Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Für Alle Betreiber die eine Pleite Seite führen oder kurz vor der Pleite sind.

Können sich bei mir melden, ich würde eure Seite plus Schulden übernehmen.

Bei der schleppenden Bearbeitung der Auszahlungstickets und nicht Anteilsausschüttung gehört Deine Seite auch hierher. Wen möchtest Du denn noch über dem Leisten ziehen?

Gruß Peter

Ich kann deinen Unmut verstehen. Allerdings haben wir bei "Zinsen", insbesondere beim "Zinseszins" den Effekt des exponentiellen Anstiegs der Schulden.

Irgendwann muss man die Schulden neu aushandeln und sich auf einen zinslosen Kredit einigen oder sogar eine gewisse Summe komplett abschreiben.

Rechnet man nun weiter Zinsen an, obwohl es klar ist, dass der Gläubiger nicht mehr zahlen (kann), dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass man gar nix sieht, sehr hoch.

Jeder kann sich mal verspekulieren und jedem muss auch die Chance gelassen werden die Schulden abzuzahlen, das geht aber nur wenn man selbst dazu bereit ist, auf gewisse Boni zu verzichten. Außerdem muss der Schuldner ernsthaft daran interessiert sein, die Schulden zu Lebzeiten zu tilgen.

Zinsen sind grundsätzlich eine gute Sache aber nicht wenn du auf deine Restforderung + Zinsen bestehst. Dann kann es sein, dass du gar nix bekommst.

Auch wenn du im Recht bist, so ist eben das Emittentenrisiko bei dir.

hi oseidon,
wie schon geschrieben, die lose hat er zinslos bekommen - von anfang an. es geht darum, dass bigball es nicht für nötig hält, sich zu melden - von sich aus. selbst kleinste, minimalste ratenvereinbarungen wurden nicht eingehalten. nur leere versprechungen und vertröstungen, auch schon vor seinem unfall und krankheit.

nein, es ist kein unmut, mehr die enttäuschung darüber, immer wieder mit leeren aussagen hingehalten zu werden. hier geht es nicht um zinsen und zinseszinsen (standen ja nie an). hier geht es darum, wie bigball es handhabt.

aber denke, die diskussion darüber passt nicht so richtig in diesem thread, da es hier um die aufzählung der zahlungsunfähigen seiten geht ;)

Hallo,
ich hab auch mal wieder eine Seite..

klamm-palast.de
Admin Manny
Klamm ID 108525

Seite ist seit einer Woche in Wartung..Heute kam vom Co-Admin ein NL,worin steht,dass sie die Seite in Wartung gesetzt hat,da der EF leer ist u das vom Admin alle Anfragen ignoriert werden..Meine PN auf Klamm an Manny ist auch schon ein paar Tage alt u wurde bis heute nicht einmal gelesen..

@eventdingens, du hast den Thread zu deiner Seite, und es ist absolut überflüssig, weitere Threads mit off topic vollzumüllen.
:arrow: 6 Beiträge gelöscht

Hi,

kurz zur info...gab nen NL von Lose-Disco...

Die Seite ist nun wieder da. Wie sieht es aktuell aus? Kann man wieder auszahlen? Eine kleine Info wäre nett.

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß dich irgendjemand hier für voll nimmt? :roll:
Ich jedenfalls nicht. Wenn du mal selbst hier in der Liste stehst, erinnere ich dich sehr gerne daran...

Hallo,
ich hab auch mal wieder eine Seite..
klamm-palast.de
Admin Manny
Klamm ID 108525
...

Oh so schnell schon :-? Die Seite gabs ja schon mal, vor 2 Jahren ungefähr.
Wie man auch im alten Thread lesen kann, ist der Admin auch nicht grad zuverlässig...
Ich trag die Seite ein.
Danke! :)

@eventdingens, du hast den Thread zu deiner Seite, und es ist absolut überflüssig, weitere Threads mit off topic vollzumüllen.
:arrow: 6 Beiträge gelöscht

Danke für's aufräumen :D

LG

Zuletzt bearbeitet:
Lose-underground hat momentan auch Probleme mit dem Auszahlen. Man kann Support anschreiben , keine Reaktion. Auch in der Shoutbox nicht.
Die Admins lassen sich einfach nicht mehr sehen.

