Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre es denn durch das neue Näherungsverfahren möglich, zumindest das Anmeldejahr oder gar auch den Monat einzugrenzen? Tag und ggf. Monat könnten ja als ?? stehen bleiben.
Das ist richtig, aber auf welchen Tag soll ich die dann setzen?User 19000 hat sich am 1. nov angemeldet und user 22.999 am 30. nov, dann weiß man, dass alle user dazwischen auch dort gelegen haben müssen![]()

Das ist richtig, aber auf welchen Tag soll ich die dann setzen?
Alle auf den 1. november?![]()
Aso, das geht rein technisch nicht, da da ein Date reinmuss.Nein, bei diesen Fällen kannst Du die Fragezeichen stehen lassen. Nur was eindeutig ist, Jahr oder gar Monat, wird eingetragen.
Ja, ich habe eine vollständige Liste. Woher soll sonst das Script die IDs nehmenAußer es gibt irgendwo ne vollständige(?) Liste von diesen Umschreibungen, dann kann ich diese IDs manuell ausklammern
03.06.2001
ID 16625 - 16644
21.11.2001
ID 22745 - 22757
In dem Fall würde zumindest feststehen, dass ich mich 2001 angemeldet habe, was auch mit meinen Vermutungen übereinstimmt (Okt / Nov. 2001)EDIT: Aber auch damit bekommen wir nicht wirklich viele. Wir haben ca. 28.000 IDs ohne Anmeldedatum. Davon sind um die 15 manuell gesetzt bisher. Du hast also nicht 1.11. - 30.11. sondern so Intervalle wie 2. Juni 2001 - und der nächste am 3. Oktober 2004. Das bringt dann nichts.![]()