Offizieler Webhosting4Lose.de Thread ! Webhosting & Domains

Hi,

einmal PaketMedium + .de Domain

Melde dich bitte mal im ICQ dann machn wir das da klar.

LG

hallöchen,

ich mal wieder. :D

ich bin so zufrieden, das ich gern nochmal ein startpaket + .de-domain hätte... ;)

der rest ist der selbe und die domain kommt per pn...

lg steve10875

Ich hab da mal ein paar Fragen:

:arrow: Minderjährige Kunden (17) erlaubt?

:arrow: Welche PHP/ MySQL Version?

:arrow: Kann man auch einzelne Features, wie mehr Mailadressen dazukaufen?

:arrow: Kann man Domains auch monatlich bezahlen (auf der Seite steht sowas unter Domains allerdings auch in Euro 8O)?

:arrow: Wie ist dieser Abschnitt zu verstehen?
5.16 Dem Kunden ist nicht gestattet über die durch hp-ecke.de zur Verfügung gestellten Server- bzw. Webdomains Angebote jeglicher Art zu veröffentlichen oder zu betreiben. Diese Server bzw. Webdomains dienen ausschließlich zu Testzwecken.

:arrow: Fehlschlagende KK Gebühren auch per Lose bezahlbar (ich hab momentan Schwierigkeiten meinen Provider zu erreichen und kann deshalb nicht sagen, ob er zustimmt)?

:arrow: Webspacepaket auch ohne Domain nutzbar (sprich krieg ich dann ne Subdomain kostenlos)?

:arrow: Passwortweitergabe erlaubt (natürlich müsste ich dann für Bockmist auf meinem Account gerade stehen, mir geht es nur darum, ob es überhaupt erlaubt ist, Dirtte an den Webspace zu lassen)?

So das wars fürs erste auch "schon" :D

Danke für die Antworten
DeadMansHorror

P.S.:AGB-Abschnitt 6.4 enthält einen Fehler (perfektwebhosting.eu statt hp-ecke.de) ;)

Ich hab da mal ein paar Fragen:

:arrow: Minderjährige Kunden (17) erlaubt?

:arrow: Welche PHP/ MySQL Version?

:arrow: Kann man auch einzelne Features, wie mehr Mailadressen dazukaufen?

:arrow: Kann man Domains auch monatlich bezahlen (auf der Seite steht sowas unter Domains allerdings auch in Euro 8O)?

:arrow: Webspacepaket auch ohne Domain nutzbar (sprich krieg ich dann ne Subdomain kostenlos)?

:arrow: Passwortweitergabe erlaubt (natürlich müsste ich dann für Bockmist auf meinem Account gerade stehen, mir geht es nur darum, ob es überhaupt erlaubt ist, Dirtte an den Webspace zu lassen)?

So das wars fürs erste auch "schon" :D

Danke für die Antworten
DeadMansHorror

Ja, Minderjährige Kunde sind erlaubt.

PHP Version 5.2.5

Einzelne Features können dazu gekauft werden, das ist kein Problem.
Preis hängt von der Menge ab und was erwietert werden soll

Domains müssen im voraus für ein Jahr bezahlt werden, danach erfolgt sofort die Registrierung der Domain.

Ja, der Webspace ist auch ohne Domain nutzbar, die Subdomain wäre dann kostenlos.

Passwort + Daten dürfen weitergegeben werden, bei Schaden etc. müsstest du dann haften.

Kriegst gleich noch eine PN

Gruß
Hp-Ecke

so hab gerade das Paket medium bestellt ;)

Ich warte jetzt erstmal auf die Bestätigungsmail und dann kriegste deine 2mio :D

monatliche Abrechung möchte ich natürlich erstmal ;)

MfG
DeadMansHorror

erledigt

Noch ein schönes Wochenende:D

Gruß
Hp-Ecke

Zuletzt bearbeitet:
würde dann gerne das starterpaket bestellen solange es noch den neukunden rabat gibt

frage wie viel kostet ein upgrade auf 100 mb space und wäre es billiger es noch bis morgen zu machen ?