Nordmails Umzug wegen Mailproblem

Anicatha

Webbi @ Nordmails
ID: 77899
L
24 April 2006
244
9
Ich kann seit mehr als einer Woche auf Nordmails keine Mails verschicken, lesen oder abfragen.

Deshalb wird Nordmails auf einen anderen Server ziehen, weil der Hoster das Problem auf dem Server nicht in den Griff bekommt.

Es kann also heute nacht sein, das die Domain für etwa eine halbe Stunde bis Stunde nicht erreichbar ist. Die Seite ist dann aber nicht weg.. sie zieht nur um.

Und ich hoffe, das morgen alles wieder funktioniert und der Betrieb dann normal weiter geht.

Support also derzeit bitte über ICQ

Und als Tipp: geht nie zu einem Hoster in Amerika, Support steht da leider nicht an vorderster Stelle
 
warum sollte man auch mit ner deutschen seite in den usa hosten? bzw auf servern die inner usa stehen. jeder weiß, dass die speed dann langsamer ist.

grüße
 
Darf man mal nach dem aktuellen Stand fragen???

Plötzlich gibt es keine Umrechnung mehr, so gut wie keine Mails mehr!

Auf Anfragen kommen keine Antworten, bzw. Versprechungen die nicht eingehalten werden.

Auf meine Auszahlung warte ich leider nun schon seit letztem Jahr.
Zwar ist mir mehrmals versprochen worden, dass das Geld ausbezahlt wird,
aber bisher ist nichts passiert.

Schade, dass so ein bis dato zuverlässiger Anbieter, seine User so im dunkeln lässt!!

Wäre schön, wenn wenigstens mal Stellung dazu genommen wird!
 
Also ich habe die Webbine am Wochenende ( glaube ich ) mal angeschrieben, über ihre private eMailadresse und sie meinte, dass wohl Ende der Woche alles wahrscheinlich wieder laufen würde. Aber bis jetzt ist ja noch nichts passiert. :(
 
Also ich habe die Webbine am Wochenende ( glaube ich ) mal angeschrieben, über ihre private eMailadresse und sie meinte, dass wohl Ende der Woche alles wahrscheinlich wieder laufen würde. Aber bis jetzt ist ja noch nichts passiert. :(
na das ist ja immerhin schon etwas. hoffen wir das beste.

lg,
sarina
 
Folgendes zur Lage bei Nordmails.com hat Anicatha gerade ins Forum von Paid4Siegel.de gepostet:
Der Grund warum Nordmails seit langem inaktiv ist hat verschiedene Gründe:

Der Hoster gibt Nordmails nicht frei für einen Serverwechsel.
Er hat mir sämtliche Zugänge passwortmäßig verändert.
Ich komme nicht ins Script rein, nicht auf den Mail Account, nicht an die HTML Daten usw...

Ein Anwalt ist eingeschaltet, sowie die Idee ein neues Script zu kaufen und darauf das letzte Backup raufzuspielen um den Ärger zu umgehen

Ich möchte gerne noch die nächsten 10 Tage abwarten

Wie schon im letzten Newsletter angekündigt bin ich unter dieser Email erreichbar: *** (siehe Text unter Zitat)

Nordmails ist NICHT weg und kommt wieder !!!
Nach zu lesen im Siegelforum:
https://www.paid4siegel.de/forum/viewtopic.php?t=430

***Die E-Mailadresse habe ich hier entfernt. Im Siegelforum ist diese aber angegeben.


gruss
sprengi
 
Danke für die Info

ich hoffe das wird wieder!
Mittlerweile ist die Seite gar nicht mehr zu erreichen. :(

Glückauf