[offiziell] Power-Slots.de - Seite wird geschlossen

Solange die Aktion läuft ist die Chance auf einen König zu werden 1 : 1000.

Hatte ich mal auf der Seite veröffentlich irgendwann.
Die Chance auf den JP ist weiterhin wie vorher ;) (und geheim ;) ein wenig Spannung muss bleiben)

Gruß
Flash

Hab mal eine Frage,
warum kann ich die Seite nicht mehr erreichen? versuche seit zwei Tagen mich einzuloggen,aber nichts geht.

Mfg Sylvi

Hallo Sylvi

Mir geht es genauso leider

Wollte nachschauen wie die Rally ausgegangen ist , aber leider wird es das gleiche Problem sein wie manch andere Seite zur Zeit auch hat mit den Hackerangriffen auf Server & EF

Müssen einfach abwarten .....

Gruß

Daywalker

Hallo Sylvi

Mir geht es genauso leider

Wollte nachschauen wie die Rally ausgegangen ist , aber leider wird es das gleiche Problem sein wie manch andere Seite zur Zeit auch hat mit den Hackerangriffen auf Server & EF

Müssen einfach abwarten .....

Gruß

Daywalker

Da sag ich doch mal danke für die Antwort :D
und ich dacht schon mein Pc spinnt

Lg Sylvi

Ja, der wird wieder aktiviert werden, es wird sich noch einiges tun in der nächsten Zeit.

Einige Veränderungen im Leben bringen auch einen frischen Wind mit ;)

Gruß Flash

Sehr geehrte User,

ich weiß, viele wird dies nun wie der Schlag treffen und glaubt mir, es fällt mir wahrlich nicht leicht, diesen Schritt zu gehen.

Ich werde zum 1.1.2010 die Seite komplett auflösen!

Dieses Jahr habe ich, wie manch einer weiß, schon 3 oder 4 mal darüber nachgedacht, mich von meinen Slotseiten zu trennen und ich werde nun so langsam aber sicher alles in die Wege leiten.

Die Schließung hat nichts mit den DoS-Attacken zu tun und auch nicht, dass ich pleite wäre oder sonst etwas!

Mir persönlich lag die Seite immer am Herzen, dennoch denke ich, habe ich nicht das Händchen dazu, eine solche Seite in der Art und Weise zu betreuen, wie es manchmal sein müsste. Es sind öfters Pannen passiert und ich war auch recht wenig aktiv bei der Seite. Daher ist dieser Schritt der einzigst sinnvolle.

Ich selbst brauche einfach auch mehr Zeit und Ruhe für andere Projekte und war einfach viel zu oft mit Gedanken um Power-Slots.de beschäftigt.

Die Seite wird auch nicht verkauft werden, es brauchen dahin gehend keine Anfragen gestellt werden!

Am 31.12. bzw. 1.1.2010, werde ich sämtliche Userkonten auszahlen.

Da die Jackpots aber nicht alle von mir vorgefüllt werden, sondern auch zum Teil natürlich von euch Usern, werde zusätzlich zum Userguthaben noch einmal 1,5 - 3 MRD auf alle aktiven User als Abschiedsgeschenk verteilen.

Die Verteilung wird dabei anhand der APz erfolgen, damit möglichst niemand benachteiligt wird.

Ihr seht, ich möchte nicht einfach mit euren Losen verschwinden, mich heimlich absetzen oder sonst etwas! Wie bisher auch möchte ich einen sauberen Schnitt machen und hoffe ihr habt weiterhin sehr viel Spaß an der Losewelt und meinen anderen Lose-Projekten.

LG FlashRevolution

Hallo Sascha

Es ist schade , aber auch verständlich das du diesen Weg gehst , powerslots zu schließen.

Habe immernoch gehofft das powerslots bestehen bleibt und einige User waren ja genauso wie sehr aktiv in letzter Zeit und haben sich auf die guten und hohen Gewinne gefreut bei dir auf der Seite.....

Naja , da du ja keinen Nachfolger suchst oder verkaufen wirst , frage ich erst garnicht danach...

Ich wünsche dir aufjedenfall Frohe und schöne Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010 mit deiner Firma und deinen Projekten.

