FlashRevolution
einfach anders
- 28 April 2006
- 3.345
- 331
Wenn ich 500 Mio auf den ef tu reicht das eigentlich immer aus für 1 bis 2 tage, nur weil viele Anteile verkauft haben und kg da den Müll gemacht hat kam ich nicht hinterher.
Weil wenn Anteile bei mir verkauft werden muss ich bei kg auch welche verkaufen weil sonst der ef schnell leer ist.
Das ist der Grund, warum man nicht alles auf eine Karte und vor allem nicht die Handlungsfähigkeit komplett vergeben sollte.
Seien wir mal ehrlich, hättest DU nicht die Lose von den Anteilen deiner Seite ( so lese ich es heraus ) in KG investiert, hättest DU jetzt auch keine Probleme dadurch.
Ich selbst habe ein Investitionsprogramm gehabt, bei dem ich täglich 0,5% Zinsen bezahlt habe, ohne Aktivitäten oder sonst was, die Investoren konnte nur Lose einzahlen, anlegen, handeln und auszahlen sonst nichts.
Dennoch brauchte ich nicht in KG investieren.
Ich habe es zwar nachher auch gemacht, aber nicht weil ich die Zinsen hätte davon zahlen müssen, sondern um mit meinem Verdienst weiter zu arbeiten.
Ich hatte alle Lose die ich bekommen habe verkauft und rein mit dem Gewinn des Investitionsprogramms, war es mir möglich, über 3 MRD an Zinsen zu bezahlen und noch selbst einen guten Gewinn zu machen.
Man muss doch vorher wissen was man macht und welches Risiko etwas hat, wenn man mit dem Vertrauen andere Leute arbeitet. Denn das ist es doch im Endeffekt was jeder Betreiber durch die Anteile macht. Er arbeite mit Dingen anderer. Auch wenn Lose nicht mal wirklich das Eigentum der User sind, aber mit deren Vertrauen in dein Projekt arbeitest du im Endeffekt.
Also lieger nicht alles anlegen, oder nur soweit das es im Fall der Fälle vertretbar wäre.
Das deine Seite dadurch kurzfristig wohl nicht zahlungsfähig war finde ich sehr schade.
Positiv ist aber das du auf Dauer wohl zahlungsfähig bist und es nur ein kleiner Ausrutscher war.
Jetzt aber mal zurück zum Thema will dich hier nicht in Grund und Boden reden ist nur meine Meinung.
Ich befürchte aber leider das auch ein paar Seiten es ähnlich gemacht haben werden. Das wird dann auch eine gewisse Einbuße oder ggf. sogar ein paar Schließungen zur Folge haben.
Aber das es mehr zahlungsunfähige wie fähige Seiten gibt, denke ich nicht.
Schließlich kommen so schnell neue Seite aus dem Nichts, dass man da kaum gegensteuern könnte ^^
Warten wir einfach mal ab, wie sich das ganze jetzt abfängt, man muss je nicht direkt eine Panikwelle in gang bringen. Es finden sich immer wieder Lösungen, wenn man nur daran glauben und vorallem daran arbeiten möchte!

wozu das ganze?