Nickpagezusatz: "Wie viele Stunden online"!

Soll es ein "Wie viele Stunden online" Zusatz geben?


  • Umfrageteilnehmer
    90
also sinnfrei ist es, da ich eigendlich nur für mich die onleinzeit haben würde, und die mir denn zeigt, wie viel ich meiner freizeit in klamm verbringe

sinnvoll wäre es nur, wenn es hier um zeit gehen würde, wie in nem browsergame, = je mehr zeit er online war, desto weiter ist er auch

mfg
 
So ne Anzeige ginge dann doch eher in Richtung Warnung... ;)

Ich würd´s nicht brauchen.
 
schaut einfach wie lange Euer Rechner an ist, dann wisst ihr wie lange ihr schon rumsurft *g*
Das sind Dinge die man garnicht immer wissen will. Wenn ich sehe wieviel Zeit ich aktiv vorm Rechner verbringe, wird mir ja fast schlecht. Hab ein kleines Programm das mir meine aktive Zeit am Rechner aufzeichnet, hier mal meine Stats:

2005_383.gif


2006_926.gif


März/April/Mai lief das Programm nicht sauber.

2007_b6e.gif


2008_001.gif
 
von wo hast du das?
würde ich auch gerne mal anscheuen und denn bestimmt gleich wieder kicken xD
wie schon gesagt, mir würde ebenso schlecht werden
 
Ihr könnt auch WhatPulse nehmen und gucken, wieviel ihr jede Stunde tippt. Auch ein guter Aktivitätsindikator. Wer nicht am PC is, kann auch nicht tippen/klicken.