Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

red-losebank.de
- Admin: RedNeo, KID: 351890
- Seite ist online. Admin hatte sich verspekuliert und macht nur leere Versprechungen, die ziehen sich über 1 Monat.
- offene Schuldensumme: 6 Milliarden laut Mediadaten vom 22.09.2010

EF ist gedeckt, User können tgl 2Mio auszahlen (vorher waren es 700k)
 
Hi,

Mein Urlaub ist nun vorbei und wie ich sehe hat sich hier einiges getan...

kann sich ja mal jemand um lose-promotion kümmern
weiß leider nicht wer das verwaltet
admin fort ef leer co-admin völlig ahnungslos user werden dauerhaft vertröstet
könnt ihr dann glaub ich einfügen ^^

Die Seite steht gerade im Wartungsmodus und soll bald mit neuem Admin online kommen. Denke das hat sich dann erst mal erledigt.

Eines Vorweg ich war Nie unhöfflich zu den Usern!
...
"Zitat" Auf der Seite steht jetzt: "Losevirus Installation. Danke, daß Sie den neuen Losevirus installieren. Wünsch noch eine schöne Zeit bei Klamm".

lol, ja guter Scherz:D

Meinen Text im ersten Post über lose-joker habe ich mir nicht aus den Fingern gezogen... :roll:. Ich hab den Thread immer auf dem aktuellen Stand gehalten.
Deine Seite soll ja zurück kommen... ja... ich glaube es erst wenn ich es sehe...
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Hast du schon sir-henrys-lose.de in der Liste? Da ist der EF schon seit 2-3 Monaten leer?

Seit 2-3 Monaten? 8O
Hab die Seite jetzt in der Liste. Danke!

Nachdem der Webbie von loseparadies.net auf Bewertungen reagiert, aber nie den EF auffüllt, kann man wohl davon ausgehen das auch diese Seite zahlungsunfähig ist.
Ab und an kann man mal Kleinbeträge auszahlen, aber das liegt wohl daran, das jemand einzahlt.
Auf den Wunsch per PN auf Auszahlung wird nicht reagiert.
Die SB ist dauernd mit dem Wunsch diverser User zum füllen des EF gefüllt.
Auf alle Fälle sollte man das weiter beobachten.
Lieben Gruss
wichtel

Ich beobachte das mal weiter... :-? Sieht mir nach richtigem Desinteresse aus :ugly:. Danke für deinen Hinweis wichtel!

Hi,
der EF der Seite www.timali.de ist auch schon sehr lange leer.
Man kann nicht mal das Tageslimit von 3 Mio auszahlen.
Lg

Ich schau mir das mal an... noch nie was von der Seite gehört :ugly:.
Tageslimit, da sollte es gar kein Limit geben :roll:.

Nimmst du bitte Lose-Mio.de mit auf in der liste...
einzelheiten entnimmst du bitte aus dem thread hier:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5951734
mfg

Jo die Seite kommt hinzu. Danke!

www.losebank2010.de fehlt auch noch in der Liste.

Steht nun in der Liste, bei nicht bekannten Schuldensummen :-?.

red-losebank.de
- Admin: RedNeo, KID: 351890
- Seite ist online. Admin hatte sich verspekuliert und macht nur leere Versprechungen, die ziehen sich über 1 Monat.
- offene Schuldensumme: 6 Milliarden laut Mediadaten vom 22.09.2010
EF ist gedeckt, User können tgl 2Mio auszahlen (vorher waren es 700k)

Von diesen Auszahlungslimits, die es auf manchen Seiten gibt halte ich nichts... Sorry.
Red-Losebank ist weiterhin zahlungsunfähig, denn die User können ihr komplettes Guthaben nicht auszahlen. Aktuell ist die Seite im Wartungsmodus.

