[offizielle Sunslots.de Thread] *250mio Aktiv- ; 100mio Kurz- ; 139,5mio Refrally*

Chino schrieb:
www.sunslots.de

los gehts!
ich werde erst heute abend anfangen mit ref umschreiben! bitte dazu die Faq ganz unten lesen!

Danke!

MFG Chino


Ok ich hab mich jetzt ohne werber angemeldet, wenn möglich würd eich mir dann sobald bking angemeldet ist ihn eintragen lassen
 
Ist das ein Bug??? Ich hab bestimmt schon 50 Spiele am FUnnyDinos gemacht aber im Profil Steht Aktivpunkte 0
 
Dogdo schrieb:
Ist das ein Bug??? Ich hab bestimmt schon 50 Spiele am FUnnyDinos gemacht aber im Profil Steht Aktivpunkte 0

Hehe wie bei jobslots ist mir heute auch passiert.

Entschuldigt das ich hier den namen jobslots reinhaue.
 
hy leuts,

neue games kommen auch noch diesen monat wenn alles klappt und die gibt es zu diesem zeitpunkt nirgends ;-)

das wird uns schon unterscheiden und ein paar andere neue sachen kommen auch noch

tschaui bjoern
 
ddarthgorn schrieb:
hy leuts,

neue games kommen auch noch diesen monat wenn alles klappt und die gibt es zu diesem zeitpunkt nirgends ;-)

das wird uns schon unterscheiden und ein paar andere neue sachen kommen auch noch

tschaui bjoern

Das ist ne aussage die wollte ich hören hehe
 
ddarthgorn schrieb:
hy leuts,

neue games kommen auch noch diesen monat wenn alles klappt und die gibt es zu diesem zeitpunkt nirgends ;-)

das wird uns schon unterscheiden und ein paar andere neue sachen kommen auch noch

tschaui bjoern
das ist echt ne super aussage freu mich shcon drauf;)
 
desweiteren eine gute nachricht an die Refjäger ;)! ich starte um 17h ne Refrally ;)

muss eben mal das rallybild fertig machen