Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

ich habe mal das Kasperletheater rumd um Sirrelwood in seinen Thread verschoben .. diese Kinderspiele muss man nicht auf zig Threads ausweiten

Loseanlage.de ist ebenfalls zahlungsunfähig. Der Webbi ist aber erreichbar und arbeitet an einem Schuldenscript.

und wieder mal ein neuer

zock-lose.de

Gesamtguthaben 7.640.751.345,05 Lose
Boni 53.735.644 BonusLose
Jackpotinhalt 704.789.654 Lose

ca 8,4mrd Lose;)

und wieder mal ein neuer

zock-lose.de

ca 8,4mrd Lose;)

Zocker4Life hat die glaub gehört der hat sie noch rechtzeitig verkauft bei ebay aber ohne ef und ohne guthaben :-?

Zuletzt bearbeitet:
Frage?

Gibt es etwas neues in Sachen wepayit.de?
Auszahlungen auch in geringer Höher (Versuch 1 Mio) werden ja nach wie vor mit der Begründung Fehler! EF Passwort falsch abgebrochen.
(Stand: 21.4.)

Greets
Stefan

Finde den Thread super. Erstaunlich zu sehen auf wie vielen Seiten ich mal war die jetzt pleite sind:ugly:.

Also ich würde das vielleicht mal bei lose-segen ändern...man bekommt am Tag manchmal seine 750.000 Klammlose raus, wenn man Glück hat.

Ansonsten mach weiter mit dem Thread ist echt ne gute Hilfe

und wieder mal ein neuer

zock-lose.de

ca 8,4mrd Lose;)

Das hatte ich mir schon vor 6 Monaten gedacht, als die Seite noch neu war.
Lag wohl auch wieder an den "Superzinsen".:roll::-?

Das ist ja echt der Hammer was man hier so ließt, wieviele seiten pleite sind ........
Da bekommt man als kleiner seiten betreiber richtig angst wenn man diese Summen ließt....

Also ich drück euch die daumen das ihr euer guthaben wiederbekommt!

Das ist ja echt der Hammer was man hier so ließt, wieviele seiten pleite sind ........
Da bekommt man als kleiner seiten betreiber richtig angst wenn man diese Summen ließt....

Also ich drück euch die daumen das ihr euer guthaben wiederbekommt!

Naja das sind eben hauptsächlich Losebanken die rießen Zinsen verpsrechen,
sich aber keine/wenig Gedanken über die Finanzierung machen.;)

Aber stimmt, schon krass was hier abgeht.8O

die liste finde ich gut... ist auch sinnvoll für neue klammer. allerdings ist die betreiber regelung nicht gut getroffen da teilweise die seite offline oder im wartungsmodus ist. besser wäre glaube ich die klamm-id oder halt den nick.

Seh grad, dass lose-klamm.de die Domain scheinbar gekündigt hat.
So geht der Link auf's Impressum nicht mehr.