[Offiz.] Lose-Anlagen.de


Bitte gerne und gleichzeitig auch ein Dank an alle die den Weg auf die Seite schon gefunden haben und mir mit Ihren Anlagen das Vertrauen beweisen.

Inzwischen haben über 100 User schon über 8 MRD in über 42.000 Anlagen angelegt.

Ich bin echt begeistert und hätte nicht erwartet das die Seite doch so gut ankommt.

Allen ein herzliches Dankeschön!
Da geht man doch gerne auf die Userwünsche ein und macht eine gewünschte Anzeige.

Lieben Gruss

wichtel
 
Super Idee und schlichte aber doch schöne und übersichtliche Seite.
Hab mich gleich mal registriert.

Ich werde mir auch noch überlegen, meine Anlagen bei dir nach oben hin zu erweitern aber werde das hier nicht ankündigen. ;)
 
Super Idee und schlichte aber doch schöne und übersichtliche Seite.

Ich werde mir auch noch überlegen, meine Anlagen bei dir nach oben hin zu erweitern aber werde das hier nicht ankündigen. ;)

Verlangt ja auch keiner. ;)
Danke für Dein Feedback


Danke für Dein Feedback

.. hoffe das ich genug Lose durch die Zinsen bekomme ;)

Aber echt super Seite !

Genug kann man sicher nie haben, aber das was auf der Seute versprochen wird, das bekommst Du mit Sicherheit auch.
Danke für Dein Feedback

Lieben Gruss

wichtel
 
Servus,

Seite gefällt mir sehr gut muss ich sagen.
Schlicht und übersichtlich.

Dann hoffe ich mal das die Seite sich sehr lange halten wird.
 
Habe auch gerade ein wenig Investiert. Ist nur leider nicht sehr viel gewesen. Mal schauen ob ich noch irgendwo freie Lose finde :)
 
Seite gefällt mir sehr gut muss ich sagen.
Schlicht und übersichtlich.
Dann hoffe ich mal das die Seite sich sehr lange halten wird.

Freut mich das Dir die Seite gefällt! Danke für Dein Feedback.
Und ich denke mal so lange ich Spass an Losen habe, wird die Seite wohl bestehen bleiben.

Habe auch gerade ein wenig Investiert. Ist nur leider nicht sehr viel gewesen. Mal schauen ob ich noch irgendwo freie Lose finde :)

Auch Dir ein Dankeschön für Dein Feedback.
Und man muss ja nicht immer in grossen Mengen anlegen.

Und an ALLE:

Wie gewünscht wurden die Anlagen 1m und 500k jeweils auf 25.000 Stück erweitert.

Lieben Gruss

Euer wichtel
 
Details

Hi,
site ist echt top

ich würde mir aber wünschen, dass man jede einzelne Anlage in einer Liste anklicken kann und dann sieht wie lange sie noch läuft wie hoch sie atm ist, wieviel zinsen sie gebracht hat, bringen wird und insgesammt einbringt. am besten dann nach anlagentyp kategorisiert und evtl nach datum sortierbar...ich weis klingt viel, aber scheint mir doch sinnvoll und es wäre sicher für jeden anleger sinnvoll zu sehen was mit seinen losen ist. vielen dank schon mal
 
site ist echt top

ich würde mir aber wünschen, dass man jede einzelne Anlage in einer Liste anklicken kann und dann sieht wie lange sie noch läuft wie hoch sie atm ist, wieviel zinsen sie gebracht hat, bringen wird und insgesammt einbringt. am besten dann nach anlagentyp kategorisiert und evtl nach datum sortierbar...ich weis klingt viel, aber scheint mir doch sinnvoll und es wäre sicher für jeden anleger sinnvoll zu sehen was mit seinen losen ist.

Als erstes mal Danke für Dein erstes Posting im Forum, was dazu meinem Projekt gewidmet ist. Es freut mich, das Dir die Seite gefällt.

Was Deinem Wunsch der Einzelübersicht angeht mache ich mir gerne mal Gedanken zu. Wird sicher nicht heute oder Morgen was werden, aber ich werde mir was einfallen lassen.

Einige User haben bereits einige hundert Anlagen und von daher muss ich mir mal Gedanken machen, wie man das am geschicktesten macht, so das es auch komfortabel zu nutzen ist.

Vielen Dank für die Anregung.

