Offizieler Webhosting4Lose.de Thread ! Webhosting & Domains

mich würde interessieren ob das vms 1.2 bei dir ohne probleme läuft, denn bei meinem bisherigen anbieter gibt es immer mehr probleme .

mich würde interessieren ob das vms 1.2 bei dir ohne probleme läuft, denn bei meinem bisherigen anbieter gibt es immer mehr probleme .

Hallo !

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.

Ja, VMS-Seiten sind kein Problem...allerdings wird es kritisch, wenn du mehr als 1000 Mails pro Tag verschickst, da sonst der Server zeitweise langsam ist.

Gruß
MoneyMaker

moin mal eben meld bin recht zufrieden desdhalb verlängere ich meinen paket bei dir um weitere 3 monaste 6 mio sind bei dir !

Grüssle

Finds schade, das du weder auf PN´s antwortest, noch über Nachrichten VIA icq

Und da ich einen Reseller Account habe und eig nur Support von dir bekomme, da du die DOmains usw registrierst, find ich das schlecht^^

bitte melde dich mal, danke

Hallo!

Habe es auch vorhin gemerkt und sofort meinen Hoster angeschrieben, hoffe dass bald wieder alles normal läuft.

Laut Angabe meines Hosters sind Serverarbeiten fällig, allerdings ob deshalb die ganzen Seiten gesperrt sind, weiß ich leider nicht

Tut mir leid...

Werde mich melden, sobald es Neuigkeiten gibt

Gruß
MoneyMaker

Hallo!

Habe es auch vorhin gemerkt und sofort meinen Hoster angeschrieben, hoffe dass bald wieder alles normal läuft.

Laut Angabe meines Hosters sind Serverarbeiten fällig, allerdings ob deshalb die ganzen Seiten gesperrt sind, weiß ich leider nicht

Tut mir leid...

Werde mich melden, sobald es Neuigkeiten gibt

Gruß
MoneyMaker

ohh gott *erleichert sei*

ich dachte erst mal, nun ist alles weg :-O

aber ich dachte, du bist nicht mehr bei serverdienst1.de?

Guten Morgen!

Ich habe nun die Antwort meines Webhosters erhalten:

"Sie oder wir haben jederzeit die Möglichkeit zum Ende des Monats zu kündigen. Dies bedeutet, das Sie eine max. Kündigungsfrist von 30 Tagen haben, und im ungünstigsten Fall sogar nur 1 Tag.
Auf dem res21 sind mehrere Scripten installiert, die mehrmals in der Sekunde aufgerufen werden. Hierdurch wird eine erhebliche Webserverlast verursacht.
.............Hiermit kündigen wir alle Domains zum ende des Vertrages und die vServer res6 und res28 frislos.
Sie können sich bei ein anderen Anbieter den Server holen und die Kunden umziehen. Bei eBay haben Sie viel günstigere Server als bei uns. Die Domains ziehen Sie zum ende den Vertrages um........"

Ich konnte noch eine Frist bis zum Dienstag aushandeln, bis zum Dienstag werde ich alle User auf einen anderen Server umziehen.

Jeder wird seine neue Logindaten per Mail erhalten

Ich bitte um Entschuldigung

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch auch gerne per PN melden

Gruß
MoneyMaker

Und es gab keine Vorwarnung? Naja. Glücklicherweise hab ich nichts wichtiges auf dem Space laufen ;)

MfG
DeadMansHorror