News ...oder wo kommt sonst die dritte Hand auf ihrer Schulter her?

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.454
208
[N] ...oder wo kommt sonst die dritte Hand auf ihrer Schulter her?

Folgende News wurde am 28.02.2009 um 09:52:00 Uhr veröffentlicht:
...oder wo kommt sonst die dritte Hand auf ihrer Schulter her?
Boulevard

DIESES Foto von Top-Model Kate Moss ist mehr als gruselig- es sieht nämlich so aus, als würde der Britin eine dritte Hand auf der Schulter wachsen! Aber keine Panik: Die 35-Jährige lebt nicht in der Nähe eine lecken Atomreakors - der Grund für diesen Anatomie-Schock sind Photoshop-Trickser!
Damit lässt sich eine Menge anstellen. In Wirklichkeit hat Hollywood-Star Brad Pitt ja auch keine DREI Beine. . . Auf dem Bild auf dem Internet-Blog www. photoshopdiasaster. com allerdings schon. Dort findet man die krassesten Fehler und schlimmsten Katastrophen, die durch Photoshop je verursacht wurden. . .

Warum zeigt Klamm.de so Unnütze,Sinnlose und Dumme News an.
ich finde die Qualität der Klamm-News lässt immer mehr nach.

Jetzt werden einige sagen:"...Klamm.de kann nichts dafür,die News werden automatisch geholt...".

Da habt ihr auch Recht,aber trotzdem ist klamm.de verantwortlich für solch einen Schrott!Und niemand tut was dagegen.Genauso gegen die News die eigentlich nur Werbung sind.Natürlich kann ich den News Kanal abschalten,aber selbst bei den News von Shortnews.de ist häufig Schrott dabei!

Ich frage mich wie es klamm.de geschafft hat mal beste Nachrichten Seite gewesen zu sein.

Wenn das so weitergeht werd ich bald alle News abschalten.

...Wenn das so weitergeht werd ich bald alle News abschalten.
Es reicht auch dass du die smash-Nachrichten abschaltest, muss ja nicht gleich alle sein ... sie kommt dann zwar immernoch im Newsticker oben aber aus den News isse draussen. Und smash geht ja mal wirklich nicht als News ...

Warum bringt Boulevard überhaupt solche News. Zumal solche photogeshoppten Bilder keine News, sondern altbekanntes Zeug sind...

Sorry,aber da muss ich schon meinen Senf dazu geben...

beim nächsten mal bin ich wieder da!