Öffentliches Pädo Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ryker schrieb:
Ah ja, daher kommen also die ganzen aufgeregten Leutchen, die neuerdings im GLF rumwuseln. Hat mal wieder einer gegoogelt und kann sich nicht einkriegen über die böse Welt. Dabei hatten wir das alles hier wirklich schon mal vor ca. einem Jahr, und da wurden ziemlich deutlich den "alle kranke perverse Schweine, Schwanz ab, Kopf ab"-Schreiern die Grenzen aufgezeigt. In einem sehr sachlichen und unaufgeregten Diskussionsklima, wie ich mich erinnere...

Hatte damals auch so halbwegs was mitgelesen in dem Forum.. Das einzige, was diese überhitzten Klamm-Poster erreichen konnten, war das Amusement des ganzen Forums.. da gab es wirklich keinen einzigen Ansatz einer sinnigen Diskussion oder Auseinandersetzung.. Schade.

Naja, ein paar sinnvolle Diskussionen gab`s schon. Damals war gerade smiles "onlinepetitionen"-Dingens am Start, was ja im Prinzip keine schlechte Sache war, nur ziemlich unprofessionell aufgezogen und mit dem deutlichen Minuspunkt, daß eine der Forderungen die Einschränkung der Meinungsfreiheit bedeutete.
Leider lassen sich zu diesem Thema kaum durchgängig sachliche Auseinandersetzunhgen führen, weil man dauernd von vorne anfangen muß, wenn wieder irgendwelche überdrehten "AlleScheißKinderschänderperverslingsschweineärscheTöten"-Brülltüten losrumpeln.

Kranke Seite.. hab jetzt mal ein paar Threads dort durchgelesen und könnte grad mal kotzen gehen.. Kranke Gesellschaft, verdammt kranke und kaputte Gesellschaft :evil:

urchlesen aber nachdem was ich hier höre geht mir glatt schon der Hut hoch.
Denkt nicht einer vlt. das die Bild Zeitung da nicht mal weiterhelfen kann? Die können doch theoretisch ordentlich Wind machen meint ihr nicht?

moet schrieb:
Hatte damals auch so halbwegs was mitgelesen in dem Forum.. Das einzige, was diese überhitzten Klamm-Poster erreichen konnten, war das Amusement des ganzen Forums.. da gab es wirklich keinen einzigen Ansatz einer sinnigen Diskussion oder Auseinandersetzung.. Schade.
Das lag wohl eher daran, dass einige GLF User sich zu uns verlaufen hatten und nach Verständnis suchten, dass sie es gerne mit 5 - 11 jährigen Mädchen treiben würden. Und nun frage ich Dich, wie soll man mit solchen Usern umgehen? Noch mag es sein das in derem Forum "nur" Phantasien ausgetauscht werden, aber was ist wenn diese Grenze überschritten wird? Wer übt dort eine Kontrolle aus?

Fakt ist doch, dass wir unsere Kinder schützen müßen und dazu gehört auch das wir bereits im Vorfeld Pädophilen Menschen keine Plattform zum Austausch deren Gedankengutes zur Verfügung stellen. Wenn die meinen das sie krank sind, na dann ab in Therapie. Meine persönliche Meinung ist allerdings, dass die meisten Pädophilen ihre vermeindliche "Kranheit" nur als Vorwand nehmen um perverse Phantasien ausleben zu können.

Eurozent schrieb:
Denkt nicht einer vlt. das die Bild Zeitung da nicht mal weiterhelfen kann? Die können doch theoretisch ordentlich Wind machen meint ihr nicht?

Evtl. schon. Aber ob die das machen würden ist eine andere Sache.. Evtl. sollte man mal einen Bericht/Artikel zu der ganzen Seite verfassen und diesen der ein oder anderen Zeitung zukommen lassen...

