Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

dann sag bescheid, kenne einige seiten, wo mir noch einige mrd fehlen....

Ok werd ich machen. Werde dann noch mal hier posten. Übernehme dann die Liste vom ersten Post und versuche zu vervollständigen.
Ich frag aber erst mal die Mods, wie was wo, bin nicht so bewandert, dann schau ich weiter.

LG

Hallo,

da nur der threadersteller aktualisieren kann, sich hier aber nicht mehr sehen läßt, wartet doch bis der neue thread eröffnet ist, dann haben wir einen aktuellen. sobald der eröffnet ist, wird er hier gepostet...

Oder einfach einen Mod fragen, dass - wenn sich ein User dazu bereit erklärt den Thread zu übernehmen - er den Threadersteller ändert. ;)

Würde den Thread übernehmen, wenn keiner was dagegen hat.. (oder ggf. einen neuen eröffnen)

Gruß, geissi

Oh sorri, wollte dir das nicht vorenthalten..

Hab jetzt grad nur kurz drübergeschaut..

Wollte eigentlich auch Infernoslots posten :ugly:

Ok kein Problem :D
Werde mich morgen drum kümmern. Heute und die letzten 2 Tage nicht viel Zeit gehabt.

Edit: Habe nachgefragt ob ich den Thread übernehmen kann, aber da Champ seit längerem nicht mehr hier im Forum online ist, kann ich das nicht mit ihm absprechen.
Letzte Aktivität: 01.06.2010 00:20:42

Ihm den Thread einfach so wegnehmen, wäre auch nicht die netteste Art.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Du musst ihm den Thread ja nicht weg nehmen..
Aber du kannst ja einen neuen Starten und sollte Champ wieder on kommen, dann kannst du ihm ja z.b sagen das du den Thread weitermachen wolltest da er in meinen Augen schon recht wichtig für di Klamm Welt ist.

Zur Not kann der neue Thrad ja wieder dicht gemacht werden sobald Champ dann wieder da ist.

Habe nachgefragt ob ich den Thread übernehmen kann, aber da Champ seit längerem nicht mehr hier im Forum online ist, kann ich das nicht mit ihm absprechen.

Ihm den Thread einfach so wegnehmen, wäre auch nicht die netteste Art.

Es mag vielleicht nicht die netteste Art sein, aber wenn er sich nicht um den Thread kümmert, muss er auch damit rechnen, dass ihn ein anderer User weiterführt, bzw. ein neuer erstellt wird.

Frage am besten mal einen Moderator ob du den Thread übernehmen könntest, oder einen neuen erstellen kannst. ;)

https://www.red-losebank.de

Haben erst die AZ-Grenze verringert pro User und haben jetzt nichmal mehr die Grenze auf dem EF.

Da wird Laemmi sich freuen, Mehrfarben-Neo, er hats noch vorrausgesagt...:mrgreen:

Edit: Wobei, jetzt kommt: "Verbindung zum Mysql Server fehlgeschlagen! Support ist Informiert! MFG RedNeo"

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Wobei, jetzt kommt: "Verbindung zum Mysql Server fehlgeschlagen! Support ist Informiert! MFG RedNeo"

Hust... ich wette das es sich dabei nicht um eine Meldung handelt die einen E-Mail-Versand bestätigen soll, sondern nur im eine Trostmeldung...

Exakt, denn heute morgen kam noch ein Standarttext :

Verbindung zum Mysql Server fehlgeschlagen!

Ich denke das wird auch eine zerschossene DB:ugly: hinauslaufen. Wenn der Support es schon nicht schafft innerhalb eines Arbeitstages den Server wieder zum laufen zu bringen.

Besser, wenn dieser Thread hier weitergeführt wird. ;)
Ich melde es mal den Mods, vll. wird ja einer von euch eingetragen. ;)