Hoffe auch du bleibst noch einwenig der Klammwelt erhalten und machst keinen kompletten Rückzug

Viele Liebe Grüße

Daywalker

Hallo Daywalker,

komplett zurück ziehen werde ich mich nicht.

Immerhin ist es ja mein Job das Web unsicher zu machen. :ugly:
Es ist nur einfach so das ich denke, dass ich für eine Seite wie Power-Slots.de einfach nicht der richtige bin.

Ich werde mich dann lieber weiter auf Projekte wie die Bank oder die Multiplayerspiele wie Lose-Racers.de konzentrieren. Alleine das Projekt braucht momentan sehr viel Zeit und Arbeitskraft, da es ja demnächst in Echtzeit laufen soll. Das ist dann doch alles eine Nummer komplizierter.

Ganz verschwinden werde ich hier sicher nicht, neue Slots sind ja auch in Arbeit.

Ich halte es einfach für den besten weg, das Projekt sauber zu beenden.
Es gibt genug gute Slotseiten für euch auf dem Markt, da sind 1-2 weniger nicht so tragisch.

Wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest.

LG Flash

Hallo,
ich find es auch schade das die Seite geschlossen wird.
Auch wenn ich selber in letzter Zeit nicht wirklich gezockt habe da.
Aber die Seite war einfach immer top. :)
Aber wenigstens bleibst du uns noch so weiterhin erhalten. ;)
Schöne Weihnachten euch allen. :)

Ich finds auch sehr schade, power-slots gehört zu meinen Lieblingsseite. Versteh dich aber und finds auch gut, dass due diese nicht verkaufst. Es hat eine Menge Spass gemacht und vielen Dank für die tollen Slots. :)

Ich mochte/mag die Seite auch sehr - 300 Mio Apz sprechen da für sich, aber Flash bleibt uns ja zum Glück erhalten. :)

Allen anderen ein schönes Weihnachtsfest. :)

Schade, dass die Seite geht. Zum Glück wird Flash uns ja erhalten bleiben
und uns weiterhin mit seinen Superslots beglücken;)

Frohes Fest euch allen.

Gruss

Ja sicher bleibe ich auch weiterhin bei Klamm ich werde mich lediglich auf andere Website konzentrieren.

Vielleicht habt ihr ja Lust mich dort ein wenig zu unterstützen.

Ich wünsche allen Usern ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!

Gruß Flash

schade habe immer gerne bei dir gespielt was der aps-stand ja beweist. aber ich kann dich verstehen und werde dann in zukunft auf deiner anderen seite etwas mehr aktiv sein.

lg oldman

Hallo Sascha

ich wünsche Dir und deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010

mal sehen wo die Reise hingeht im nächsten jahr , hoffe aber das sich alles wieder einwenig in eine positive Richtung wendet...

Falls du mal Hilfe brauchst oder sonst was , einfach melden ;)

Lieber Gruß

Daywalker

@oldman, Daywalker
Ja manchmal muss man einfach neue Wege versuchen...

@ll
Ich möchte noch mal von ganzem Herzen Danke sagen, für eure Treue und Aktivität. Ich habe gestern Abend die Seite soweit offline genommen und alle Konten umgerechnet. (Bonuslose wurden zu Losen, es gab einen Bonus proportional zu den APz)
Auch wurden alle Könige der Arthurvarianten berücksichtig und auch der Seitenkönig hat entsprechend seine Lose erhalten.

Ich hoffe ich bin damit keinem User mehr ein Lose schuldig geblieben.
Die Lose aus den Caches etc. wurden entsprechend als Bonus umgerechnet, damit.

Bis auf ein paar weniger gesperrte User wurden soeben alle Accounts ausgezahlt und ich habe von allen Ständen etc. zur Not immer noch Backups, falls jemand Fragen haben sollte.

Ich werde gleich soweit alle Dateien die PS betreffen vom Server entfernen und danke euch allen noch mal für euer Verständnis.

Nun werde ich meine Kraft und Energie auf die anderen Projekte verteilen, wobei auch noch das ein oder andere weichen wird.

In diesem Sinne euch allen ein frohes neues und erfolgreiches Jahr 2010!

Euer FlashRevolution

Ja, es ist wahr. PS ist weg...

Danke dir für die tolle Zeit auf PS und wünsche dir ein frohes neues Jahr.

Und natürlich vielen Dank für die Super Auszahlung.

Grüße, X2777