Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es da iwie nen Chancenverhältniss? Damit ich weiß obs sich lohnt weiterhin bis 0 Uhr wach zu bleiben![]()
Kann ich mich werberfrei anmelden und anschließend noch umschreiben lassen??
AKTUELL:
Außerdem ist dieses Jahr neu, dass eine kleine Erneuerung im Script dafür sorgt, dass die Gewinne für entsprechend aktive User nicht mehr zu klein sind. D.h. ein User mit 10 Mrd TPs kann keinen Gewinn wie 50.000 Bonuslose haben, weil dieser zu wenig wäre. Wie genau das funktioniert und was genau geprüft wird ist aber Betriebsgeheimniss!
Gut, dann wünsche ich allen Usern ein paar nette Geschenke und eine schöne Vorweihnachtszeit! Und sollte jemand im Kalender nicht so viel Glück haben, gibt es nach dem 24.ten wieder eine 2.te Chance...
Gruß, Moe2001
mein gott klamm kindergarten der jackpot wird nach wahrscheinlichkeit gesteuert fallen kann/könnte/würde er bei jedem einsatz nur ist die wahscheinlich grösser bei einem höherem einsatz also zumindest bei GBJ was die slot angeht hat jeder einsatz seinen eigenen einsatz und was den kalender betrifft ist es logisch das nur weil man 10 mrd treupunkte hat das man nicht täglich 99 fs zieht und an den slots is gar nix geschraubtalso hast du ein bissel rumgepfuscht und die Aktiven user werden größere gewinne zugeteilt ? ( du endscheidest jetzt wer wieviel eventuell gewinnt ?, verteilung der größeren pötte wird dann nach lust und laune vergeben ? )wie bitte schön hast du dann an den slots geschraubt und die gewinne für die kleinzocker eingestellt ?, sind wohl nur zum auffüllen da ? jackys werden nur noch an die großen aktiven verteilt ?
das is ja mal sowas von lächerlich

also hast du ein bissel rumgepfuscht und die Aktiven user werden größere gewinne zugeteilt ? ( du endscheidest jetzt wer wieviel eventuell gewinnt ?, verteilung der größeren pötte wird dann nach lust und laune vergeben ? )wie bitte schön hast du dann an den slots geschraubt und die gewinne für die kleinzocker eingestellt ?, sind wohl nur zum auffüllen da ? jackys werden nur noch an die großen aktiven verteilt ?
also hast du ein bissel rumgepfuscht und die Aktiven user werden größere gewinne zugeteilt ? ( du endscheidest jetzt wer wieviel eventuell gewinnt ?, verteilung der größeren pötte wird dann nach lust und laune vergeben ? )wie bitte schön hast du dann an den slots geschraubt und die gewinne für die kleinzocker eingestellt ?, sind wohl nur zum auffüllen da ? jackys werden nur noch an die großen aktiven verteilt ?
Ich habe über 7,5mrd aps... Ich denke mal die Chance ist groß das ich wohl nur noch kleine wins bekomem oder?Am ersten Tag hatte ich 99 FS x2mio und ergab am ende über 2mrd
Das war sooo megaa geil
Und nun habe ich heute ne mio lose bekommen
Gibt es da iwie nen Chancenverhältniss? Damit ich weiß obs sich lohnt weiterhin bis 0 Uhr wach zu bleiben![]()
Wollte mich auch bedanken für den Adventskalender.
Was man nun pro Türchen bekommt ist doch Latte.
Ob 10k Lose oder 1 Mrd Lose!
Adventskalender 4. Dezember 2011 +30.000
Adventskalender 5. Dezember 2011 +10.000
@Moe Danke für den Adventskalender
mfg Ela