[offiziell] Power-Slots.de - Seite wird geschlossen

Sorry, war net da, versuch jetzt noch mal, da war noch eine Funktion der alten Version drin, die es nicht mehr gibt. Hab es wohl an der einen Stelle übersehen :(

hab nicht damit gerechnet das du innerhalb von nen paar minuten antwortest ;)

danke das du dich gekümmert hast, es funktioniert jetzt. allerdings sind alle zahlungen die ich heute morgen gemacht hatte wech. kannst du das in den logs nachvollziehen? hatte ca 125k-150k in diese oraclegame gesteckt und bekam jedes mal den "undefined" fehler

Patricians Slot wichtig

Hallo.
Ich wollte mitteilen das ich den Slot nichr spielen kann.
Wenn ich das Spiel anklicke öffnet sich eigenartiger Weise Arhtur be a Kink.

Danke,

Michael

Hallo,

ja, die Jackpotstände waren richtig verlinkt, das Bild leider falsch.

Hab ich aber eben gerade behoben gehabt, jetzt solltet ihr beim richtigen Spiel auskommen.

Gruß
Flash

Neuer Slot: Zoorama

Heute gibt es mal wieder ein neues Spiel auf Power-Slots.de

Der Zoorama bietet:
5 Einsätze von 1.000 - 1.000.000 Lose
Jackpot
Freispiele
2x Bonustopf
tierisch gute Sounds von NMG24

Zusätzlich läuft momentan ein AP-Bonus-System
Pro volle 500k AP gibt es 1Mio Bonuslose !!!

Viel Spaß und gute Gewinne
Euer FlashRevolution

Probleme auf der Seite

Hallo Sascha

Es ist wirklich schade das du immernoch die Probleme hast mit den Idioten die meinen mit übermaßig viel EF - Anfragen Seitenbetreiber zu schädigen ...

Mir ist es genauso gegangen , leider

Nun war ich gestern auf power-Slots und habe am Zoorama gespielt , im 500K einsatz und meine Drehs wurden weder als apz gewertet noch bei der Rally angezeigt....

nur der Patrizier Slot hat die Drehs gewertet , ist aber zwischendurch hängen geblieben da keine Verbindung zum Server bestand , vielleicht ist es anderen Usern auch so gegangen

Heute nun konnte ich mich garnicht einloggen auf Powerslots und der EF ist malwieder Überlastet wegen den EF - Anfragen

Ich hoffe einmal das die Idioten die das fabrizieren bald damit aufhören

Gruß

Daywalker

Hi Walker,

danke für die Info mit dem Zoo.
Ich glaub, so langsam bin ich echt reif für nen Urlaub.

Hab das gerade mal angepasst und gefixt.
Werde gleich mal schauen in wie weit ich das noch alles aus den Logs mit in die Wertung bekomme.

Wegen den Angriffen, ja das ist momentan extrem, aber wir verschärfen schon wo wir können und sind schon bemüht das alles noch mehr in den Griff zu bekommen. Aber die Kerle die dahinter stecken, sind nicht wirklich auf den Kopf gefallen.

Gruß
Flash

Da haste recht , Urlaub wäre nicht schlecht...ich zähle auch schon die Tage bis weihnachten

Edit : scheint wohl immernoch nicht so richtig zu funktionieren...Schade

Gruß

Ich hatte eben noch mal getestet und noch mal Datei neu hochgeladen, bei mir zählt er.

Kann mal einer von euch nen Dreh machen ich schicke euch gleich mal einen Bonus wenn ich die Logs durch hab.

Gruß
Flash

hallo Flash, eine frage-!!?? wie kann es sein,dass ich seit mehreren wochen auf Power-slots 1.000.000 und 100.000 einsatz als könig halte,(arthur) legoslat und mausemamma auch?? bei mir müssen das doch schon milliarden sein,? Schau mal nach!! 2 oder 3 monate sind wir schon KING's!!( ALLE!!)

Könnte vielleicht damit zusammenhängen, das diese Einsätze nicht so viel gespielt werden ;)

Das meiste dürfte wohl bei 10k passieren.

Aber momentan läuft ja auch entsprechend die Arthuraktion, wo die Chancen besser sind, schauen wir doch mal, was sich da im Laufe der Woche ergibt.

Und Milliardär wird bei den paar Spielen auf den Einsätzen nicht der Fall sein, da kann ich dich beruhigen. 10% der Spiele werden auf höheren Einsätzen gemacht, die restlichen 90% auf den kleineren, so das dort auch entsprechend mehr passiert.

Ich halte das aber gerne mal im Auge.

Gruß
Flash

hallo Flash, eine frage-!!?? wie kann es sein,dass ich seit mehreren wochen auf Power-slots 1.000.000 und 100.000 einsatz als könig halte,(arthur) legoslat und mausemamma auch?? bei mir müssen das doch schon milliarden sein,? Schau mal nach!! 2 oder 3 monate sind wir schon KING's!!( ALLE!!)

Hallo

Ich würde ja gerne , aber noch will der Arthur nich so wie ich :(

Kannst dich ja selber ablösen und die Steuern kassieren :p

Gruß

Daywalker

War auch mal ne ganze Zeitlang König auf dem 1Mio Thron.
3 oder 4 Wochen müssens gewesen sein. Hatte aber "nur" 250 Mio Steuern kassiert.

Ich glaube DJenergy hatte als einziger bis jetzt etwas über einer Milliarde steuern kassiert.

Trotzdem viel Glück^^ und wie Daywalker sagt. Lös dich doch mal selber ab, oder Flash startet eine Thron Sturz Aktion:mrgreen:

Na, das ist doch momentan eh alles eingestellt ;)

Ich zitiere:
30.11.09, 02:40 Uhr - Arthur-Woche
Diese Woche steht der Arthur ganz im Mittelpunkt.

Das heißt, es gibt eine Arthur-Rally, der Jackpot und der Steuerpot werden pro Spiel ordentlich gefüllt und auch der König wechselst schneller.

Also, ran an den Arthur, auf das es viele neue Könige und ordentliche Gewinne geben möge.

Gruß
Flash