Gibt's Neuigkeiten von der Fehlerbehebungsfront? Bei Eingabe des Gutscheincodes vom 18.10. kommt jetzt die Meldung "Der Gutscheincode ist unbekannt!"
Nein, leider noch nicht, wir hatten hier leider noch keine Zeit für die Fehlersuche. Ich hoffe, dass wir es am Wochenende schaffen.
Die Meldung ist jetzt eine andere, weil ich den Gutschein gelöscht habe.
Gelesen habe ich unter "Mein Konto -> Konto -> Kontoinformationen -> Verfügbare Bonuspunkte". Dort hatte ich acht (!) verfügbare Bonuspunkte gefunden, wusste aber nicht, woher ich die hatte und wofür ich sie verwenden kann. Hat sich aber im Prinzip erledigt, sie sind nämlich mittlerweile weg. Die 100 Gratispunkte pro Stunde können es eigentlich nicht gewesen sein, denn soeben habe ich mir die abgeholt und die "verfügbaren Bonuspunkte" stehen immer noch auf 0,00000.
Das wurde nun angepasst und man sieht jetzt nur diesen einen richtigen Kontostand.