Nike Schuhe

cygnus

back to the roots
ID: 55152
L
2 Mai 2006
1.779
226
Moinsen,

ich hab vor einigen Monaten in einem Geschäft ganz spezielle Nike Schuhe gesehen. Da sie mich aber vom Preis bisschen abgeschreckt haben (etwa 150 Euro), hab ich mich nicht weiter mit denen beschäftigt.

Heut wollt ich aber doch noch mal recherchieren, wie diese Schuhe heissen - aber ich finde sie nicht!

Sie hatten in etwa die Form von den Nike Classics und bestanden aus mehreren speziellen "Stoffläppchen" (sag ich jetzt mal) die jeder ne andere Farbe hatte; sprich der Schuh war total bunt! Sprang einem sofort ins Auge!

Weiß vlt. einer von welchen Schuhen ich rede? Auf der Nike Homepage finde ich die aus welchem Grund auch immer nicht...

Erstmal danke für deinen Tipp.
Aber der Dunk wars net. Da sind die Farben ja klar strukturiert, also zum Beispiel: Sohle: Grün; Nike Zeichen: Gelb, Schnürsenkel: Blau usw.

Den Schuh den ich aber suche war wirklich komplett mit solchen Stoffplätchen in Quadratform überzogen, die jeder ne andere Farbe hatten...

Ich hoff mal das war keine Limited Edition oder so... :-?

Ne, sind sie nicht. Die sind zwar bunt, aber noch lange nicht so bunt wie die Schuhe die ich meine. ;)

Also der Schuh bestand nicht aus diesen klaren Linien wie der den du mir zum Beispiel geschickt hast, sprich nicht so farblich strukturiert wie ich es oben schon geschrieben habe.

Es waren einfach abwechselnt grelle Farben, die nahtlos in sich übergingen. Ohne Trennlinie etc. Angeordnet in Quadraten ...
Die Oberfläche dieser Quadrate hat sich sehr seltsam angefühlt - also nicht einfach den Schuh gefärbt sondern das waren meiner Meinung Stoff der da extra drauf genäht worden ist...

Ich hoff damit kannst du / ihr vlt. mehr anfangen, das läßt sich einfach scheisse beschreiben :ugly:

Ich bin mir aber eigentlich ziemlich sicher das es aus diesen beiden Schuhen noch eine Art Kombination gab ... also von den Farben her...

btw.
der ist auch nicht so schlecht, auch aus der "Tuned" Reihe, aber nicht bunt ;) ...