fehler am Bingo wurde gefunden und behoben und er läuft auch schon zum testen seit Tagen fehlerfrei!
D.h. der Bingo kommt zum Wochenende (wahrscheinlich Freitag Abend) wieder online...
ich krieg den screen nicht hin