Hinweise werden immer noch gerne entgegen genommen. Ich kann meine Augen nicht überall haben, bin auch nicht überall angemeldet. Danke!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Von diesen Auszahlungslimits, die es auf manchen Seiten gibt halte ich nichts... Sorry.
Red-Losebank ist weiterhin zahlungsunfähig, denn die User können ihr komplettes Guthaben nicht auszahlen.
LG

Dann frage ich mich,
warum Klammgeil nicht in der Liste auftaucht.
Da können die User auch nicht Ihr komplettes Guthaben auszahlen.:mrgreen:
 
valueInvest.de - valueSlots.eu
- Admin:anyvalue, KID: 264704
- Seite ist online, es existiert ein Tilgungsscript
- offene Schuldensumme: 195 Milliarden laut Mediadaten der Tilgungsseite am 19.10.2010, bereits getilgt: 9,3 Milliarden

valueSlots.eu
- Admin:anyvalue, KID: 264704
- Seite ist online, es existiert ein Tilgungsscript
- offene Schuldensumme: 57 Milliarden laut Mediadaten vom 22.09.2010

aufgrund der Umlagerung des Userguthabens ins Tilgungsscript (anyvalue.de.vu) ist die Seite selbst mittlerweile wieder komplett gedeckt und liquide :)

Bitte daher um Entfernung von valueSlots.

Die Seite valueInvest.de hat es übrigens nie gegeben, dass war ein Investmentprogramm aus dem Forum.
Die Schuldensumme ist aber korrekt mit 195 MRD wobei dort das valueSlots Userguthaben ja bereits enthalten ist.

Aber die Seite selbst ist komplett liquide dank dieses Schritts.

lg
 
Dann frage ich mich,
warum Klammgeil nicht in der Liste auftaucht.
Da können die User auch nicht Ihr komplettes Guthaben auszahlen.:mrgreen:

Hi,

Das ist richtig auf KG kann man nicht sein komplettes Guthaben auszahlen.
Aber hier geht es ja um Pleiteseiten.
Für KG gibt es einen eigenen Thread, da kann man ja soviel spekulieren wie man will, nur finde ich, hat es nix hier zu suchen. Sorry, nix für ungut :).

Die Seite www.klick-pause.de wurde von mir übernommen und ist wieder voll Zahlungsfähig.
Das gesamte Userguthaben ist gedeckt.
Und es waren bei der Übernahme knapp 3,5 Mrd. Lose:)
Gruß
Chris

Ich hab das jetzt mal umgeändert im ersten Post. Dein Name wird in keinster Weise erwähnt.

aufgrund der Umlagerung des Userguthabens ins Tilgungsscript (anyvalue.de.vu) ist die Seite selbst mittlerweile wieder komplett gedeckt und liquide :) ...
lg

Ich hab ValueSlots jetzt mal raus genommen.
Sorry, ich wusste nicht dass ValueInvest nur ein Investmentprogramm aus dem Forum war.
Trotzdem danke für deine Richtigstellung! ValueInvest ist nun auch raus aus der Liste.

der-losekonflikt.de
Impressum leer xD
EF leer
Admin weg^^

8O mein lieber Gesangverein...
Der off. Thread ist ja nicht sehr aufschlussreich.
Hat da jemand noch genauere Info's dazu?
- KID?
- Schuldensumme?
- wieso ist der Admin weg?

Lose-Mio ist wieder online hab ich eben gesehen.
Gesamtguthaben 82.982.328,22 Lose. Öhm, das ist nicht besonders viel...
Ich werd die Seite aber mal weiter beobachten.
 
der-losekonflikt.de

Impressum leer xD
EF leer
Admin weg^^

*grummel*
und ich idiot hab mir letzte woche noch gedacht ein thread zu losekonflikt auf zu machen und zu warnen...:):wall:

hät ich mal...

die Refrally wurd ja auch frühzeitig beendet,allerdings in bl gutgeschrieben und nicht in lose...:naughty:

war eigendlich nur noch ne frage der zeit bis dort irgendwas passieren musste in dieser hinsicht...

