Apollo schrieb:was n los mit der seite? seit gestern offline??!
steht 3 posts über dir *gg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Apollo schrieb:was n los mit der seite? seit gestern offline??!
ABC schrieb:Hallo
Alle so eben ausgezahlt! Sory für die kleine Verspätung und ein recht herzlichen dank.
Muss jetzt kurz die Aktion unterbrechen, da die Bank bis Dienstag offline ist! Ich gebe bescheid wenns weiter geht!
ABC schrieb:Hallo
Der GeldProAnruf.de Server h9755.serverkompetenz.net ist down! Das musste ich eben mit ensetzen festellen. Die bleibt 48 Stunden in etwa so. Niemand braucht sich sorgen machen. Es handelt sich um keinen Crash. Ich habe eben mit dem Provider telefoniert. Alles was ist das Transfervolumen von 500 Gigs ist aufgebraucht worden, und der Server somit aus dem Netzwerk genommen.
Ich regel das gerade mit dem Provider. Nur leider ist heute nichts mehr zu machen. Entweder schaltet er morgen im Laufe des Tages oder übergen früh. Ich habe eben einen neuen Vetrag bezüglich eines höheren Transfervolumens gefaxt.
Grüsse Lukasz!
P.s. Alle Zeinsen etc. werden natürlich bezahlt.
Normalerweise reicht der Traffic hab aber mega viel Werbung bei Webmasterlose auf den Server gebucht, und das nicht mitgerechnet.
Philnetz schrieb:so ich geb mal das lebenszeichen *g*
also ich bin ja der 2. admin weiß aber auch nix näheres^^
jobroe schrieb:Scheinbar gehts am Dienstag weiter. Schaun wir mal...
panda79 schrieb:fragt sich nur welcher Dienstag gemeint war
eL-Dog schrieb:dann kannste mich auch wieder freischalten, gell?![]()
eL-Dog schrieb:dann kannste mich auch wieder freischalten, gell?![]()