Hier kam gestern ein NL:
Information
Hallo Teufel und Teufelchen
Ich habe mich entschlossen lose-underground.com komplett zu verkaufen da mir die Zeit und die lose fehlen um weiter zu machen.
Solltet Ihr einen kennen oder selber Interesse an unsere Seite haben schreibt mir bitte eine E-Mail an [email protected]
Alles weitere werde ich Euch noch mitteilen wie es nun weiter geht

Lose-Disco

kann ich im moment nichts zu sagen,weil ich kein los mehr hintrage persönlich und andere anscheinend auch nicht wirklich:)

Start dieser Seite 29.06.2010
Strohhalme aller User 3.358.928,23 Strohhalme

Scheint wohl niemand mehr wirklich lose hinzubringen,nur meine persönliche einschätzung;)

vielleicht probier ichs mal aus die nächsten tage^^

lose-underground.com

Ich werde mal Stellung hier nehmen ja wir haben zurzeit Probleme das streite ich nicht ab kommt daher das ich zurzeit keine lose kaufen kann wegen Kürzung beim Arbeitsamt

Ich war für kurze Zeit nicht da das ist auch richtig in der Zeit hatte ich bevor ich abwesend war einen Slot WinoreLose vom losescriptshop.de eingebaut der nach meinen zurück kommen mit 1,8 Milliarden im Minus steht was einige User ausgenutzt haben
Da er so gut gewinne schmeißt obwohl die Betreiber Gebühr eingestellt worden ist

Mein 2 Problem sind Sponsoren die ewig nicht auszahlen

Nun zum Verkauf ich werde die Seite nicht verschecken oder an User verkaufen die lächerliche Angebote machen

Ich bin bemüht alle auszuzahlen und die Seite wieder auf den Rechten weg zu bringen und bitte um etwas Geduld

MfG
noobxs

Hi,
Die Seite ist nun wieder da. Wie sieht es aktuell aus? Kann man wieder auszahlen? Eine kleine Info wäre nett.

das ist ihre Ankündigung:

So liebe Disco-Freunde,

Lose-Disco ist wieder Online,
Die Tages-klickrally, Monats-Klickrally und die Ref-rally sind gestartet.
Der SlotOfTheWeek wird am Sonntag gestartet da ihr erstmal voten sollt welcher sollt es sein soll. =)

Falls ihr irgendwelche Fehler findet schreibt mir bitte ein Support-Ticket. =)

denn wünsche ich euch weiterhin viel spaß auf Lose-disco.

Zickew92

------------------
ob ausgezahlt werden kann weis ich aber auch nicht! jedenfalls kann man wieder klicken und zocken auf der seite! wenn man will! :ugly:
aber ganz kosher is mir nich auf der seite!!!;)

hast du schon klammhigh.de in der liste? ich hab sie jedenfalls nicht gefunden. auf der seite passiert auch nichts mehr, es gibt auch nen seiten thread hier im forum....https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=6058435#post6058435
admin ist ronny20225, laut profil letzte aktivität am 16.8.2010

diese info findet man seit dem 06.02. auf der seite Lose-Los

https://lose-los.de/page.php

vom 06.02.2011 20:11 Uhr

Hallo liebe User der Admin yogibaer123 wird für längere zeit nicht on sein und wir sind am überlegen was mit lose-los passiert wenn ihr wollt das lose-los weiter läuft müßtest ihr ein paar lose einzahlen da zur zeit keiner weiß was mit lose-los passiert wir bitte um euer verständnis..MFG..Euer lose-los Team

gesamtguthaben laut mediadaten: 1.661.702.277,01 Lose

lose einzahlen damit eine seite weiterläuft (obwohl 1.661.702.277,01 lose vorhanden sein müssen) ist für mich ein kriterium für eine nicht-zahlungsfähige loseseite.

Lose-Los

Dem kann ich leider nur zustimmen...
Admin yogibaer123 nicht erreichbar.
Von den "Vertretern" fadenscheinige Aussagen.

Hi,

Lose-Disco
kann ich im moment nichts zu sagen,weil ich kein los mehr hintrage persönlich und andere anscheinend auch nicht wirklich:)...

Danke für die Info, hab die Seite mal aus der Liste genommen.

Ich werde mal Stellung hier nehmen ja wir haben zurzeit Probleme das streite ich nicht ab kommt daher das ich zurzeit keine lose kaufen kann wegen Kürzung beim Arbeitsamt ...

Danke für die Stellungnahme!

das ist ihre Ankündigung:
So liebe Disco-Freunde,
...
hast du schon klammhigh.de in der liste? ich hab sie jedenfalls nicht gefunden. ...

Hm, wenn da auf der Seite nichts passiert, dann kann mir sicher auch keiner sagen ob der EF platt ist...
Ich nehm sie aber mal in die Liste.

diese info findet man seit dem 06.02. auf der seite Lose-Los
https://lose-los.de/page.php ...

Ah ja mein Freund Garfield :ugly:. Bis vor kurzem gehörte die Seite noch seiner Partnerin Ithi.
Die Seite kommt wieder in die Liste.

Dem kann ich leider nur zustimmen...
Admin yogibaer123 nicht erreichbar.
Von den "Vertretern" fadenscheinige Aussagen.

"Vertretern" das ist der richtige Ausdrück... ;)