ich glaub vorgestern hab ich bemerkt das might_b hier im Forum schon abgemeldet war...allerdings hatte er da noch eine klamm-id....
nun nicht mehr...

puhhhh....ich muss mich erst mal abreagieren und dann nachdenken...
paar infos kommen noch denk ich;)

und wieder eine dl futsch...

glaub stand vom userguthaben war an die 17 MRD^^
 
Hallo,

na dann schaut mal im offiziellen Thread zu Losekonflikt, Posting 3 - ich hab an dem Tag als der Thread eröffnet wurde, schon gesagt die ganze Seite ist nur ein Witz. Mighty_B wurde da doch eh nur auf die Schnelle noch als Strohmann reingeschoben. Es war von Beginn abzusehen, die Sache geht ratz fatz in die Binsen. Und hat es die User interessiert? Nein (siehe k341716), wie kann man für so eine Seite eine große Downline werben???? Wenn von Anfang an feststeht es wird nur mit falschen Daten gearbeitet.

Aber aus dem Grund zieh ich mich halt auch immer mehr zurück. Weil warnen bringt nix mehr, die User hier wollen tagtäglich beschissen werden. Ich muss über soviele "neue" Accounts nur noch schmunzeln. Welche "Typen" hier zum 2. 3. oder 100. mal aufkreuzen um User auszunehmen. Aber wie gesagt warnen muss man nicht mehr, man muss es nur noch für sich selbst erkennen.

Leider

LG Laemmi
 
Hallo,

na dann schaut mal im offiziellen Thread zu Losekonflikt, Posting 3 - ich hab an dem Tag als der Thread eröffnet wurde, schon gesagt die ganze Seite ist nur ein Witz. Mighty_B wurde da doch eh nur auf die Schnelle noch als Strohmann reingeschoben. Es war von Beginn abzusehen, die Sache geht ratz fatz in die Binsen. Und hat es die User interessiert? Nein (siehe k341716), wie kann man für so eine Seite eine große Downline werben???? Wenn von Anfang an feststeht es wird nur mit falschen Daten gearbeitet.

Aber aus dem Grund zieh ich mich halt auch immer mehr zurück. Weil warnen bringt nix mehr, die User hier wollen tagtäglich beschissen werden. Ich muss über soviele "neue" Accounts nur noch schmunzeln. Welche "Typen" hier zum 2. 3. oder 100. mal aufkreuzen um User auszunehmen. Aber wie gesagt warnen muss man nicht mehr, man muss es nur noch für sich selbst erkennen.

Leider

LG Laemmi


xd...mein lieber laemmi
keine sorge...ich war vorsichtig...deshalb hab ich auch nur geworben als die 10 Mio Aktion war vor 1-2 Monaten,waren ja die lose vom Admin;)

lern ja auch mittlerweile dazu und lass mich über einige seiten aus wo es schon gewaltig müffelt^^

trotzdem schade um die dl;)

und gott sei dank hab ich auch noch die BL für die Refrally verballert schnell genug und hatte noch 4-5 Tage zeit rechtzeitig die lose auszuzahlen die ich dank den bl gewonnen hatte...


wie gesagt,vor einer woche stank es schon mehr als zum himmel dort....aber hab mich von einigen usern hinreissen lassen den thread nicht auf zu machen...

*rofl*
nachdem die AZ-Grenze bei 10 Mio tägl. war hab ich jeden tag alles ausgeschöpft...

es war mit der neuen niedrigen az-grenze nur noch eine frage der zeit bis da nichts mehr geht...

meine lose konnt ich noch alle abziehen,zwar mühsam,aber sie sind runter...:LOL:
 
Ich hab das jetzt mal umgeändert im ersten Post. Dein Name wird in keinster Weise erwähnt.

