~Offizeller Thread~ GeldProAnruf.de -- Server geht in den nächsten Tagen wieder

Wenn man schon nen Datum nennt, dass die Site wieder läuft, sollte man sich schon drann halten !

leider kann ich dazu auch nix sagen!!...

Lukasz/ ABC ist seit gestern morgen nicht mehr online gewesen und ich muss sagen ich bin auch ein wenig entäuscht, dass er mich so im dunkeln lässt...

Ich hoffe, dass sich alles schnell klärt und geldproanruf in den nächsten Tagen den Dienst wieder aufnimmt.

In den besten Erwartungen,

Philnetz

@ABC bitte melde dich per Pn, wann wir uns in msn verabreden können, da ich in nächster zeit erstmal nicht zu "deiner gewohnten Onlinezeit" on sein kann!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe Mitglieder.

GeldProAnruf.de wird es nicht mehr geben! Diese Gewissheit habe ich heute telefonisch mitgeteilt bekommen. Das ganze Problem ärgert mich in Grund und Boden, aber ich kann es nicht ändern. Der Provider (Strato) hat die Daten schlicht und einfach vom Server gelöscht. Das als ein Schleifchen als Dankeschön dafür, dass ich 4 Jahre lang treuer Serverkunde war, und bis auf 1 einziges Mal pünktlich gezhalt habe.

Nun jetzt stellt sich die Frage wie es weiter gehen wird? Deshalb werde ich ein neues VMS aufziehen, und die Games von dort eininstallieren. Ich werde auch einen KK Umzug der Domain auf den Neuen Space von hosting4Lose leiten lassen.

Jedenfalls wird es das GeldProAnruf.de was es war nicht mehr geben.

Ich habe dem Provider angedroht die Datenbank herauszurücken, und werde am Montag (wenn dieser das Verweigert eine Anzeige erstatten (Unterchlagung)) und hoffe so das Backup der DB in die neue Seite einspielen zu können.

Soweit verbleibe ich bis Dienstag und melde mich dann mit neun
Informationen. Ich werde Dienstag Strato nochmals Anwaltlich zwingen die Daten herauszugeben oder GGf. Schadensersatz zu leisten. Bis Dato habe ich mich noch nicht an die rechtliche Hilfe gewand. Mal sehen ob es was bringt. Bisherige Versuche auf Kulanter Basisi sind leider gescheitert.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weis ja nicht...
Ich will kein Öl ins Feuer gießen aber... wir wurden jetzt schon oft "derart" vertröstet von dir...

Mir wärs lieber ich hätte meine Lose wieder die ich noch auf geldproanruf hätte dann wäre mir geholfen... ob du ne neue Seite machst und Datenbank und Anzeige und Schei... Hosting-Provider usw. interessiert mich persönlich nicht die Bohne.

Es wird am Ende wohl so sein das meine Lose futsch sind, genauso die Zinsen die ich verloren habe usw. ob das deine Schuld ist oder die des Providers ist mir ebenfalls egal.

Ich glaub kaum das du für deinen neuen Dienst sehr viele Leute begeistern kannst die schon was mit geldrpoanruf zu tun hatten, denn: Egal ob alles die Schuld des Providers ist bist du uns doch sehr lange viele Antworten Schuldig geblieben und wahrscheinlich noch mehr Lose...

In diesem Sinne...

Avenger

Sehe ich genauso.

Wir sind immer wieder hingehalten und vetröstet worden (Dienstag geht die Seite online....., am Samstag in einer Woche geht die Seite online, usw. usw.). Warum solche Ankündigungen, wenn der Provider angeblich die Seite gelöscht hat? Das macht alles überhaupt keinen Sinn.

Wenn man keinen Bock mehr hat, eine Seite weiterzuführen, lässt man die Rallyes auslaufen, zahlt die User aus und gut isses. Das kann man mit einem Backup der DB auch dann noch machen, wenn der Provider die Seite offline genommen hat.

Alles andere ist absolut unprofessionell...

ABC schrieb:
Hallo Liebe Mitglieder.

GeldProAnruf.de wird es nicht mehr geben! Diese Gewissheit habe ich heute telefonisch mitgeteilt bekommen. Das ganze Problem ärgert mich in Grund und Boden, aber ich kann es nicht ändern. Der Provider (Strato) hat die Daten schlicht und einfach vom Server gelöscht. Das als ein Schleifchen als Dankeschön dafür, dass ich 4 Jahre lang treuer Serverkunde war, und bis auf 1 einziges Mal pünktlich gezhalt habe.

Nun jetzt stellt sich die Frage wie es weiter gehen wird? Deshalb werde ich ein neues VMS aufziehen, und die Games von dort eininstallieren. Ich werde auch einen KK Umzug der Domain auf den Neuen Space von hosting4Lose leiten lassen.

Jedenfalls wird es das GeldProAnruf.de was es war nicht mehr geben.

Ich habe dem Provider angedroht die Datenbank herauszurücken, und werde am Montag (wenn dieser das Verweigert eine Anzeige erstatten (Unterchlagung)) und hoffe so das Backup der DB in die neue Seite einspielen zu können.

Soweit verbleibe ich bis Dienstag und melde mich dann mit neun
Informationen. Ich werde Dienstag Strato nochmals Anwaltlich zwingen die Daten herauszugeben oder GGf. Schadensersatz zu leisten. Bis Dato habe ich mich noch nicht an die rechtliche Hilfe gewand. Mal sehen ob es was bringt. Bisherige Versuche auf Kulanter Basisi sind leider gescheitert.

... und wieder einmal leere Versprechungen :evil:

Ach nee...

soll er doch einfach sagen das er unsere Lose hat und wir in die Röhre schauen...

gruß

Avenger