Wenn man diese ganzen "netten Onkels" und ihre "blumig säuselnde" Schreibweise sieht wird man nur noch wütend, ich zumindest!! Den Rest erspar ich mir lieber hier zu schreiben und geh ne Runde meinen Boxsack verprügeln :evil:

BassHammer schrieb:
Das lag wohl eher daran, dass einige GLF User sich zu uns verlaufen hatten und nach Verständnis suchten, dass sie es gerne mit 5 - 11 jährigen Mädchen treiben würden.
Wollte auch niemanden angreifen damit, aber was er erzählt, ist nicht soo unwahr..
Die Velaufenen verliefen sich auch hierher, da bei ihnen die Klammer Sturm gelaufen sind..

Und nun frage ich Dich, wie soll man mit solchen Usern umgehen?
Solang sie nichts deutlich Gesetzverstoßendes(wovon ich die Details nicht sonderlich genau kenne) hier ablassen, kann man wohl leider wenig machen.. (zumindest im User-Admin-Verhältniss)

Meine persönliche Meinung ist allerdings, dass die meisten Pädophilen ihre vermeindliche "Kranheit" nur als Vorwand nehmen um perverse Phantasien ausleben zu können.
hmm.. ja, gut möglich.

Wow, die BILDzeitung! Da hat ja mal einer ne Idee, boah ey. Schön das Forum noch bekannter machen, damit auch ja viele drin lesen. Von mir aus gerne... online bleibt es eh. Die BLÖD kann zwar deutsche Politik machen, aber den hunderten kleiner Provider in seltsamen Ländern ist das ziemlich egal.

Und die paar Hüte, die hier hochgehen, reichen halt nicht, um Löcher in die Decke zu semmeln;-) Das haben schon ganz andere versucht. Ein paar Pseudokinderschützer gingen mit Petitionen zum Bundestag etc.pp. Und? Das GLF und diverse andere Pädoforen stehen nach wie vor, einige durchgängig seit 6 Jahren. Zu blöd auch, das mit der freien Meinungsäußerung, hm? Andererseits: wenns die Foren nicht gäbe, könnte man sich ja nicht so schön über die bösen Perverslinge empören und dadurch den Kreislauf in Schwung bringen. Hat eben alles sein Gutes.

Die Scheinargumentation, daß man "böse Gedanken" dadurch verhindern könne, indem man "böse Foren" verhindert, BassHammer, haut übrigens nicht hin. Weißt du eigentlich auch, stimmts? Aber man möchte es halt mal gesagt haben.

Man KÖNNTE ja auch mal den Dialog suchen und den pöhsen Pädos vermitteln, daß man besorgt ist, ihre Meinung aus dem und dem Grund nicht teilt (also echt "Grund" und nicht "Vorurteil") und gemeinsam überlegne, wie sie es am besten hinkriegen, mit einer problematischen Neigung, die sie sich meines Wissens nicht ausgesucht haben, verantwortungsvoll umgehen kann. Aber das ist ja nicht so kewl wie mal eben rauskotzen, wie scheiße man das Drexpack doch findet.

Blumig säuselnde Grüße vom
Ryker

Ryker schrieb:
Man KÖNNTE ja auch mal den Dialog suchen und den pöhsen Pädos vermitteln, daß man besorgt ist, ihre Meinung aus dem und dem Grund nicht teilt (also echt "Grund" und nicht "Vorurteil") und gemeinsam überlegne, wie sie es am besten hinkriegen, mit einer problematischen Neigung, die sie sich meines Wissens nicht ausgesucht haben, verantwortungsvoll umgehen kann. Aber das ist ja nicht so kewl wie mal eben rauskotzen, wie scheiße man das Drexpack doch findet.
Und Du wunderst Dich das sich niemand darauf einläßt mit Dir vernünftig zu disskutieren? Wer bringt hier denn gerade den agressiven Tonus unters Volk? Wenn Du der Meinung bist krank zu sein, dann suche Dir Hilfe. Wo ist Dein Problem? Oh ich vergaß, Du mußt natürlich erst mal als krank anerkannt werden. Macht natürlich nicht so viel Spaß wie die "problematischen" Neigungen auszuleben, schon klar. Ich bin mehrfacher Vater und von mir hast Du weder Mitgefühl noch Mitleid zu erwarten. No Pain No Mercy für Deinesgleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Und, kannst jetzt wieder runterkommen? Danke. Denk an deinen Blutdruck. Bin ich krank? Nö, ich fühl mich ganz gut. Bin ich pädophil? Nö, nicht mal das. Schreibe ich meine Meinung, weil ich denke, daß dieses typische Gekotze, was du gerade wieder von dir gegeben hast, blödsinnig ist und nichts bringt, außer daß du dich kurzfristig besser fühlst? Aber ja.

