Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Türen sind ja alle Kaputt...
Möchte ja nicht wissen wie viele schon mal "Probeöffnen" machen.....
Die Türen sind ja alle Kaputt...![]()

Hehe, zumindest notte hat alle einmal durch.![]()
Geht es dann Punkt 0.00 Uhr los oder musst du da noch was freischalten?
409068 CircusCircus 100.000 GlobalJackpot 2 1.300.233.570 x 13002
Wie lange kann ich meinen eventuellen Freispielgewinn sammeln, bis ich die dann alle wegzocke? War doch auch mal begrenzt richtig?
m eingeloggten Zustand kann man unter offene Freispiele sehen, wieviele Freispiele man noch offen hat. Freispiele müssen spätestens 30 Tage nach erhalt abgespielt werden. Freispiel die sich länger in der Datenbank befinden werden ohne Gewinnansprüche gelöscht.
Soweit ich das von letzte Jahr in Erinnerung habe wird jedes mal wenn du eine Tür öffnest dein Tp Stand vorher abgefragt und dementsprechend aus der Datenbank ein Gewinn gezogen.
Netter Win.409068 CircusCircus 100.000 GlobalJackpot 2 1.300.233.570 x 13002
wie wird das mit dem monatsbonus? Wo findet man den Bereich zum Auswählen des Bonus? Und ab wann kann man den nutzen? Schon kommende Nacht?
Gruß
Ich habe einen Fehler gefunden,bitte melde dich mal bei mir
Hmm. Sieht ja soweit ganz nett aus, aber ICH Persönlich finde, dass es für kleinzocker sehr "unrentabel" gestaltet ist.
ich habe zB jetzt diesen Monat 91 Mio AP, und glaube kaum, dass es sich Großartig für mich lohnt.