Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Wenn ich 500 Mio auf den ef tu reicht das eigentlich immer aus für 1 bis 2 tage, nur weil viele Anteile verkauft haben und kg da den Müll gemacht hat kam ich nicht hinterher.

Weil wenn Anteile bei mir verkauft werden muss ich bei kg auch welche verkaufen weil sonst der ef schnell leer ist.

Das ist der Grund, warum man nicht alles auf eine Karte und vor allem nicht die Handlungsfähigkeit komplett vergeben sollte.

Seien wir mal ehrlich, hättest DU nicht die Lose von den Anteilen deiner Seite ( so lese ich es heraus ) in KG investiert, hättest DU jetzt auch keine Probleme dadurch.

Ich selbst habe ein Investitionsprogramm gehabt, bei dem ich täglich 0,5% Zinsen bezahlt habe, ohne Aktivitäten oder sonst was, die Investoren konnte nur Lose einzahlen, anlegen, handeln und auszahlen sonst nichts.

Dennoch brauchte ich nicht in KG investieren.
Ich habe es zwar nachher auch gemacht, aber nicht weil ich die Zinsen hätte davon zahlen müssen, sondern um mit meinem Verdienst weiter zu arbeiten.

Ich hatte alle Lose die ich bekommen habe verkauft und rein mit dem Gewinn des Investitionsprogramms, war es mir möglich, über 3 MRD an Zinsen zu bezahlen und noch selbst einen guten Gewinn zu machen.

Man muss doch vorher wissen was man macht und welches Risiko etwas hat, wenn man mit dem Vertrauen andere Leute arbeitet. Denn das ist es doch im Endeffekt was jeder Betreiber durch die Anteile macht. Er arbeite mit Dingen anderer. Auch wenn Lose nicht mal wirklich das Eigentum der User sind, aber mit deren Vertrauen in dein Projekt arbeitest du im Endeffekt.

Also lieger nicht alles anlegen, oder nur soweit das es im Fall der Fälle vertretbar wäre.

Das deine Seite dadurch kurzfristig wohl nicht zahlungsfähig war finde ich sehr schade.

Positiv ist aber das du auf Dauer wohl zahlungsfähig bist und es nur ein kleiner Ausrutscher war.

Jetzt aber mal zurück zum Thema will dich hier nicht in Grund und Boden reden ist nur meine Meinung.

Ich befürchte aber leider das auch ein paar Seiten es ähnlich gemacht haben werden. Das wird dann auch eine gewisse Einbuße oder ggf. sogar ein paar Schließungen zur Folge haben.

Aber das es mehr zahlungsunfähige wie fähige Seiten gibt, denke ich nicht.
Schließlich kommen so schnell neue Seite aus dem Nichts, dass man da kaum gegensteuern könnte ^^

Warten wir einfach mal ab, wie sich das ganze jetzt abfängt, man muss je nicht direkt eine Panikwelle in gang bringen. Es finden sich immer wieder Lösungen, wenn man nur daran glauben und vorallem daran arbeiten möchte!

Dachte halt es wer eine sichere Sache die lose die ich Gewinn hatte in Anteile zu tauschen.

Nun ist es Passiert woran ich nicht gedacht habe.

Werde aber auch versuchen von kg weg zukommen falls nochmal so was passiert.

Das mit den EF war halt doof das für ein paar Stunden keine lose drin waren aber jetzt ist es ja wieder in Ordnung.

Und hoffe das ich hier nie stehen muss als Zahlungs unfähig.

So ein schönen Tag allen noch.

Deswegen ist es ja gut, wenn man Fehler einsieht.

Man sollte dennoch immer vom Schlimmsten ausgehen.
Das erzähle ich aber nicht nur dir, keine sorge.

Ich kenne noch andere Webbis die jetzt ganz schön straucheln.
Mir persönlich geht das nur etwas gegen den Strich, weil ich ein paar von denen davor gewarnt habe und die nicht hören wollten und jetzt die Probleme haben.

Gibt es denn bisher sonst irgendwelche Äußerungen von anderne Loseseiten wo es jetzt kriselt? Ich kenne jetzt schon 2-3 Seiten die sich einen Plan für die Zukunft machen sollten, um nicht hier zu landen.

Bei anderen ist es denke ich noch gut abwendbar.
Was sind denn da so eure Infos ?

Ich habe z.Z. auch keine Infos welche noch dazu gehören könnten bzw. kommen.
Ich würde niemals eine Seite von Klammgeil Anteile abhängig machen, weil die AA irgendwann mal sinken könnte.
Ich habe da persönlich nur 125 Anteile, diese sind Privat, und meine klammslots-city ist nicht abhängig von Zinsen, Anteile oder Anlagen. Meine Anlage ist der EF Tresor.:ugly:

ich verstehe nicht wie soviele seiten pleite gehen können... gut dass mal der eine oder andere abhaut mit den kohlen okay passiert... aber doch nicht alle?

ich hab in irgendner shoutbox ne unterhaltung miterlebt wo darüber diskutiert wurde was passiert wenn die währung klammlose aufhört zu existieren...

