Freirenner
Infokriegsarmee N.
- 25 Februar 2012
- 4.653
- 32
Der Erdogan ist kriminell.
Ganz meiner Meinung, All4you.
Ganz meiner Meinung, All4you.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich nur, wieso der DFB (Deutsche Fussball Bund) Ihn nicht schon lange wegen seiner politischen Aktivität vom Fussballspielen ausschließt. Und zwar für immer.
Berlin (dpa) - Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble sieht die Hauptschuld für die Eskalation des Streits um den zurückgetretenen Nationalspieler Mesut Özil beim Deutschen Fußball-Bund. «Ich habe bis heute nicht verstanden, weshalb man beim DFB zugelassen hat, dass aus einer so unklugen Fotoaktion eine derartige Staatsaffäre gemacht wurde», sagte der CDU-Politiker dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. «Irgendein kluger Mensch hätte das alles verhindern können und müssen. Da die Fußball-Stars alles junge Menschen sind, muss man ihnen helfen, sie führen, notfalls auch durch Kritik.»
Der kleine Mesut ist bockig weil er nicht mehr mitspielen darf/will/kann/möchte.
Jetzt hat er die Rasissmuskeule rausgeholt.
Vielleicht nimmt ihn ja die Mannschaft von Recip das nächste mal mit zum fröhlichen Nahostturnier in die besetzten syrischen Gebiete. Da wird ihm dann höchstens seine deutsche Herkunft zum Verhängnis werden
Einiges hat er aber geleistet für Deutschland auch, oder?
Was denn ? Ich kenn den nur als Fussballspieler ... und dafür wurde er doch fürstlich bezahlt bzw. würde ich 22 Idioten die ein Schweineleder über den Platz treten, im Leben nicht als "Dienst am deutschen Volke / Vaterland" bezeichnen.

wenn meinst jetzt von Beiden ? Meinen Präsidenten oder seinen Lakaien?
Fußball ist eine MANNSCHAFTSSPORTART! 23 Nasen waren in Russland, 6 davon haben Migrationshintergrund, einer davon war Özil...Was man von ihm erwarten kann, ist eine gute Leistung auf dem Platz. Das ist seine Aufgabe. Hat er nicht gebracht. Punkt.
Ich habe auch nicht gesagt, dass er allein für den Misserfolg verantwortlich war.Özil dafür verantwortlich zu machen, das die Nationalmannschaft so verkackt hat, ist falsch (...)
Man sollte in der Debatte aber auch nicht den Fehler begehen und versuchen zu viel in Aussagen hineinzuinterpretieren. Der Name in meiner Aussage ist beliebig Austauschbar und wenn es unterschiedliche Reaktionen hervorruft ob ich da nun Özil oder Müller einsetze, liegt das Problem nicht bei mir. Dann stimmt grundsätzlich etwas nicht.und befeuert im Endeffekt den Vorwurf, der mMn schwerer wiegt als die Frage nach seiner Einstellung gegenüber Erdogan oder seiner sportlichen Leistung: den des Rassismus.
Wer guckt denn Fußball rein objektiv? Wenn die anderen 22 lausig spielen, erwarte ich von dem, der ganz normal seine Leistung abruft aus der Menge herauszuragen. Ich habe aber aller statistiken zum trotz nicht die Leistung gesehen, die er üblicherweise bringen kann. Wie bei den meisten anderen eben auch. Nicht mehr und auch nicht weniger steckt hinter meiner Meinung dazu.Seine Sportliche Leistung ist rein objektiv NICHT der Grund, ihn so hart anzugehen.