Wahrscheinlich handelt es sich hier um ein Missverständniss.
Wie geschrieben, habe ich die Seite www.klick-pause.de übernommen.
Dieses geschah mit dem gesamten Userguthaben. Es waren bei der Übernahme knapp 3,5Mrd. Lose.
Seitdem wurden knapp 2Mrd. Lose ausgezahlt. Das gesamte Userguthaben ist gedeckt und die Seite ist voll zahlungsfähig.

Ich möchte meine Seite einfach nicht in "Nicht zahlungsfähige Loseseiten" haben, da dieses nicht zutrifft.

Gruß
Chris
 
Meinen Text im ersten Post über lose-joker habe ich mir nicht aus den Fingern gezogen... :roll:. Ich hab den Thread immer auf dem aktuellen Stand gehalten.
Deine Seite soll ja zurück kommen... ja... ich glaube es erst wenn ich es sehe...
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ich habe zwar echt keinen blassen schimmer was hier los ist, aber wenn ich sowas lese dann wird mir sowas von schlecht!!!

Und eines die Seite kommt wieder aber Ohne Klammlose!!! Eigene Währung!!!

Stabieler und nicht mit Euros irgendwo zu kaufen. So bin nicht nur ich sonder dann alle auf der Sicheren Seite. So kann nicht mehr gesagt werden bzw. eine Vermutung aufgebracht werden was für Angebliche Schulden eine Seite hat.
Würde eh gerne wissen wie ma auf 1 mrd bei mir kommt,lach!!!

Es sind laut DB ganze 675148997 Lose der Rest ist Bonusguthaben und das sollte jeder mitlerweile wissen, das der nicht auszahlbar ist!!!
Wenn nicht tust mir leid (ne eigendlich nicht)!!!

Hier werden Seiten runtergemacht die schon ewig da sind wo ich nie Probs gehabt habe, würde mich echt interessieren wo Ihr die Zahlen her habt!
 

Hi,

Ich kann mich Laemmi nur anschliessen!

glaub stand vom userguthaben war an die 17 MRD^^

Danke! Ich halte die Zahl jetzt einfach mal fest, vielleicht hat noch jemand ne Zahl.

Wahrscheinlich handelt es sich hier um ein Missverständniss.
...
Gruß
Chris

Ich hab klick-pause nun raus genommen. Sorry!

Ich habe zwar echt keinen blassen schimmer was hier los ist, aber wenn ich sowas lese dann wird mir sowas von schlecht!!!
Und eines die Seite kommt wieder aber Ohne Klammlose!!! Eigene Währung!!!
Stabieler und nicht mit Euros irgendwo zu kaufen. So bin nicht nur ich sonder dann alle auf der Sicheren Seite. So kann nicht mehr gesagt werden bzw. eine Vermutung aufgebracht werden was für Angebliche Schulden eine Seite hat.
Würde eh gerne wissen wie ma auf 1 mrd bei mir kommt,lach!!!
Es sind laut DB ganze 675148997 Lose der Rest ist Bonusguthaben und das sollte jeder mitlerweile wissen, das der nicht auszahlbar ist!!!
Wenn nicht tust mir leid (ne eigendlich nicht)!!!
Hier werden Seiten runtergemacht die schon ewig da sind wo ich nie Probs gehabt habe, würde mich echt interessieren wo Ihr die Zahlen her habt!

Also erst mal kannst du dir deine Provokationen sparen! Denn auf die gehe ich nicht ein! :LOL:
Wenn deine Seite wieder kommt mit einer anderen Währung, dann kannst du ja deine User auszahlen... das hättest du sofort tun können :LOL:. Dann wärst du gar nicht mit deiner Seite hier in der Liste aufgetaucht :LOL:.

Wenn du wirklich Interesse daran hast, aus dieser Liste entfernt zu werden, dann zahl deine User alle aus und gut ist. Op 1 Milliarde oder 675 Millionen macht doch keinen grossen Unterschied, es sind Userlose, die vorhanden sein müssen.
Es ist so einfach wie: Guten Tag!

MfG