Ich weiß jetzt nicht so genau, was du mit "Deinesgleichen" meinst, ist mir auch eher egal. Mal angemerkt: wer sich an Kindern vergreift, hat von mir nichts Erfreuliches zu erwarten. Das sehe ich in etwa so wie du und, ja oops, auch viele Pädos. Und falls ich dir zu aggressiv bin denk daran, daß es gar nicht mal so lilalaunelustig ist, den gleichen Käse immer wieder zu erklären. Eventuell liest du mal die Threads vom letzten Jahr zum Thema, falls die noch existieren, oder fragst lirumlarum oder andere der damals Beteiligten. Wir hatten die Stufe, auf der du gerade rummotzt, längst übersprungen und eine in der Tat sachliche Diskussion führen können. Klappt vielleicht auch hier, wenn die Bereitschaft dazu da ist. Wenn nicht... wayne. Würde sich wohl eh alles wiederholen.

GreetinX
Ryker

@Ryker
Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen uns, ich verstecke mich nicht anonym.

Böse ist, wer böses tut.

*seufz*
Eigentlich wollte ich schlafen gehen, stattdessen kommt mir die undankbare Aufgabe zu, meine Motivation niederzuschreiben, diesen Thread zu schließen.

Meine persönlichen - bewusst emotionslos formulierten - Ansichten:
1. Ich kann es nicht verstehen, von Kinderkörpern angezogen zu sein und finde es verachtenswert, den Mangel von Selbstreflektion und die natürliche Arglosigkeit von Kindern auszunutzen. Ich lehne es zutiefst ab, wenn körperliche Beziehungen Erwachsener zu Kindern angestrebt werden oder bestehen.

2. Die Gedanken sind frei. Fantasie ist nicht strafbar und wenn sich jemand zu Minderjährigen hingezogen fühlt, ist das selbst in unserer manchmal wunderlichen Rechtsprechung nicht strafbar, solange es nicht ausgelebt wird. Das wäre auch schlimm, denn niemand kann etwas dafür, wenn es wirklich seine Gefühle sind.

3. Das Internet ist ein Spiegel unserer Gesellschaft. Es gibt so viel Schreckliches im Netz, wie es es unter den Menschen gibt. Es gibt auch Sammelstellen für Nazis, hassschürende Islamisten und Teenies die sich umbringen wollen - ohne dass es das besser macht.

Man kann darüber diskutieren, inwieweit Internetforen und ähnliche Werkzeuge das "Treiben" von Menschen mit schlechten Absichten aller Art vereinfachen. Man kann auch darüber diskutieren, inwieweit die Möglichkeit für Menschen, die eben z.B. einen Hang zur Kinderliebe haben, sich mit anderen über ihre Fantasien auszutauschen oder Bilder auszutauschen, davon abhält irgendwann aufgrund ihrer unterdrückten Triebe/Gefühle wirklich auszuticken?

Das alles ist ein hochemotionales Thema - nicht nur, aber insbesondere für Eltern unter uns - und deshalb umso schwerer rational zu diskutieren. Sofern man überhaupt diskutieren kann, wenn es um Gefühle geht. Ich schließe dieses Thema also nach langem Überlegen und mit der Bitte um Verständnis, weil ich Schlimmeres vermeiden möchte, verhindern möchte, dass sich emotional aufgebrachte Benutzer (womöglich zu Recht!) ohne Effekt in einem Streit aufreiben, den sie nicht gewinnen können und weil ich glaube, das keine sachliche Diskussion zustande kommt, sowie aufgrund der Häufung bereits geäußerter Respektlosigkeiten auf (*seufz*) beiden Seiten.

Diese Schließung diskutiere ich (ausnahmsweise!) sogar gerne per PN weiter aus, wenn nötig.

Nachdenkliche Grüße
Sebastian aka cmdr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.