[Offiz.] Lose-Anlagen.de

Die Seite ist jetzt schon mehr als 2 Wochen im Wartungsmodus. Kommt da noch mal was , oder kann ich meine Lose abschreiben.

Generell bei dieser seite brauchst du dir eigentlich keine gedanken machen

Wichtel ist da sehr Kritisch das ist schon mal (2-3 mal passiert glaub ich) der sucht dann solange alles ab bis er nirgendwo mehr etwas problematisches findet das dauert schon mal 2-6 Wochen mal länger mal kürzer die seite kommt aber wieder mit sehr sehr hoher warscheinlichkeit

So zumindest mein stand punkt als Sehr langer nutzer dieser seite

LG

Moin,

da ich auf See arbeite habe ich leider nicht immer die nötige Zeit um mich um die Seite zu kümmern.
Zudem habe ich das Problem, das ich die Seite nicht so einfach nächste Woche auf das neue Losesystem mit der Streichung von 6 Nullen vornehmen kann, da ich zum einen auf See bin und zum anderen die Seite das nicht so einfach realisieren lässt.
Also habe ich mich dazu entschlossen die Seite bis zum Auslauf der 100 Tage offline zu halten und dann alle Userguthaben / 1.000.000 auszuzahlen.

Bitte habt Verständnis dafür, das ich 1.000 Lose-Anlagen nicht ohne weiteres durch 1.000.000 teilen kann, von daher mache ich das jetzt so, das ich erstmal alles auslaufen lasse.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

PS: Auch alle anderen Seiten von mir werden heute offline gehen, dort werden alle Guthaben direkt ausgezahlt.

Lieben Gruss

wichtel

Hallo,

schade :(:( war gerne bei dir auf der Seite und werde die Seite vermissen. Aber was halt sein muss, muss halt sein. Finde es aber toll, dass du alles erstmal auslaufen lässt und dann alle User auszahlst. Da könnten sich einige mehr als ein paar Scheiben von dir abschneiden.

Ich hab die mail ja auch vor einigen tagen bekommen und möchte an dieser stelle erstmal danke sagen
da du alles auslaufen lassen willst bekommen wir also auch weiterhin den "zins" das ist cool auch wenn das wohl nicht mehr viel bringen wird

ich hätte einfach den schnitt gemacht wo du die anderen projekte auch off genommen hast
sprich einfach die restbestände gutschreiben und auf den "zins" verzichten

aber wie rum auch immer trotzdem guter umgang mit der neuen Situation
ich hoffe ja das nach der umstellung seitens klamm noch ein paar seiten leben auch wenn es aktuell düster aussieht ^^

die 100 Tage müssten doch jetzt dann rum sein oder? hoffe ich bekomm meine Lose wieder, auch wenns nur bisschen über 5000 sind (alt 5 Mrd)...

die 100 Tage müssten doch jetzt dann rum sein oder? hoffe ich bekomm meine Lose wieder, auch wenns nur bisschen über 5000 sind (alt 5 Mrd)...

noch nicht ganz aber fast da haste recht
ich denke das so um den dreh im laufe des monats dann auch die lose kommen das wird wohl davon abhängen ob er grade daheim oder auf see ist in wie fern er das jetzt schon vorbereiten konnte weiß indes ja niemand

Nein, die letzten Anlagen sind noch nicht ausgelaufen. Dauert noch ein paar Tage und dann werden alle Lose ausgezahlt.
Wer mich schon etwas länger kennt, weiss das ich zu meinen Worten stehe.

Lieben Gruss

wichtel

Danke Wichtel für deinen Post! Beruhigt viele Leute (incl. mir) - 100 Tage ist eine lange Zeit und da kann auch mal was schief gehn, auch manches was man keinem wünscht und man nicht vorhersehen kann z.b. gesundheitliches ;)

sorry aber seit sep. 2015 ist die seite offline, sind rund 150 tage, sprich die letzten anlagen sind schon lange ausgelaufen.........also für mich nicht wirklich beruhigend :roll:

Die Anlagen sind alle ausgelaufen.
Habe nun alle Kontostände dem neuen Losesystem angepasst,
sprich durch 1.000.000 geteilt und aufgerundet.

Komme zur Zeit nicht an meine EFS und habe eine Nachricht and den Service von Klamm gesendet.

Mache mich jetzt an ein kleines Script für die Auszahlung.

Sprich Ihr erhaltet Eure Lose kurzfristig.

Lieben Gruss

wichtel

Danke wichtel9999 udn auf ein paar Tage kommt es doch nicht mehr an. Und wenn es Monate dauert - ich kann solange warten und wenn es sein muss auch gerne ein Jahr, bis die Lose wieder bei mir sind.

Danke wichtel9999 udn auf ein paar Tage kommt es doch nicht mehr an. Und wenn es Monate dauert - ich kann solange warten und wenn es sein muss auch gerne ein Jahr, bis die Lose wieder bei mir sind.

Das wird nicht nötig sein.
Dank Mone habe ich bereits wieder Zugang zum EF.
Nun muss ich noch das kleine Script fertig schreiben und testen.
Morgen Abend sollte alles bei den Usern sein.

Lieben Gruss

wichtel

Betrieb vollständig eingestellt

Hallöle!

Habe wie versprochen nun alle Lose per Script ausgezahlt.
Ich danke für die Treue und das Vertrauen in mich über einige Jahre.
Ich ziehe mich jetzt mehr oder weniger aus der Losewelt zurück und wünsche allen weiterhin viel Spass mit ihren Losen.

Lieben Gruss aus Finnland

Andy alias wichtel

Dann sage ich mal DANKE! Deine Seite war einfach TOP und du auch, wenn es mal ein Problem gab, dann hast du da schnell ausgeholfen!

Schade nur, dass es jetzt idese Seite nicht mehr geben wird. Wünsche dir auch ohne Lose auch viel Spaß in der weiten Welt!

Auszahlung Bestätigt (unnötiger hinweis aber wir machen es mal ^^)

So wie erwartet alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt
Auch ich möchte mich hier noch mal in aller form für die Jahrelange zusammenarbeit bedanken

Mit dir geht einer (Meiner meinung nach) der wenigen Pfeiler in der Klammlose welt

Ich wünsche dir weiterhin alles gute und viel erfolg in deinem weiteren leben

auch für mich wird damit das ende meiner Klammzeit eingeleitet da ich jetzt auch meine Letzte
"sichere" zuflucht in der Klammwelt verloren habe

Auch wünsche ich meine anderen Mit reisenden alles gute und noch viel erfolg

LG
BluePeer

seid wann gibt es die seite lose-anlagen nicht mehr ??? ich hatte da viele lose drin :-?

mfg

pascha

endgültig geschloßen vor ca 2 monaten es wurden aber alle userguthaben ausgezahlt du solltest die lose also im konto haben

da ja aus 1 mio Losen 1 Los wurde kann das durchaus verwirrend sein das die zahl jetzt so klein ist