[Offiz.Thread] Zecheninfo.de - Zechentipps ohne Ende! 24/7 geöffnet!

Dann bestelle ich auch mal einen schönen Gruß aus dem Zechenchat!
Vielen Dank für die fleißigen Meldungen!!!

Mache eine Menge Spaß mit Euch!

@emem EF haste noch vergessen, zwar keine Rallye, aber ad fallen derzeit auch stündlich die Zechen!

Ja, heut haben die Augen geschmerzt, aber nur wegen dem schnellen Wechsel zwischen den Seiten :)

Jetzt lassen wir mal den abend gemütlich ausklingen
*kiste-pils-hier-reinstell*

Leben copy und dajana eigentlich noch?

Wir könnten mal wieder Zechenaktionen starten, um auf bestimmten Seiten mal wieder eine Reloadbuttons glühen zu lassen.

Dazu müssten die SeitenAdmins mitspielen, was ja nicht immer einfach ist.
Wir stellen dann die Zecher ;)

Mal sehen was heut so los ist bei den Zechen :)

Wie würden die Aktionen denn aussehen?

Zechenpartys auf bestimmten Seiten? Vielleicht mal Betreiber kontaktieren, ob sie eine Ankündigung auf der Seite raushauen und ggf. ne kleine Runde spendieren (Rallye, Preise ...) ?

Paar Tage vorher ankündigen und dann Zechenparty steigen lassen?

Wir wissen alle, dass Zechen erst mit min. 10 Leuten Spaß macht, wo kriegen wir viele aktive Spieler zu selben Zeit her?

HiHo,

erstmal kommt nur der Rest mit der Seite, der noch fehlt, irgendwie muss ich ja noch meine Freizeit rumkriegen :mrgreen:

Im laufe der Woche wird es das Update der Liste etc. geben, dann mal sehen was noch alles machbar ist...

Greetz

mrcopykiller

HiHo,

die neue Kürzelliste ist online (in Posting 2 kommt sie noch).. Danke an emem für die Überarbeitung..

JAVA-Chat ist nun auch wieder online.... Endlich ^^

Rest folgt dann nach und nach.

Greetz

mrcopykiller

Zuletzt bearbeitet:
Hey...

War gestern und Heute auch mal im Chat aktiv!
Hat mir sehr gut gefallen - bzw. wenn man noch mehr Seiten ins Boot hohlen kann, kann das echt was werden.

Also: Gute Arbeit :)

Grüße!

Wieder haben wir zwei neue Seiten an das Tippbot-System anschließen können!

Weitere Admins mit Interesse dürfen sich gern melden, freuen uns immer über Zuwachs :)

Grüße
emem

Änderungen auf LW bei der Dauerrallye

Nach der Beendigung der aktuellen Rallye werden die Gewinnplätze angepasst. Gewinne und AP bleiben dabei gleich, aber statt zehn Plätzen werden nur noch die besten drei User gewinnen.

Warum?

Die Gewinne erhöhen sich für die (gewinnenden) User und der Andrang auf die Zechen hält sich ja -klammweit- sehr in Grenzen. So ist der Anreiz sich auf Platz 1-3 zu spielen halt größer und wird entsprechend belohnt.

Der Umbau wird vorerst testweise sein, je nach den Erfahrungen, die ich mit dem neuen System mache, kann es natürlich weiter angepasst werden. Kritik ist wie immer gern gesehen.

Aufteilung wäre dann 50%,30%, 20%

HiHo,

wir begrüßen Lose-Titan im TippBot und im Zechenchat... Viel Spass und gute Gewinne auf der Seite ;)

Greetz

mrcopykiller

Leider nicht mehr - es gibt kaum noch Zechenseiten, die sich in irgendeiner Form lohnen, da die Zechenwerte von Seiten der Admins zu schleppend an die Inflation angepasst werden :(

@ emem: Schau mal auf saugeilzocken.de, slothoelle.de und lose-klapse.com.

Dort gibt es noch Zechen, mit einer Zechenansage in der Shoutbox. Die 3 Seiten gehören dem selben Admin. Es gibt einen Ein und Auszahlungsfaktor, der ist an den Losepreis angepasst ist.

Auf Saugeizocken kannst du sogar um Anteile und Treuepunkte zechen.

LG

@Pumuckelin, ich vermute mal, dass du das Projekt Zechenchat nicht kennst.
Dort haben sich die User getroffen und über gefallene Zechen informiert.
Ob es zechen gibt oder nicht hilft dem Projekt nichts, wenn dort kein User mehr ist.

@Pumuckelin, leider hat der Admin der 3 Seiten absolut keine Ahnung von Zechen. Zeche ist ein Spiel, bei dem es vor allem auf Geschwindigkeit ankommt und das extrem schnell werden kann. Wenn man, bevor man eine Zeche anklicken kann, jedes Mal noch einen Zahlencode eingeben muss, hat das absolut nichts mehr mit zechen zu tun.

Ich wollt nur mal Hallo sagen! Und einen lieben Gruß von "emem" senden :))))))) War ne tolle Zeit damals!

@Pumuckelin, leider hat der Admin der 3 Seiten absolut keine Ahnung von Zechen. Zeche ist ein Spiel, bei dem es vor allem auf Geschwindigkeit ankommt und das extrem schnell werden kann. Wenn man, bevor man eine Zeche anklicken kann, jedes Mal noch einen Zahlencode eingeben muss, hat das absolut nichts mehr mit zechen zu tun.
Unsinnig. Da ja jeder den Code eingegeben muss geht es trotzdem immer noch um eines... Geschwindigkeit.