ABC schrieb:Ja du wirst wieder freigeschaltet zur versöhnung!![]()
Danke Cheffe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ABC schrieb:Ja du wirst wieder freigeschaltet zur versöhnung!![]()

eL-Dog schrieb:Danke Cheffebin auch ganz lieb
![]()
Na ich binn ja keine nachtragende Tante. Aber passt schon!ABC schrieb:Na ich binn ja keine nachtragende Tante. Aber passt schon!
ABC schrieb:Hallo Liebe Mitglieder.
GeldProAnruf.de wird es nicht mehr geben! Diese Gewissheit habe ich heute telefonisch mitgeteilt bekommen. Das ganze Problem ärgert mich in Grund und Boden, aber ich kann es nicht ändern. Der Provider (Strato) hat die Daten schlicht und einfach vom Server gelöscht. Das als ein Schleifchen als Dankeschön dafür, dass ich 4 Jahre lang treuer Serverkunde war, und bis auf 1 einziges Mal pünktlich gezhalt habe.
Nun jetzt stellt sich die Frage wie es weiter gehen wird? Deshalb werde ich ein neues VMS aufziehen, und die Games von dort eininstallieren. Ich werde auch einen KK Umzug der Domain auf den Neuen Space von hosting4Lose leiten lassen.
Jedenfalls wird es das GeldProAnruf.de was es war nicht mehr geben.
Ich habe dem Provider angedroht die Datenbank herauszurücken, und werde am Montag (wenn dieser das Verweigert eine Anzeige erstatten (Unterchlagung)) und hoffe so das Backup der DB in die neue Seite einspielen zu können.
Soweit verbleibe ich bis Dienstag und melde mich dann mit neun
Informationen. Ich werde Dienstag Strato nochmals Anwaltlich zwingen die Daten herauszugeben oder GGf. Schadensersatz zu leisten. Bis Dato habe ich mich noch nicht an die rechtliche Hilfe gewand. Mal sehen ob es was bringt. Bisherige Versuche auf Kulanter Basisi sind leider gescheitert.