hallo? klamm haut doch die lose nicht nur so auf den markt die haben doch z.b. das werbepopup in der startseite um den aufruf und die lose zu vergüten. ich versteh die inflation nicht. normalerweise passiert das nur wenn jemand zuviele einheiten einer währung auf den markt klatscht ohne einen waren/dienstleistungsgegenwert zu schaffen... okay klammgesetz sagt lose sind nix wert ABER es gibt doch überall shops die für lose waren rausrücken...

die preisstabilität müsste doch eigentlich zumindest grob gewährt sein... oder gibt auch schon losefälscher?:mrgreen:

Liste

Hallöchen,

Gute Idee, diesen Thread zu erstellen, kann nur hoffen, daß er ständig aktuell gehalten wird und sich viele daran beteiligen

Ach übrigens, LOSE-SEGEN wurde gestern wieder neu gestartet!!!

Im Schuldenscript wurde netterweise darauf hingewiesen (???!!!!)

Hallo was sehe ich da ?????

Siten die Zwar Laufen würden aber die Admins wollen woll nich mehr; kein Bock; alles Vergeigt; oder keine KlammLoSe?????? :mrgreen:

Nun Gut in Diesem fall in dem ihr mit der Site nichts mehr anfangen könnt !!
Fang ich erst an !!!

Ich möchte die ein oder Andere Site wieder zum Leben erwecken !!!!

Prich die Site geht in Meinen Besitz Über und ich Werde eure Schulden Bezahlen !!!!!

Das Maximum was ich Momentan an Losen frei machen würde Dafür liegt im Ramen von bis zu 5 Mrd an Losen !!!!

Die Site muss mindestens 400 Angemeldete User haben oder gehapt haben zu dem Zeitpunkt zu dem sie offline ging !!!!

Prich die Site geht in Meinen Besitz Über und ich Werde eure Schulden Bezahlen !!!!!

:hö: wozu das ganze?
Warum kommen ständig Leute auf die Idee, den Pleitegeiern die Schulden abzukaufen?

Siten die Zwar Laufen würden aber die Admins wollen woll nich mehr; kein Bock; alles Vergeigt; oder keine KlammLoSe??????

Auf irgendeine Weise müssen die Lose abhanden gekommen sein, also sollen die Verursacher auch selbst dafür aufkommen.
Auch noch fürs Userverarschen belohnen... pffff :ugly: das ist doch ein Schlag ins Gesicht für jeden Webbi, der seine User nicht abzockt.

nimms nicht persönlich ;)
aber bei solchen Vorschlägen möcht ich einfach nur lachend in die Kettensäge rennen.:ugly:

und bei Klamm-Bank2007 auf 17,420 Mrd senken ;)

LG

ja muss mal bestätigen, Kesselchen zahlt regelmässig zurück, danke!

Siten die Zwar Laufen würden aber die Admins wollen woll nich mehr; kein Bock; alles Vergeigt; oder keine KlammLoSe?????? :mrgreen:

Fang ich erst an !!!

Das Maximum was ich Momentan an Losen frei machen würde Dafür liegt im Ramen von bis zu 5 Mrd an Losen !!!!

Die Site muss mindestens 400 Angemeldete User haben oder gehapt haben zu dem Zeitpunkt zu dem sie offline ging !!!!

Allein ich habe bei Losesegen >400 Mions offen, was denkst du wie weit du da kommen wirst???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat meine Seite den hier zu suchen.
Du liest nicht richtig oder?

Hallo,
@Mikelenni, hab ich geschrieben dass deine Seite in den Thread gehört?
LG Laemmi

Uns schon hat die Seite einen neuen Webmaster, der im NL nicht beim Namen genannt wird, ebenso verabschiedet sich der alte Webbi ohne einen Namen in der Mail. Alles sehr komisch.:roll:
Ich hoffe der neue Webbi haut zumindest nicht nach jedem Satz 4 Leerzeilen rein. Die Emails waren immer so lang; und das trotz eines fehlenden Inhalts:-?

ja,erst aufregen und Zeitprobleme vorschieben...dann verkaufen.
Ich glaub in diesem thread steht keine seite umsonst drin;)

Hallo,
naja was meint ihr warum ich Mikelenni hier im Forum schon paar mal angegangen bin, sowas mach ich net grundlos.

Der wollte mit der Seite verdienen wie ein Mann, hat das Userguthaben zu KG geschaft und hat jetzt saftige Probleme, also stösst er die Seite ab.

Darf ich sagen das mich dies aber sowas von garnicht wundert ;)

LG Laemmi

Uns schon hat die Seite einen neuen Webmaster, der im NL nicht beim Namen genannt wird, ebenso verabschiedet sich der alte Webbi ohne einen Namen in der Mail. Alles sehr komisch.:roll:
Ich hoffe der neue Webbi haut zumindest nicht nach jedem Satz 4 Leerzeilen rein. Die Emails waren immer so lang; und das trotz eines fehlenden Inhalts:-?

Es ist der User mit der KID 302422
Forennick ist Creed.

Fang ich erst an !!!

Hääää... geht das auch auf Deutsch?:roll:
Und wo hast du als Neuling soviel Lose her?