Der muss leider komplett überarbeitet werden, das dauert leider noch etwas...
P.S.: Ich bleib extra bis 21 Uhr noch zu hause um die Rally auszuzahlen![]()
ok, schade mit dem bingo. aber danke für die rallye-auszahlung
schönes wochenende,
krabat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der muss leider komplett überarbeitet werden, das dauert leider noch etwas...
P.S.: Ich bleib extra bis 21 Uhr noch zu hause um die Rally auszuzahlen![]()
ok, schade mit dem bingo. aber danke für die rallye-auszahlung
schönes wochenende,
krabat
Wie weit steht es mit dem Gladiator?
Bin sehr gespannt
lg Al
Und? Gibt es an der Front was Neues ?![]()
So, heute Abend 21 Uhr ist es dann endlich so weit:
![]()
Wie bereits angekündigt gibt es dann zum Start auch ein paar Gutscheine!
Bis später dann...
Schau mal bitte,m hoffe Du kannst Dir das als Bild anzeigen lassen.
Hier die ID :
2936E9E9
Gruss derswenni
Wär prima wenn man die Hilfe auch wieder schliessen könnte ohne sich jedesmal durch die 3 Seiten durchzuklicken![]()
edit: ich persönlich finde die Gewinnanzeige auch ziemlich verwirrend. Im Bonusgame steht bei Gewinn immer die Summe aller Linien ohne Faktor 3 zu Anfang da und wenn alle Linien durch sind zählts hoch auf das 3 fache und wird dann "gebucht". Beim Text zu den einzelnen Linien steht aber immer die Summe x3 da. Hatte grad ~45 Mio oder so - im Winfeld steht dann 15 Mio und ich krieg 3x "Line wins 15 mio" - passt einfach nicht zusammen![]()
edit2: Ich finde die Hilfe auch etwas verwirrend. (...) gilt die Münze als Wild und ersetzt erst ab" dann kommt das Münzsymbol und dann "erscheinen auf der 2. Wlaze (...)" - durch die optische Trennung hab ich das erst aufs 2. Mal gesehen.
Und ich nehme an 5x Wild gewinnt den Jackpot? Steht nirgendwo![]()
Durchaus schliesslich ist da auch die Winliste drinNaja, ganz so faul darf der User auch nicht sein. Die 3 Klicks sollten schon drin sein und man schaut sich die Hilfe ja nicht alle 3 Minuten an!![]()

Hätte ichs geschrieben wenn ich es klar finden würde?Hmm, schau ich mir nochmal an, aber ich denke man sieht doch, was gemeint ist...
Ich weiss wie das funktioniert du Genie. Lies am Besten nochmalEs wird immer erst gezahlt und dann kommt erst die Münze, daher zählt sie so gesehen erst ab Walze 2, was ja auch so in der Beschreibung steht...
Glatt übersehen - ist aber ehrlich gesagt auch etwas unerwartet unter dem Winline Zeug wenn auf der Seite davor schon was zum Wildsymbol steht ..."Der Jackpot kann am Galdiator 5 Reels bei jedem Spiel mit 5 Wilds gewonnen werden."
Und im nächsten Absatz dann, dass es auch mit Münzen und Wilds möglich ist, also einfach nochmal Seite 3 durchlesen!![]()