netzdukaten
Gesperrt
- 27 September 2006
- 3.967
- 377
Sieht fast so aus, als wenn nach dem ersten Bonusdreh, das Userkonto zerschossen wurde. Alle persönlichen Kontodaten auf 0.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht fast so aus, als wenn nach dem ersten Bonusdreh, das Userkonto zerschossen wurde. Alle persönlichen Kontodaten auf 0.

hi moe ich habe eben meine tp eingelöst am circus habe 24 spiele mal 4 und bei mir steht jetzt alles auf null gruss catwomen44
Danke für die Info.
...doch beim 2 mal kommt Monatsbonus nicht Aktiv obwohl ich die Seite neu geladen hab wie du gesagt hast...![]()
Ja, ich habe den Bonus gerade nochmal deaktiviert, da sonst hunderte User den Circus einlösen
Ein 10k Bonuslose Win kann z.b. mit deinen TPs nicht sein. Bzw alle Gewinne ab 18:30 Uhr sind eh richtig, da wurde das Problem gefixt...
Dann sind die 30k bei 251 mio TP aber korrekt, oder? ^^
vielen Dank für den MB![]()
Ja, wie gesagt, da war noch ein kleiner Fehler drin. Jetzt sollte die Überprüfung auch stimmen. Ihr zwei könnt das erste Türchen nochmal aufmachen. Jeder der mehr als 500 Mio APs hat und auch der Meinung ist, dass der Gewinn zu klein war bitte ein Ticket erstellen, dann überprüfe ich das und schaltet gegebenen falls das 1.te Türchen nochmal frei!