Lieben Gruss

wichtel
 
Will mich jetzt auch nochmal unbedingt für die Losekauf-Funktion bedanken. Habe dringend Lose gebraucht und die waren sofort da! Danke, Wichtel!

Eine Bitte zur Anlagefunktion. Sry! - Wäre es möglich, das Anlageintervall von 24h auf 1 Kalendertag umzustellen? Ist schon ein wenig schwierig, immer die richtige Uhrzeit zu treffen...

Ansonsten, weiterhin viel Erfolg!!!

LG
 
Will mich jetzt auch nochmal unbedingt für die Losekauf-Funktion bedanken. Habe dringend Lose gebraucht und die waren sofort da! Danke, Wichtel!

Bitte, gern geschehen, habe heute schon wieder Lose organisiert, damit ich immer ein paar anbieten kann. Inzwischen haben wohl schon einige die Funktion für sich entdeckt.
Kann aber auch vorkommen, das mal keine da sind, da ich immer nur welche von mir persönlich dort anbiete, die ich nicht brauche.

Eine Bitte zur Anlagefunktion. Sry! - Wäre es möglich, das Anlageintervall von 24h auf 1 Kalendertag umzustellen? Ist schon ein wenig schwierig, immer die richtige Uhrzeit zu treffen...

Nunja, als ich das Addon geschrieben habe, habe ich mich zu einem 24-Stunden-Intervall entschieden. Ich denke das ist grundsätzlich eine faire Sache. Aber ich kann mir ja mal in einer ruhigen Minute Gedanken dazu machen.

Ansonsten, weiterhin viel Erfolg!!!

Ich Danke Dir.

Lieben Gruss

wichtel
 
zum thema losekauf auf deiner seite:

bei sofortüberweisung? ist das so beabsichtigt?
weil da fallen doch keine gebüren an oder etwa doch?

Guten Morgen, dort fallen 2 Prozent Gebühren an, davon lebt der Service.
Aber natürlich haben die mit PayPal nichts zu tun, da habe ich beim kopieren vergessen das PayPal zu löschen.

Wenn andere Seiten diese Gebühren nicht seperat aufführen, denn haben sie das mit in der Preiskalkulation für die Lose, was den meist höheren Grundpreis erklärt.

Habe das überflüssige PayPal nun aus dem Text entfernt. Danke für Deine Meldung.

Lieben Gruss

wichtel
 
Nunja, als ich das Addon geschrieben habe, habe ich mich zu einem 24-Stunden-Intervall entschieden. Ich denke das ist grundsätzlich eine faire Sache. Aber ich kann mir ja mal in einer ruhigen Minute Gedanken dazu machen.

Vielleicht eine Anzeige wann die 24 Stunden rum sind?
Dann wüsste man jedenfalls immer wann man wieder Anlagen kaufen kann. :biggrin:
 
Vielleicht eine Anzeige wann die 24 Stunden rum sind?
Dann wüsste man jedenfalls immer wann man wieder Anlagen kaufen kann. :biggrin:

Haste Dir schon mal die Mühe gemacht auf Buchungen zu klicken?
Weil da kann man sehr schön sehen, wann man Anlagen gekauft hat.
Da es auf der Seite ja nichts weiter wie die Anlagen gibt, kann man da schnell sehen, wann man das letzte mal gekauft hat.

Sicher wäre es nicht wirklich schwer das auch noch irgendwo einzubinden, nur würde das wieder Datenbankabfragen erzeugen, mit denen ich immer sehr sparsam versuche umzugehen.

Bei den Buchungen wird zwar auch eine Anfrage an die Datenbank gemacht, aber eben nur einmal um zu schauen. Wenn ich das auf der Seite wo man die Anlagen erweben kann mache, wird aber bei jedem Aufruf diese Anfrage gestellt.

Irgendwie sträube ich mich da ein wenig gegen. ;)

Lieben Gruss

wichtel
 
Hallo Wichtel,

Ich finde es ja gut, dass es eine Beschränkung von 100 Anteilen gibt.
Es wäre aber besser, meiner Meinung, dies pro Tag zu machen und nicht 24 Stunden.

Kommt man einmal spät abends heim, muss man halt zu lange am nächsten Tag warten oder man nicht mehr aus Zeitmangel machen.

Ansonsten eine klasse Seite!