[Offiz.] ZockerDream.eu - Hier macht zocken Spass

bin sehr zufrieden mit deiner Seite habe aber trotzdem noch einen Verbesserungsvorschlag :mrgreen:, den auch mehrere andere Zockerdream
User gut finden.

Wie in der Shoutbox schon geschrieben:

Was hälst du da von eine rente einzuführen ;)
Mir wäre auch egal wenn das zocken dann bisschen teurer wird aber das erhöht meiner meinung nach schon den Spaßfaktor :dance:
(bspw. 0,25 % des Umsatzes o.ä.)

lg

@anyValue
wichtel wird bei 500 Usern eine Umfrage zu diesem Thema stellen.

Ich bin übrigens gegen eine Rente.
Das geht wieder nur auf die Gebühren.

Ganz unter den Tisch gefallen sind die 3 % JP-Gebühren.
Also am Slot mind. 8 % Gebührenbelastung.

Da ist nicht wirklich was unter den Tisch gefallen, denn die Überschrift zur Tabelle lautet:

Die Nebengebühren an den Slots stellen sich wie folgt zusammen:

Demnach sind das keine Nebengebühren, die aus dem Slot gezogen werden, sondern dort drin bleiben.

Aber richtig ist, das die Jackpots schön schnell mit 3 Prozent steigen.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel

Vielen Dank! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010

Liebe Userinnen und User von ZockerDream.eu,

die Seite ist gerade mal 3 Wochen online und Ihr übertrefft meine Erwartungen um ein vielfaches.

Seit Eröffnung am 01.12.2009 um 20.00 Uhr habt Ihr bereits
58 Jackpots mit Gesamtgewinnen von 14.509.145.400 (14 MRD)geknackt und im Schnitt immer über 100 Mio APs pro Tag gemacht. Für eine so neue Seite finde ich das wirklich sehr gut.

Von daher möchte ich Euch herzlichst für Eurer Vertrauen in die Seite danken.

Wie ja auf der Seite zu lesen ist, fliege ich morgen in den Urlaub und werde die Feiertage in der Gesellschaft meiner Familie verbringen und nur selten mal auf der Seite vorbei schauen. Werde aber versuchen wenigstens morgens und Abends mal die Support-PNs abzuarbeiten.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Lieben Gruss

Euer wichtel

Bitte mir ein neues PW zuschicken ( NicK. 331417 - ID: 179 )

Pw zuschicken funzt nicht...email kommt nicht an...

Thx!

Schöne Feiertage ;)

Mal wieder ein paar News

Seit einigen Tagen ist auch der PowerPlay auf ZockerDream eingezogen und hat auch schon die erste Rallye hinter sich.

Seit gestern werden in der Shoutbox Jackpotgewinne, Thronwechsel am Arthur, Neuanmeldungen und Beförderungen angezeigt.

Auch gibt es einen neuen Bonus für den LoserOfTheDay, sprich der User, der am Tag den grössten Verlust auf der Seite gemacht hat bekommt einen kleinen Trostpreis.

Dieses Wochenende gibt es 1.000 Dauergutscheine, die alle 6 Stunden ab 5.000 AP eingelöst werden können.
Es handelt sich dabei um einen Zufallsgutschein, der zwischen 25.000 und ??? BonusLose gibt.

Ich hoffe damit weiter die StartRallye voranzutreiben, die schon weit über 80 Prozent fertig ist.
Im Anschluss an die StartRallye wird es denn verschiedene Rallyes auf den Slots geben, wobei ausser in der TagesRallye die Slots auf verschiedene Rallyes aufgeteilt werden.

Ich würde mich freuen, wenn ich das bald in Angriff nehmen könnte.

Lieben Gruss

Euer wichtel

Huhu,

kannst du absehen, wann die exklusiven Slots kommen werden? Werden diese mit oder ohne Cache laufen?

kannst du absehen, wann die exklusiven Slots kommen werden? Werden diese mit oder ohne Cache laufen?

Kann ich leider zur Zeit noch nicht wirklich schreiben.
Der erste ist in Arbeit wird aber noch eien Weile benötigen, da ich da spezielle Vorstellungen habe und nebenher aber auch extrem viel andere Arbeit.

Das bauen von Slots ist ein Hobby und zur Zeit kann ich leider nicht so viel Zeit investieren, wie ich gerne möchte.

Ob mit oder ohne Cache habe ich noch nicht wirklich entschieden, wobei ich bei meinen letzten Slots immer Caches verwendet habe und sich noch keiner über die Gewinnverteilung beschwert hat.

Meine Erfahrungen mit Slots die ohne Cache sind haben gezeigt, das es nicht wirklich eine grosse Rolle spielt.

Denn auch die cachelosen laufen ja nach einem berechneten Risiko für den Betreiber.

Lieben Gruss

wichtel

Neuer Slot - Heaven Nr. 7

Soeben habe ich einen neuen Slot für Euch installiert, den Heaven Nr. 7 aus den Hause KNM (FlashRevolution) und damit der neue Slot gleich ein wenig eingespielt wird, habe ich mal die Pötte gefüllt und eine einwöchige Rallye für den Slot eingerichtet.

Ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg.

Euer wichtel

Pott leer :p Ne Scherz beiseite, was Besonderes ist der nun nicht gerade, vom Grafischen vllt. bissl abzusehen. Iwie ist KNM-Ware mittlerweile auch nur noch Massenware :(

Pott leer :p Ne Scherz beiseite, was Besonderes ist der nun nicht gerade, vom Grafischen vllt. bissl abzusehen. Iwie ist KNM-Ware mittlerweile auch nur noch Massenware :(

Ist vielleicht nicht Jedermannssache der Slot aber ich sehe natürlich weiter zu immer wieder was neues zu installieren.

Und so wie ich das sehe, scheint er einigen schon zu gefallen, denn es wurden ja schon einige Spiele an dem Teil gemacht.

Und ich habe die nächste Zeit noch ein paar weitere Slots im Auge.

Lieben Gruss

wichtel

...
Und ich habe die nächste Zeit noch ein paar weitere Slots im Auge...

Optiminäkö Synsam
Vapaudenkatu 12, 15110 Lahti
+358 3875740

1260194551183l.jpg

ich konnts mir nicht verkneiffen gg... :ugly:

Es ist vollbracht!
Die 5MRD-StartRallye ist heute ausgelaufen und ich gratuliere den Gewinnern. Die Gewinne wurden auch eben ausgeschüttet, wer mehr als 100 Mio auszahlen möchte, braucht nur eine kurze PN an mich senden.

Und damit Euch nicht langweilig wird, sind gleich 3 neue Rallyes gestartet worden.

1. Arthur_Camelot mit einer Gewinnsumme von 1 MRD

2. Wichtels-Slot mit einer Gewinnsumme von 700 MIO

3. LoveRallye mit einer Gewinnsumme von 400 MIO

Ich wünsche viel Spass mit den neuen Rallyes.

Euer wichtel