Nickpage: Feld "Angemeldet" ausfüllen

Wäre es denn durch das neue Näherungsverfahren möglich, zumindest das Anmeldejahr oder gar auch den Monat einzugrenzen? Tag und ggf. Monat könnten ja als ?? stehen bleiben.

Wäre es denn durch das neue Näherungsverfahren möglich, zumindest das Anmeldejahr oder gar auch den Monat einzugrenzen? Tag und ggf. Monat könnten ja als ?? stehen bleiben.

Wow, dafür wäre ich auch! Ich glaub bei mir wars der Nov. 2001!

Wäre doch durchaus aus realisierbar!

User 19000 hat sich am 1. nov angemeldet und user 22.999 am 30. nov, dann weiß man, dass alle user dazwischen auch dort gelegen haben müssen ;)

User 19000 hat sich am 1. nov angemeldet und user 22.999 am 30. nov, dann weiß man, dass alle user dazwischen auch dort gelegen haben müssen ;)
Das ist richtig, aber auf welchen Tag soll ich die dann setzen?
Alle auf den 1. november? :ugly:

Und dann findet einer in diesem Intervall irgendwann seine Anmeldemail und wir merken, dass unsere Berechnungen doch falsch waren ... dann darf ich alle wieder korrigieren.

EDIT: Aber auch damit bekommen wir nicht wirklich viele. Wir haben ca. 28.000 IDs ohne Anmeldedatum. Davon sind um die 15 manuell gesetzt bisher. Du hast also nicht 1.11. - 30.11. sondern so Intervalle wie 2. Juni 2001 - und der nächste am 3. Oktober 2004. Das bringt dann nichts. ;)

Nein, bei diesen Fällen kannst Du die Fragezeichen stehen lassen. Nur was eindeutig ist, Jahr oder gar Monat, wird eingetragen.
Aso, das geht rein technisch nicht, da da ein Date reinmuss.
"Nur Monat November" wäre dann gleichbedeutend mit 1. November 0 Uhr.
Deshalb mache ich es nur auf Tage eindeutig.

Außer es gibt irgendwo ne vollständige(?) Liste von diesen Umschreibungen, dann kann ich diese IDs manuell ausklammern
Ja, ich habe eine vollständige Liste. Woher soll sonst das Script die IDs nehmen ;). Schick dir im Laufe des Tages.

@Kopfzoo: die Liste habe ich damals manuell angelegt, vielleicht hab ich da eine ID vergessen.

Im Prinzip interessieren von der Liste nur die, die sich ihr altes Anmeldedatum haben nachtragen/übertragen lassen. Ist das auch vermerkt?

03.06.2001
ID 16625 - 16644

21.11.2001
ID 22745 - 22757

EDIT: Aber auch damit bekommen wir nicht wirklich viele. Wir haben ca. 28.000 IDs ohne Anmeldedatum. Davon sind um die 15 manuell gesetzt bisher. Du hast also nicht 1.11. - 30.11. sondern so Intervalle wie 2. Juni 2001 - und der nächste am 3. Oktober 2004. Das bringt dann nichts. ;)
In dem Fall würde zumindest feststehen, dass ich mich 2001 angemeldet habe, was auch mit meinen Vermutungen übereinstimmt (Okt / Nov. 2001)