[Offiz.] ZockerDream.eu - Hier macht zocken Spass

Danke

Als erstes mal ein herzliches Dankeschön für das positive Feedback zur Seite an sich.

Die kleinen Schönheitsfehler die von Euch gemeldet wurden habe ich zum grössten teil schon beseitigt.

Werberlose finden jetzt im RefCenter ein Formular, wo sie selber ihren Werber eintragen können um das auch noch ein wenig zu vereinfachen.

Das gewünschte ArthurInfo-Addon wurde ebenso installiert, und die Könige werden nun rechts in einem Block angezeigt.

Um den Ansturm der Faker ein wenig einzuschränken habe ich wie auf meiner anderen Seite mal alle IP-Bereiche, die Faker nutzen serverseitig gesperrt. Und auch sonstige Spamserver wurden vom System ausgeschlossen, was sich gleich bemerkbar gemacht hat und die Fakeanmeldungen drastisch zurückgingen.

Hallo

Hab das " Arthur-Info " Addon auch mal richtig eingeweiht :p

Grüße und Viel Viel Erfolg mit deiner Seite

Der 4-fach König :ugly:

Daywalker 8)

Habe sie nu bekommen xD

Wünsche dir natürlich auch nur das beste mit deiner neuen Seite!

Zuletzt bearbeitet:
hm habe auch noch keinen werber :-(

Wird sich schon wer finden. ;)

Und ansonsten hier noch eine kleine Info für alle:

Der grosse Globalpot ist gleich bei 400 Mio und hat schon eine Weile seine Fallgrenze überschritten.

Von daher lohnt es sich mit Einsätzen ab 250k auf die Jagd zu gehen.

Damit auch jeder wenigstens einen Versuch starten kann gibt es ab 19.00 Uhr im Gutscheincenter einen Gutschein über 250.000 Bonuslose ab 1.000 AP.

Ich wünsche allen viel Erfolg

Euer wichtel

Umfrage am Freitag

Habe heute Nacht mal ein Umfrage-Addon installiert, wo Ihr Eure meinung ab und an mal zu Änderungen zur Seite kund tun dürft.

Heute geht es in der ersten Umfrage mal um ein Addon, mit welchen in Teams nach Jackpots gejagd werden kann.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.

Auch wird immer wieder nach einer Rente gefragt, diese wird es auch erst nach einer Umfrage eventuell geben. Zur Zeit möchte ich keine Addons installieren, die ich über die Slots finanzieren muss und somit die Sofort-Gewinne reduzieren.

Denn letztendlich möchte ich das spielen mit guten Gewinnen auf der Seite möglich ist.

Im GutscheinCenter befinden sich noch reichlich Gutscheine von amwiking, der gestern Abend den Global1 mit 405.806.650 Losen gewonnen hatte.

Ab 20 Uhr findet Ihr denn auch wieder einen Gutschein von mir im Gutscheincenter mit 25.000 Bonuslosen ab 2.500 AP.

Ich wünsche einen schönen Freitag

Euer wichtel

Spiele-Lotto

Auf Grund der guten Aktivität, habe ich heute wieder mal ein neues Addon installiert, welches sich Spiele-Lotto nennt und keine Gebührenbelastung mit sich bringt. Der Preis von 5 Mio BonusLosen kommt direkt aus meiner Betreibergebühr.

Und hier kurz wie es funktioniert:

Jeder, der zwischen den Ziehungen an Slots spielt und 250 Drehs macht nimmt automatisch teil und kann gewinnen.
Dabei spielt es keine Rolle bei welchen Einsätzen man spielt.

Die Ziehung findet jeden Abend automatisch um 20.00 Uhr statt und ab da wird die Zählung neu begonnen.

Ich wünsche Euch viel Glück bei den Ziehungen

Euer wichtel

PS: Zwischen 14.00 Uhr und 20.00 Uhr findet Ihr auch wieder 100 Gutscheine im GutscheinCenter, wenn ihr über 2.500 APs habt.

-----------------------------8<-------------------------------------------

Glückwunsch zur neuen Seite, Wichtel.

Slots sind fair eingestellt, weiter so. ;)

Danke Dir, ich bemühe mich die Seite weiter attraktiv zu gestalten.
Halt immer Schritt für Schritt und mit der Hilfe der User.

Lieben Gruss

wichtel

Jackpot-Teams

Gemäß der Userumfrage, habe ich heute das Addon für Jackpot-Teams auf ZockerDream.eu installiert.

Jetzt könnt Ihr Euch zu Teams zusammenfinden und auf Jackpotjagd gehen.

Vorerst werden pro Team 6 User zugelassen, eine spätere Erweiterung ist möglich.

Und auch hier gleich noch der Hinweis darauf, das es auf einigen Seiten zu Problemen kam, wenn zwei User mit der selben IP in einem Team sind und ich von daher verbiete, das User aus dem selben Haushalt im gleichen Team sind.

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spass bei der Jagd auf Jackpots.

Euer wichtel

PS: Bitte daran denken, das ab morgen die Seite über ZocherDream.eu zu erreichen ist.